dragonfire1986 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mal ne frage wenn ich auf amateur die zeiten über kapitelauswahl mache und so versuche unter 5 std mache zählt das dann auch für den raketenwerfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mal ne frage wenn ich auf amateur die zeiten über kapitelauswahl mache und so versuche unter 5 std mache zählt das dann auch für den raketenwerfer? Kurz gesagt: Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mal ne frage wenn ich auf amateur die zeiten über kapitelauswahl mache und so versuche unter 5 std mache zählt das dann auch für den raketenwerfer? ja klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Super danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Müssen die BSAA-Embleme alle in einem Durchgang geholt werden? Oder kann ich, wenn ich versehentlich mal eins liegen gelassen habe, dieses auch in nem zweiten Durchgang holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Müssen die BSAA-Embleme alle in einem Durchgang geholt werden? Oder kann ich, wenn ich versehentlich mal eins liegen gelassen habe, dieses auch in nem zweiten Durchgang holen? Kannste bequem über die Kapitelauswahl nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Müssen die BSAA-Embleme alle in einem Durchgang geholt werden? Oder kann ich, wenn ich versehentlich mal eins liegen gelassen habe, dieses auch in nem zweiten Durchgang holen? Du kannst die Kapitel jederzeit erneut anwählen und fehlende Embleme suchen müssen nicht in einem Durchgang geholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Alles klar, danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Müssen die BSAA-Embleme alle in einem Durchgang geholt werden? Oder kann ich, wenn ich versehentlich mal eins liegen gelassen habe, dieses auch in nem zweiten Durchgang holen? wurde ja schon beantwortet aber will auch nochmal ist nit schlimm wenn du 1 vergisst kannste immer holen über kapitel auswahl und der schwierrigkeitsgrad spielt auch keine rolle (das wurde noch nicht gesagt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ich würde das verbessern der kapitelzeiten gleichzeitig in verbindung mit s-rängen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 S rang zu machen ist voll einfach.. ich hab außer in 2 ÜBERALL S rang! auf jeder schwierrigkeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Finde den s rang nervig bei 6-2 da musst die ganzen kleinen krabelviecher a noch machen ... Bzw muss es noch machen, bekomme da immer nen c bei monster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Finde den s rang nervig bei 6-2 da musst die ganzen kleinen krabelviecher a noch machen ... Bzw muss es noch machen, bekomme da immer nen c bei monster Das ist eigentlich nicht sonderlich schwer mit dem Raketenwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wenn man nicht jede Kiste mit ner Schußwaffe aufsprengt, wird es auch nicht sonderlich schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Jup raketenwerfer habe ich gestern erspielt auf leicht und das war die einzigste mission wo ich kein s hatte... Mache aktuell Profi und werde es danach nochmal versuchen... Geht der Raketenwerfer a beim Großen viech oder brauche ich unbedingt diese Satelietenwaffe? Das wechseln ist halt etwas langsam bei ihm bis er des ding erstmal abgelegt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Jup raketenwerfer habe ich gestern erspielt auf leicht und das war die einzigste mission wo ich kein s hatte... Mache aktuell Profi und werde es danach nochmal versuchen... Geht der Raketenwerfer a beim Großen viech oder brauche ich unbedingt diese Satelietenwaffe? Das wechseln ist halt etwas langsam bei ihm bis er des ding erstmal abgelegt hat Sämtliche Uroboros-Bossgegner sterben leider durch einen Schuss aus dem Raketenwerfer , von daher bist du nicht auf das L.Z.G. angewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Jup raketenwerfer habe ich gestern erspielt auf leicht und das war die einzigste mission wo ich kein s hatte... Mache aktuell Profi und werde es danach nochmal versuchen... Geht der Raketenwerfer a beim Großen viech oder brauche ich unbedingt diese Satelietenwaffe? Das wechseln ist halt etwas langsam bei ihm bis er des ding erstmal abgelegt hat ALLE gegner sterben mit 1 Rakete Sämtliche Uroboros-Bossgegner sterben leider durch einen Schuss aus dem Raketenwerfer , von daher bist du nicht auf das L.Z.G. angewiesen. wieso leider und wieso":facepalm:"? ist doch VOLL geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ALLE gegner sterben mit 1 Rakete wieso leider und wieso":facepalm:"? ist doch VOLL geil! Weil es megalame ist und der Profimodus dadurch viel zu einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Weil es megalame ist und der Profimodus dadurch viel zu einfach ist. ich find das voll gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Weil es megalame ist und der Profimodus dadurch viel zu einfach ist. Genauso ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.