Riddick81 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hatte in der demo auch meine schwierigkeiten, aber habs mir dennoch gekauft und jetzt läufts wie ne eins, habe keine probleme mehr mit der steuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Was ist denn dein problem mit der steuerung?Ich seh da keine Fehler oder Probleme dran. MfG Sascha Da bin ich wahrscheinlich der einzige der nur Probleme hat!! Wenn ich schiessen will kann ich den Typ nicht mehr bewegen und dann geht er so lahmarschig das ich ihn jedes mal in den allerwertesten treten könnte:biggrin5: Für mich ist die Steuerung verglichen mit z.B. Bioshock oder Deadspace der absolute Horror:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Da bin ich wahrscheinlich der einzige der nur Probleme hat!!Wenn ich schiessen will kann ich den Typ nicht mehr bewegen und dann geht er so lahmarschig das ich ihn jedes mal in den allerwertesten treten könnte:biggrin5: Für mich ist die Steuerung verglichen mit z.B. Bioshock oder Deadspace der absolute Horror:banghead: Ok da haste recht das man während des laufens nicht schiessen kann ist echt dreck. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ok da haste recht das man während des laufens nicht schiessen kann ist echt dreck.MfG Sascha Ich finde das erklärt sich von selbst... Wenn man sich beim schiessen bewegen könnte, wären die Gegner sehr viel schneller besiegt, ergo: man brauch mehr Gegner, das wiederum würde irgendwann zwangsläufig in einem Shooter ausarten, in einem Interview haben die Entwickler mal gesagt, dass sie genau das nicht wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Da es schon seit RE1 so ist das man beim laufen nicht schiessen kann, könnte man es auch als Stilelement bezeichnen. Leute die da aus dem Shooter Genre kommen sind sicherlich irritiert. Aber da ich die RE Serie schon seit Anfang begleite ist es für mich kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Da es schon seit RE1 so ist das man beim laufen nicht schiessen kann, könnte man es auch als Stilelement bezeichnen. Leute die da aus dem Shooter Genre kommen sind sicherlich irritiert.Aber da ich die RE Serie schon seit Anfang begleite ist es für mich kein Problem. Hi bin auch seit Teil 1 dabei. Stören tuts mich auch nicht. Stimmt aber das es dadurch einen eigenen stil hat und sonst zum shooter würde. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Leute die da aus dem Shooter Genre kommen sind sicherlich irritiert. OK Vielleicht liegt es daran, aber da es mein erstes RE ist kann ich die Steurung trodem nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Was wäre den RESI wenn du laufen könntest beim schießen, bitte? Ich will ja keinem Vorwürfe machen, aber wenn Ihr die Story einigermaßen verfolgt habt und das Gameplay in Fleisch und Blut übergegangen ist, versteht man wohl warum man nicht laufen und schießen gleichzeitig kann... Der Stressfaktor wäre weg!!! Und darum geht es. Wenn Ihr Trophys holen wollt ist es ab dem zweiten Durchgang recht nervig das stimmt. Beim ersten Anzocken: Ihr habt Munitionsmangel und müsst beim ballern auch noch stehen bleiben - während 22 "Zombies" auf euch zulaufen - na das nenn ich ein Adrenalin gefülltes Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Leute, ich hab mal ne Frage. Ich hab das Game jetzt 2x durch, und hab gerade mal 4 Waffen voll aufgelevelt. Wie oft muss ich das Game denn spielen bis ich alle Waffen voll hab? Soviel kohle liegt doch gar nicht rum. Ich habe immer alle Schätze verkauft, und die meisten auch schon gefunden. Genau wie bei den Punkten, die ich dafür einlösen muss das die Waffen unendlich muni haben. Hab jetzt ca. 30k Punkte auf dem Kopf gekloppt (2 Waffen -> unendlich Muni, und den größten Teil der Figuren) Für die Platin benötige ich aber alle Waffenupgrades und Figuren... Daher meine Frage: Wie soll ich denn (ohne Cheaten) an soviel Kohle oder Punkte kommen? Hab ich irgendetwas übersehen? Gibt es Tipps? Ich danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Spiel halt Level wo es viel Kohle gibt mehr mals....habe auch einige Level ca.20mal gespielt Oder du machst halt duplizieren mit vergammelten Eiern...aber das wäre mir zu läpsch is ja wie cheaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Mann kann während des laufens nicht schießen.Das ist wohl das schlimmste.Zombies laufen hinter dir her aber du musst stehen bleiben um zu schießen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 jep aber bei profil einmal berühen und du bis tot is noch schlimmer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Leute, ich hab mal ne Frage.Ich hab das Game jetzt 2x durch, und hab gerade mal 4 Waffen voll aufgelevelt. Wie oft muss ich das Game denn spielen bis ich alle Waffen voll hab? Soviel kohle liegt doch gar nicht rum. Ich habe immer alle Schätze verkauft, und die meisten auch schon gefunden. Genau wie bei den Punkten, die ich dafür einlösen muss das die Waffen unendlich muni haben. Hab jetzt ca. 30k Punkte auf dem Kopf gekloppt (2 Waffen -> unendlich Muni, und den größten Teil der Figuren) Für die Platin benötige ich aber alle Waffenupgrades und Figuren... Daher meine Frage: Wie soll ich denn (ohne Cheaten) an soviel Kohle oder Punkte kommen? Hab ich irgendetwas übersehen? Gibt es Tipps? Ich danke schonmal im Vorraus Spiel Kapitel 4.1 mehrfach: pro Durchgang kannst du, wenn du alle Schätze einsackst, etwa 45.000 - 50.000 Punkte machen! Außerdem je höher der Schwierigkeitsgrad - desto mehr(wie heißen die Punkte noch gleich?) bekommst du. Tauschpunkte oder so? Eier tauschen ist was für Schwächlinge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Danke für den Tipp. Ich werd das mal so probieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ohne diese möglichkeit hätte ich das spiel bestimmt zig mal durchspielen müssen, bis alle waffen gepimpt sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Level 3.1 Marschland eignet sich dafür auch. Wieviel man genau aus dem level rausholen kann weiss ich garnicht mehr, dürfte aber auch locker über 30000 sein. ist aber dafür sehr schnell durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich werde allerdings den eierglitch bevorzugen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Wenn ihr immer ordentlich alles einsammelt und nicht einfach durch rennt gehts auch ohne denn eiermist und 10 mal 4.1 spielen. Habe nachder Reihenfolge von Amatuer bis Profi gespielt und hatte anschliessen alle Waffen und auch alle voll aufgemotzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 kann man die Platin Trophie auch bekommen wenn man das Spiel komplett offline spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ja, kann man. Allerdings sind einige Trophies dann schwerer. Die online-Versus-Trophies sind für die Platin ja nicht zwingend notwendig. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.