Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

ok danke, hab schon das ganze 5 kapitel ca 6mal durchzockt, jeden gekillt, nichts :banghead::banghead:

Vergammelte Eier werden sowohl von den Marschland- als auch Stützpunkt-Majini und Licker ß hinterlassen.

Allgemein ist diese Eierart sehr selten, von daher ist es nicht unüblich, dass man mehr als nur einen Durchlauf braucht um eins zu bekommen.

Ich such noch jemanden zum Trophäen sammeln. Ich brauch das Spiel noch auf Profi abschließen + Söldner und Dlcs.

Wenn jemand Lust hat, einfach adden

SquallSN287 :smile:

Dafür ist der Verabredungs-Thread da.

Hey kurze Frage wegen der Trophy Ja ist denn heut' scho' Ostern. Hab alle 4 Sorten in meinem Inventar, Trophäe erscheint jedoch nicht. Muss ich das Kapitel, in dem ich mich jetzt befinde, zu Ende spielen oder wie? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Hab im Kapitel

3-1 3 Sorten gesammelt, das vergammelte jedoch hatte ich davor schon im Inventar. Liegt da etwa der Fehler?

Speichere mal ab und geh wieder rein.

Wenn das nicht geht gib deinem gegenüber (KI) die Eier geh in ein spiel wider raus und nimm die Eier erneut ins Objektinventar.

Probier so mal dass du die Eier wieder erneut ins Objektinventar nimmst.

Hast du wirklich Braun - Weiss - Golden - Vergammelt...

Schau auch mal ob die Trophy schon da ist.

Hey kurze Frage wegen der Trophy Ja ist denn heut' scho' Ostern. Hab alle 4 Sorten in meinem Inventar, Trophäe erscheint jedoch nicht. Muss ich das Kapitel, in dem ich mich jetzt befinde, zu Ende spielen oder wie? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Hab im Kapitel

3-1 3 Sorten gesammelt, das vergammelte jedoch hatte ich davor schon im Inventar. Liegt da etwa der Fehler?

Ich glaube, der Wesker hatte schonmal hier geschrieben, daß die Eier in der Truhe abgelegt werden müssen. Also nicht im Spielinventar. Es sei denn ich irre mich.

Speichere mal ab und geh wieder rein.

Wenn das nicht geht gib deinem gegenüber (KI) die Eier geh in ein spiel wider raus und nimm die Eier erneut ins Objektinventar.

Probier so mal dass du die Eier wieder erneut ins Objektinventar nimmst.

Hast du wirklich Braun - Weiss - Golden - Vergammelt...

Schau auch mal ob die Trophy schon da ist.

Danke für die Hilfe. Bin aus dem Spiel gegangen, hab ein neues Kapitel gestartet, schon hats blink gemacht :biggrin5:

Jetzt blick ich gar nichts mehr! Genau das hab ich auch weiter oben geschrieben! Wie hat dann Miss ihre Trophäe bekommen? :confused5:

Ich hab alle 4 Sorten gesammelt, anschließend habe ich das Kapitel beendet und hab ein neues Kapitel angefangen. Dort im Inventar, also wo man Waffen kaufen, verbessern usw kann, waren die 4 Eier und dann hatte ich die Trophy ;) .

Ich hab alle 4 Sorten gesammelt, anschließend habe ich das Kapitel beendet und hab ein neues Kapitel angefangen. Dort im Inventar, also wo man Waffen kaufen, verbessern usw kann, waren die 4 Eier und dann hatte ich die Trophy ;) .

Genau und das ist das große Inventar (Objektverwaltung).

@Romeo du hattest von Anfang an recht - du hast damals gut zugehört als ich das mal erwähnt habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...