Flesher92 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Kann auch gekauft werden, aber...man erhält ihn auch wie gesagt im Spiel kostenlos. genau, das geld wird anders weitig viel viel dringender benötigt, blos nicht den raketenwerfer kaufen! viel zu teuer. im nahinein, wenn du kein geld mehr brauchst haste reichlich^^ ist ja klar, wird ja nix ausgegeben. hab mittlerweile schon über 30mio und noch schätze im wert von 390mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hi, bezüglich des unter 5 Stunden um den Raketenwerfer mit Unendlich Muni zu bekommen, hätt ich ne Frage. Muss ich da en komplett Neues Game machen? Oder reicht es durch die Kapitel Wahl die Kapitel in denen ich zu lange gebraucht habe erneut zu spielen und die Zeit so zu verbessern, dass ich auf unter 5 stunden komme? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hi,bezüglich des unter 5 Stunden um den Raketenwerfer mit Unendlich Muni zu bekommen, hätt ich ne Frage. Muss ich da en komplett Neues Game machen? Oder reicht es durch die Kapitel Wahl die Kapitel in denen ich zu lange gebraucht habe erneut zu spielen und die Zeit so zu verbessern, dass ich auf unter 5 stunden komme? Liebe Grüße Es reicht vollkommen, wenn du das über die Kapitelauswahl machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Es reicht vollkommen, wenn du das über die Kapitelauswahl machst. Danke für die schnelle antwort =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 schade, da war ich zu langsam aber ja reicht wenn du kapitel auswahl machst sammle nix ein und lauf schnell durch, dann sind die lvl so schnell, unter 5h ist absolut leicht zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bist Du auf Beiträge aus Fleischer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bist Du auf Beiträge aus Fleischer? nein, wieso du? denn deiner war ja mal gerade ganz schön am thema vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Stimmt. Resident Evil gefällt mir:p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 nein, wieso du?denn deiner war ja mal gerade ganz schön am thema vorbei Aber ernsthaft. Jedes Mal wenn jemand eine Antwort gegeben hat gibst du trotzdem noch eine auch wenn sie das gleiche sagt, egal in welchem Thread. Das ist bestimmt gut von dir gemeint aber manchmal auch zuviel des Guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Er hat doch weitere Tipps gegeben. Also haltet die Finger still. Tut ja gerade so, als wenn er ein auf Echo oder Papagei macht. Weiterer Tipp: Auf Leicht und mit aufgelevelten Guns ist das gut zu schaffen. Nur nicht groß irgendwo aufhalten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Habs gepackt war easy. Danke für die Tipps. Jemand nen vergammeltes Ei das er abdrücken kann? Ich farme bei Kapitel 4-1 schon seit 2 stunden... also bui kichwa killen und eben Majini.. aber die droppen nichts... =( Jemand ne Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Habs gepackt war easy. Danke für die Tipps.Jemand nen vergammeltes Ei das er abdrücken kann? Ich farme bei Kapitel 4-1 schon seit 2 stunden... also bui kichwa killen und eben Majini.. aber die droppen nichts... =( Jemand ne Idee?? Bui Kichwa hinterlassen auch keine vergammelten Eier. Entweder die Marschland- bzw. Stützpunkt-Majini oder Licker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hatte damals eins von den Spinnen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bei mir war glaubich eins in ner Truhe bei 4_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hatte damals eins von den Spinnen bekommen. ich hab auch eins von den spinnen bekommen, weiß jetzt nicht mehr genau welches lvl das ist, aber da sollte man eins bekommen, versuch es da mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Das war Kapitel 4-1 bei mir mit den Spinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Das war Kapitel 4-1 bei mir mit den Spinnen. In meinen ganzen 3.092 Spielstunden hab ich noch NIE eins von einem Bui Kichwa bekommen. Das ist mir völlig neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 In meinen ganzen 3.092 Spielstunden hab ich noch NIE eins von einem Bui Kichwa bekommen.Das ist mir völlig neu. Wär mir auch neu.. Ich weiß gar nicht wo ich meine genau her habe, ich hab einige beim Schätze farmen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 In meinen ganzen 3.092 Spielstunden hab ich noch NIE eins von einem Bui Kichwa bekommen.Das ist mir völlig neu. ja, da weißte dann also wieder was neues! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 In meinen ganzen 3.092 Spielstunden hab ich noch NIE eins von einem Bui Kichwa bekommen.Das ist mir völlig neu. Ehrlich jetzt? Hier ist nen Video davon. https://youtu.be/Z1YKzLAFnd0?t=3m15s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.