Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Ich find's auch scheiße, dass dieser gottgleiche Mensch names Albert Wesker :xd::'>, eine Legende in RE, das Zeitliche segnen musste, aber es war klar, dass das irgendwann passiert.

Es ist schrecklich, aber es ist nun mal so - ich hab lange gebraucht um mich mit seinem Tod abzufinden und mich stört mittlerweile eher die Tatsache, dass seine Mutation sowie Ableben so unspektakulär dargestellt wurden.

Da fand ich das Ende von Simmons in RE 6 viel besser.

In den Herzen der Fans lebt Wesker weiter :smile: und wenn ich seinen Sohn sehe, sehe ich auch seinen Papi :biggrin5:

...und was hälst du davon wenn Jake Chris tötet???

Das geht gar nicht in meinen Augen, dafür ist er noch lange nicht vergleichbar mit seinem Vater.

Wesker ist und bleibt einmalig, einer der Besten, bei ihm würde ich es akzeptieren, wenn er Chris getötet hatte, doch bei Jake nicht wirklich, weil er eben nicht wie sein Vater ist - er ist das genaue Gegenteil.

Wenn er wirklich die Absicht gehabt hätte, Chris zu töten, um seinen Vater, den er gar nicht kannte zu rächen, hätte er in RE 6 nicht daneben geschossen.

ich weiss, Jake gehört zu den guten und er hat ja gesagt das sein Vater ein Arschloch ist. Das mit dem daneben schiessen hab ich gar nicht mehr in Erinnerung

Jake wollte Chris erschießen, dass ist wahr.

Doch er konnte es nicht, der Grund dafür ist mir bis heute noch nicht ganz klar, das kann alles mögliche sein, doch er hat daneben geschossen bzw. ihm einen Streifschuss an der linken Wange verpasst, wenn man es genau nimmt, allerdings heißt es so schön "Knapp daneben ist auch vorbei".

Nicht, dass mich das jetzt stört aber für Leute die RE6 noch nicht gespielt haben, spoilert ihr doch ein wenig :)

Nicht nur das, ich hätte jetzt auch noch gefragt, wer zum Geier Jake ist und was er in RE5 verloren hat? Dann fiel es mir ein, es geht hier um RE6. :dozey:

Hast ja recht. Da ich keine Spoiler setzen kann habe ich meine Beiträge geloescht, leider wurde ich aber auch zitiert.

Ich denke aber wär RE 6 noch nicht gezockt hat, hat auch nicht wirklich Ahnung Interesse an der RE Story

was hat das denn damit zu tun? :emot-raise:

villeicht haben die leute einfach auch anderes zu tun? oder sehen es einfach nicht ein für ein game 70€ zu zahlen?:emot-raise:

was hat das denn damit zu tun? :emot-raise:

villeicht haben die leute einfach auch anderes zu tun? oder sehen es einfach nicht ein für ein game 70€ zu zahlen?:emot-raise:

Ja hab das schon wieder geloescht bevor du geantwortet hast. Stimmt schon.

Ich meinte damit das die Hardcore Resi Zocker sich die Teile sofort holen aber natürlich werden manche auch erst später Fans der Reihe

Ja hab das schon wieder geloescht bevor du geantwortet hast. Stimmt schon.

Ich meinte damit das die Hardcore Resi Zocker sich die Teile sofort holen aber natürlich werden manche auch erst später Fans der Reihe

Gibt auch Leute wie mich, die sich Spiele so gut wie nie zu Release holen sondern warten bis sie günstiger sind auch wenn sie eine Reihe toll finden. :)

Aber ich finde es gut, dass Wesker auch mal irgendwann den Löffel abgab.

Wäre doch mega öde, wenn man sich durch zig teile quält und bei Teil 18 endlich mal einer davon aus der Story verschwindet.

Teil 6 gibt es doch schon für 11 € als UK version und die USK ist auch arg im Preis gesunken. Daran wird es wohl nicht scheitern.

Aber ich finde es gut, dass Wesker auch mal irgendwann den Löffel abgab.

Wäre doch mega öde, wenn man sich durch zig teile quält und bei Teil 18 endlich mal einer davon aus der Story verschwindet.

Teil 6 gibt es doch schon für 11 € als UK version und die USK ist auch arg im Preis gesunken. Daran wird es wohl nicht scheitern.

lol 11€?:eek6:

also die USK version kostet bei mir beim REAL immer noch 55€^^ und das gebe ich natührlich nicht dafür aus!^^

Wer kauft denn auch seine Games bei Real ? :xd::'>

Außer wenn die mal nen super Angebot, in so einer Grabbelkiste haben.

ich bin oft bei real, kaufe da auch immer meine lebensmittel ein, dann gucke ich manchmal was die so haben :)

haben manchmal gute/günstige sachen stehen :)

da werde ich mir villeicht dem nächst son shooter für 20€ kaufen :)

Ich hab da mal eine frage wie ist das denn bei denn beiden DLC's bekommt man da auch unendlich Muni wenn man es einmal durch hat oder geht das auch ohne ? wäre super wenn mir jemand eine antwort darauf geben kann

du meinst eine verzweifelte flucht und in albträumen verloren oder?!

da gibt es keine unendlich muni, aber braucht man auch nicht.

haste schon gespielt? wirst merken das man das nicht braucht, selbst auf profi nicht :) jedenfalls wenn man ein bisschen eingeübt ist :D

wobei eine verzweifelte flucht auf profi schon seine schwierigkeit hat finde ich^^

lol 11€?:eek6:

also die USK version kostet bei mir beim REAL immer noch 55€^^ und das gebe ich natührlich nicht dafür aus!^^

Echt? In welchem denn? In Rheydt? Hab letztens gesehen, dass es 39,99 € kostet. Hatte auch Ridge Racer Unbounded für 20 € dort bekommen und das Move-Starterpaket für 30 €.

Die hatten auch Resi5 für 12,99 € mal ne ganze weile dort rum stehen.

Also so schlimm find ich die Preise dort nicht.

Man muss nur die Zeit abwarten, bis die Preise runter gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...