Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

will mal nachfragen...

mir ist es fast so vorgekommen das wesker im Vulkan also der allerletzte Kampf gegen ihn... das der direkt am Anfang mit nem Raketen Werfer tot umfällt? oder irre ich mich... kam mir so vor als ich gegen den auf normal gespielt hab

...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Mit dem Raketenwerfer kann man ALLES mit einem Schuss töten, egal auf welchem Schwierigkeitgrad und das ist ja das Schlimme.

Wenn man alleine spielt vielleicht. Wenn man allerdings gerne mal online Koop mit anderen Leuten spielen möchte die man nicht auf der FL hat ist es meiner Meinung nach nervig. Der Raketenwerfer ist imba und setzt gar kein können vorraus. Es soll Leute geben die es auch nach der Platin nur so zum Spaß spielen..

Wenn man alleine spielt vielleicht. Wenn man allerdings gerne mal online Koop mit anderen Leuten spielen möchte die man nicht auf der FL hat ist es meiner Meinung nach nervig. Der Raketenwerfer ist imba und setzt gar kein können vorraus. Es soll Leute geben die es auch nach der Platin nur so zum Spaß spielen..

da gebe ich dir aber auch voll recht, das find ich auch doof hab da schonmal son paar erlebt das glaubste garnicht^^

hab den eig immer dabei benutz den aber nur im notfall.

dann kann ich das ja mal auf Veteran und Profi machen auch wenn es dennoch für mich schwer ist... finde keinen der mir hilft und zeit mitbringt...

nutzen tue ich den auch nur bei den miesen Gegnern damit das lvl als beendet gilt... wie is egal...

siehe online verabredungsthread...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Habe auch nochmal eine allgemeine Frage an die Könner hier ;)

Da ich das Spiel ja durchgespielt habe kann ich die einzelnen Kapitel auswählen. Muss ich, um den Raktenwerfer mit undendlich Munition zu bekommen das komplette Spiel nochmal durchlaufen? Oder reicht es, wenn ich Kapitel für Kapitel in der angegebenen Zeit schaffe?

Grüße.

Habe auch nochmal eine allgemeine Frage an die Könner hier ;)

Da ich das Spiel ja durchgespielt habe kann ich die einzelnen Kapitel auswählen. Muss ich, um den Raktenwerfer mit undendlich Munition zu bekommen das komplette Spiel nochmal durchlaufen? Oder reicht es, wenn ich Kapitel für Kapitel in der angegebenen Zeit schaffe?

Grüße.

Kapitel für Kapitel reicht, viel Erfolg.

kennt jemand den bug das man in kapitel 3-1 nicht fahren kann? ich kann auch nicht mehr aussteigen. nur die karte aufrufen und mit den beiden sticks etwas bewegen... spiele gerade mit ps2 contoller per adapter aber ich wüsste nicht warum das auf einmal nicht gehen soll

Ich kenne das nicht aber hättest du jetzt ne PS-Taste, könntest du wenigstens das Spiel beenden. :smilielol5:

kennt jemand den bug das man in kapitel 3-1 nicht fahren kann? ich kann auch nicht mehr aussteigen. nur die karte aufrufen und mit den beiden sticks etwas bewegen... spiele gerade mit ps2 contoller per adapter aber ich wüsste nicht warum das auf einmal nicht gehen soll

Warum sollte das nen Bug sein?

Manche Games funzen auch nicht richtig, mit anderen Pads. Wie diese Clones von der Firma Hama. :banghead:

wieso spielst du das auch mit nem PS2 Controller...

ich denke das versteht keiner^^

wusste garnicht das es geht, aber selbst wenn ich wüsste wie es geht würd ichs nicht machen, so kommt man ja garnicht ins ps menü^^ und man muss die konsole immer einfach ausdrücken oder spiel wärend es im spiel ist raus holen...^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...