Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Müssen die BSAA-Embleme alle in einem Durchgang geholt werden? Oder kann ich, wenn ich versehentlich mal eins liegen gelassen habe, dieses auch in nem zweiten Durchgang holen?

Du kannst die Kapitel jederzeit erneut anwählen und fehlende Embleme suchen müssen nicht in einem Durchgang geholt werden.

Müssen die BSAA-Embleme alle in einem Durchgang geholt werden? Oder kann ich, wenn ich versehentlich mal eins liegen gelassen habe, dieses auch in nem zweiten Durchgang holen?

wurde ja schon beantwortet aber will auch nochmal :P

ist nit schlimm wenn du 1 vergisst kannste immer holen über kapitel auswahl :) und der schwierrigkeitsgrad spielt auch keine rolle :) (das wurde noch nicht gesagt :P):D

Jup raketenwerfer habe ich gestern erspielt auf leicht und das war die einzigste mission wo ich kein s hatte... Mache aktuell Profi und werde es danach nochmal versuchen... Geht der Raketenwerfer a beim Großen viech oder brauche ich unbedingt diese Satelietenwaffe? Das wechseln ist halt etwas langsam bei ihm bis er des ding erstmal abgelegt hat ;)

Jup raketenwerfer habe ich gestern erspielt auf leicht und das war die einzigste mission wo ich kein s hatte... Mache aktuell Profi und werde es danach nochmal versuchen... Geht der Raketenwerfer a beim Großen viech oder brauche ich unbedingt diese Satelietenwaffe? Das wechseln ist halt etwas langsam bei ihm bis er des ding erstmal abgelegt hat ;)

Sämtliche Uroboros-Bossgegner sterben leider durch einen Schuss aus dem Raketenwerfer :facepalm:, von daher bist du nicht auf das L.Z.G. angewiesen.

ALLE gegner sterben mit 1 Rakete :)

Sämtliche Uroboros-Bossgegner sterben leider durch einen Schuss aus dem Raketenwerfer :facepalm:, von daher bist du nicht auf das L.Z.G. angewiesen.

wieso leider und wieso":facepalm:"? ist doch VOLL geil! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...