Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Kann auch gekauft werden, aber...man erhält ihn auch wie gesagt im Spiel kostenlos.

genau, das geld wird anders weitig viel viel dringender benötigt, blos nicht den raketenwerfer kaufen! viel zu teuer.

im nahinein, wenn du kein geld mehr brauchst haste reichlich^^ ist ja klar, wird ja nix ausgegeben.

hab mittlerweile schon über 30mio und noch schätze im wert von 390mio :D

Hi,

bezüglich des unter 5 Stunden um den Raketenwerfer mit Unendlich Muni zu bekommen, hätt ich ne Frage.

Muss ich da en komplett Neues Game machen?

Oder reicht es durch die Kapitel Wahl die Kapitel in denen ich zu lange gebraucht habe erneut zu spielen und die Zeit so zu verbessern, dass ich auf unter 5 stunden komme?

Liebe Grüße

Hi,

bezüglich des unter 5 Stunden um den Raketenwerfer mit Unendlich Muni zu bekommen, hätt ich ne Frage.

Muss ich da en komplett Neues Game machen?

Oder reicht es durch die Kapitel Wahl die Kapitel in denen ich zu lange gebraucht habe erneut zu spielen und die Zeit so zu verbessern, dass ich auf unter 5 stunden komme?

Liebe Grüße

Es reicht vollkommen, wenn du das über die Kapitelauswahl machst.

nein, wieso du?

denn deiner war ja mal gerade ganz schön am thema vorbei :J::D

Aber ernsthaft. Jedes Mal wenn jemand eine Antwort gegeben hat gibst du trotzdem noch eine auch wenn sie das gleiche sagt, egal in welchem Thread. Das ist bestimmt gut von dir gemeint aber manchmal auch zuviel des Guten.

Habs gepackt war easy. Danke für die Tipps.

Jemand nen vergammeltes Ei das er abdrücken kann? Ich farme bei Kapitel 4-1 schon seit 2 stunden... also bui kichwa killen und eben Majini.. aber die droppen nichts... =(

Jemand ne Idee??

Bui Kichwa hinterlassen auch keine vergammelten Eier.

Entweder die Marschland- bzw. Stützpunkt-Majini oder Licker.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...