CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Nicht mehr hacken bitte Schei.. jetzt da drauf können wir jetzt ein neues Thema reden Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:40 Ist der selbe wie break Bond 009,oder? Ist jetzt auch egal Bitte ein neues Thema reden Danke Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:43 Hab eine frage zum Resi 5 Wie bekomme ich den Raketenwerfer mit unendlich Munition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Schei.. jetzt da drauf können wir jetzt ein neues Thema reden Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:40 Ist jetzt auch egal Bitte ein neues Thema reden Danke Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:43 Hab eine frage zum Resi 5 Wie bekomme ich den Raketenwerfer mit unendlich Munition du musst das game in unter 5h durch spielen, dann bekommste den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 du musst das game in unter 5h durch spielen, dann bekommste den. Danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Danke für die info nix zu danken, helfe gerne wenn ich kann bei weiteren fragen einfach stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wenn du über 5std bist kannst du deine zeiten auch über die kapitelauswahl verbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Nicht mehr hacken bitte Wovon redest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wovon redest du? von nicht mehr hacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Kann einer mir die 4 Eier Arten geben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Kann einer mir die 4 Eier Arten geben ?? du hast doch gerade erst angefangen oder? dann spiel doch erst mal etwas, die kommen fast von alleine!! weiße und braune findet mal SEHR OFT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 du hast doch gerade erst angefangen oder?dann spiel doch erst mal etwas, die kommen fast von alleine!! weiße und braune findet mal SEHR OFT! Du hast Recht die kommen selbst Darf man dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Du hast Recht die kommen selbst Darf man dich adden hahahaa..^^ ja kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Kann einer mir die 4 Eier Arten geben ?? Kann es sein das du null Geduld hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Würde eher sagen...Trophy geil. Darum sicher auch zuvor dieses "Nicht mehr hacken". Aber er sah ja selbst, dass es eigentlich ganz schnell geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Würde eher sagen...Trophy geil.Darum sicher auch zuvor dieses "Nicht mehr hacken". Aber er sah ja selbst, dass es eigentlich ganz schnell geht. ne, das denke ich nicht.. ich denke eher das er drüber lachte das ich schrieb das die quasi von alleine kommen, daraufhin schrieb er ja, ja die kommen zu mir! verstehste? also das die eier von alleine zu ihm laufen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Würde eher sagen...Trophy geil.Darum sicher auch zuvor dieses "Nicht mehr hacken". Aber er sah ja selbst, dass es eigentlich ganz schnell geht. Da muss ich Tha Playah One recht geben,ich bin, wie viele meiner Freunde auch Trophy Geil. Die Jagt nach Platin geht jetzt loss Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:37 hahahaa..^^ja kannst mich adden Hammer Geil Let s go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Da muss ich Tha Playah One recht geben,ich bin, wie viele meiner Freunde auch Trophy Geil. Die Jagt nach Platin geht jetzt loss haste einen neuen acc? oder biste ein "Neugamer"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich habe hier mal ein paar Beiträge gelöscht, da es sich hier u.a. um eine Diskussion über Accountsharing handelt, diese sind bei uns im Forum nicht erwünscht, das wissen eigentlich die meisten beteiligten....... @ Cartman: Wende dich an Sony, wenn können die dir helfen (oder auch nicht, Accountsharing ist keine Heldentat bei denen, aber unterlass bitte weitere Fragen dazu. Ich sagte dir bereits, das du dich vielleicht erstmal mit den Forenregeln auseinander setzen solltest.......Danke). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wem geht es eigentlich genauso? Finde das Ende total schrecklich bei RE5:mad1: Ich bin fanatischer Wesker Fan und nun soll es seit diesem Teil mit ihm gewesen sein? Klar gibts in RE 6 seinen Sohn Jake, aber der ist doch viel zu weich und kein würdiger "Stammhalter" von Wesker. Damals 2009 meinte der Produzent von RE auch das es kein zurück mehr für Wesker geben wird - er ist entgültig tot. Würde mir aber gern ein Zusammentreffen von Wesker und Sohn wünschen. Wäre interessant aber NEIN, die müssen den geilsten Charakter in RE ja abmurksen. Sorry, aber könnt mich da immer noch aufregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Einmal muss jeder gehen. Wird ja sonst auch mega langweilig, wenn immer die selben Personen mitmischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Einmal muss jeder gehen. Wird ja sonst auch mega langweilig, wenn immer die selben Personen mitmischen. Die Frage ist aber da auch nur, wie sinnvoll es ist. Wesker verkörpert praktisch RE. Und nahezu jeder weiß, dass man über RE redet, wenn von Wesker oder Leon die Rede ist. Das liese sich vllt. damit vergleichen, dass bei Uncharted plötzlich Sully und Elena tot sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.