Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Naja... ich finde dieses Spiel ist gewöhnungsbedürftig (will es auch nur platinieren, weil ein Kumpel es auf meiner PS3 installed hat)

Die Kamerführung ist gewöhnungsbedürftig, der Charakter versperrt manchmal die Sicht aufs Geschehen, ich kann beim Zielen nicht laufen (und muss mittels Laservisier zielen...)

So wirklich Spaß macht das Game erst, wenn man mindestens eine Waffe mit unendlich Muni hat, da das die größte Sorge aus dem Game nimmt (zumindest bei mir).

Fazit: Ich werde kein Resident Evil Fan ;)

Naja... ich finde dieses Spiel ist gewöhnungsbedürftig (will es auch nur platinieren, weil ein Kumpel es auf meiner PS3 installed hat)

Die Kamerführung ist gewöhnungsbedürftig, der Charakter versperrt manchmal die Sicht aufs Geschehen, ich kann beim Zielen nicht laufen (und muss mittels Laservisier zielen...)

So wirklich Spaß macht das Game erst, wenn man mindestens eine Waffe mit unendlich Muni hat, da das die größte Sorge aus dem Game nimmt (zumindest bei mir).

Fazit: Ich werde kein Resident Evil Fan ;)

warum stört dich denn das laser visier? also ich find das klasse :)

RE ist doch kein shooter!..

wahrscheinlich wird dir dann RE ORC besser gefallen, da haste nur noch shooter! :facepalm:

Das ist gerade der Sinn an einem RE mit dem Mun Mangel. Das man nicht laufen kann beim zielen soll auch für Adrenalin Sorgen wenn die Gegner immer näher kommen... Ich fande es Top aber wenn dir das nicht gefehlt dann lege niemals den 6. teil ein... :)

Wieso denn? Ich denke, Teil 6 würde ihm eher gefallen. So als Rambo durch die Gegend fegen. Wenn ich mich nicht irre, kann man da ja auch beim Schießen gleichzeitig laufen, oder net? Und Muni-Knappheit dürfte es auch nicht geben (ist nur ne Vermutung meinerseits).

Wenn, dann dürfte er ja nicht die Vorgänger zocken. Da würde er sonst zum Elch werden. :biggrin5:

Wieso denn? Ich denke, Teil 6 würde ihm eher gefallen. So als Rambo durch die Gegend fegen. Wenn ich mich nicht irre, kann man da ja auch beim Schießen gleichzeitig laufen, oder net? Und Muni-Knappheit dürfte es auch nicht geben (ist nur ne Vermutung meinerseits).

Wenn, dann dürfte er ja nicht die Vorgänger zocken. Da würde er sonst zum Elch werden. :biggrin5:

und du verwechselst das nicht mit ORC?

denn da kann man beim ziehlen laufen, und hat quasi unendlich muni immer.

Ja gut wenn man es so sieht könnte es ihm evtl besser gefallen.

Noch mehr Ballerei und zielen beim laufen. Mun Knappheit hatte ich dort aber teilweise auch. Ich meinte das eher weil ein grossteil der spieler den 5. teil für besser befindet

Ja gut wenn man es so sieht könnte es ihm evtl besser gefallen.

Noch mehr Ballerei und zielen beim laufen. Mun Knappheit hatte ich dort aber teilweise auch. Ich meinte das eher weil ein grossteil der spieler den 5. teil für besser befindet

deswegen schrieb ich ja das ihm wohl ORC gefallen wird, das ist ja nur nochn shooter! :facepalm:

ne beleidigung das es den namen RE trägt..

Vom Spielgeschehen ist ORC gar nicht so übel. Resi 5 und Resi 6 grenzen sich da deutlich ab.

Was bei ORC programm ist, ist Geschwindigkeit. Was man bei den anderen Titeln eher nicht sagen kann. Also jedenfalls bin ich da eher gesagt locker durch gerannt, ohne irgendwie Zeitdruck zu verspüren.

Liegt wohl auch bei ORC daran, dass man eine Mission zu erfüllen hatte.

So empfinde ich jedenfalls die Titel und abläufe der Games.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...