BergFidela Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 versus mode brauchst du auch für 100%. Den gibts aber in deutschland nicht im store deshalb brauch man die gold edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 kann mir einer sagen wo ich die vergammelten eier finde?:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 die vergammelten Eier bekommt man oft bei den Soladten ab kap. 5 so war es bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 die vergammelten Eier bekommt man oft bei den Soladten ab kap. 5so war es bei mir ok danke, hab schon das ganze 5 kapitel ca 6mal durchzockt, jeden gekillt, nichts :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich such noch jemanden zum Trophäen sammeln. Ich brauch das Spiel noch auf Profi abschließen + Söldner und Dlcs. Wenn jemand Lust hat, einfach adden SquallSN287 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ok danke, hab schon das ganze 5 kapitel ca 6mal durchzockt, jeden gekillt, nichts :banghead: Vergammelte Eier werden sowohl von den Marschland- als auch Stützpunkt-Majini und Licker ß hinterlassen. Allgemein ist diese Eierart sehr selten, von daher ist es nicht unüblich, dass man mehr als nur einen Durchlauf braucht um eins zu bekommen. Ich such noch jemanden zum Trophäen sammeln. Ich brauch das Spiel noch auf Profi abschließen + Söldner und Dlcs.Wenn jemand Lust hat, einfach adden SquallSN287 Dafür ist der Verabredungs-Thread da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ok danke, hab schon das ganze 5 kapitel ca 6mal durchzockt, jeden gekillt, nichts :banghead: schwierig aber im Versus Modus bekommt man auch mal nen vergammeltes ei Kap.5.3. licker - hühner insel - gatling majini auch diese kapitel wo die vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey kurze Frage wegen der Trophy Ja ist denn heut' scho' Ostern. Hab alle 4 Sorten in meinem Inventar, Trophäe erscheint jedoch nicht. Muss ich das Kapitel, in dem ich mich jetzt befinde, zu Ende spielen oder wie? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Hab im Kapitel 3-1 3 Sorten gesammelt, das vergammelte jedoch hatte ich davor schon im Inventar. Liegt da etwa der Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Speichere mal ab und geh wieder rein. Wenn das nicht geht gib deinem gegenüber (KI) die Eier geh in ein spiel wider raus und nimm die Eier erneut ins Objektinventar. Probier so mal dass du die Eier wieder erneut ins Objektinventar nimmst. Hast du wirklich Braun - Weiss - Golden - Vergammelt... Schau auch mal ob die Trophy schon da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey kurze Frage wegen der Trophy Ja ist denn heut' scho' Ostern. Hab alle 4 Sorten in meinem Inventar, Trophäe erscheint jedoch nicht. Muss ich das Kapitel, in dem ich mich jetzt befinde, zu Ende spielen oder wie? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Hab im Kapitel 3-1 3 Sorten gesammelt, das vergammelte jedoch hatte ich davor schon im Inventar. Liegt da etwa der Fehler? Ich glaube, der Wesker hatte schonmal hier geschrieben, daß die Eier in der Truhe abgelegt werden müssen. Also nicht im Spielinventar. Es sei denn ich irre mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich glaube, der Wesker hatte schonmal hier geschrieben, daß die Eier in der Truhe abgelegt werden müssen. Also nicht im Spielinventar. Es sei denn ich irre mich. Das Objektinventar ist ja die Truhe nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das Objektinventar ist ja die Truhe nicht? Keine Ahnung wie das Ding heißt. Mit Truhe meinte ich den Behälter mit den ganzen Schätzen und allen gesammelten Waffen und Muni, was zwischen den Kapiteln immer kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Speichere mal ab und geh wieder rein.Wenn das nicht geht gib deinem gegenüber (KI) die Eier geh in ein spiel wider raus und nimm die Eier erneut ins Objektinventar. Probier so mal dass du die Eier wieder erneut ins Objektinventar nimmst. Hast du wirklich Braun - Weiss - Golden - Vergammelt... Schau auch mal ob die Trophy schon da ist. Danke für die Hilfe. Bin aus dem Spiel gegangen, hab ein neues Kapitel gestartet, schon hats blink gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 OK, dann hab ich mich wohl doch geirrt! Ups! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Die vier Eiersorten müssen gleichzeitig im großen Inventar liegen (im Hauptmenü auch Objektverwaltung genannt), also dort wo alle Waffen, Granaten, die Schätze etc. gelagert sind, damit man die Trophy bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Jetzt blick ich gar nichts mehr! Genau das hab ich auch weiter oben geschrieben! Wie hat dann Miss ihre Trophäe bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Jetzt blick ich gar nichts mehr! Genau das hab ich auch weiter oben geschrieben! Wie hat dann Miss ihre Trophäe bekommen? Ich hab alle 4 Sorten gesammelt, anschließend habe ich das Kapitel beendet und hab ein neues Kapitel angefangen. Dort im Inventar, also wo man Waffen kaufen, verbessern usw kann, waren die 4 Eier und dann hatte ich die Trophy . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich hab alle 4 Sorten gesammelt, anschließend habe ich das Kapitel beendet und hab ein neues Kapitel angefangen. Dort im Inventar, also wo man Waffen kaufen, verbessern usw kann, waren die 4 Eier und dann hatte ich die Trophy . Genau und das ist das große Inventar (Objektverwaltung). @Romeo du hattest von Anfang an recht - du hast damals gut zugehört als ich das mal erwähnt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Sagt mal, funzt der Faule eier bug noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 bei mir kam die trophy damals auch erst nachdem ich alle weggelegt hatte, ich weiß noch genau das ich mir gedacht habe, wieso bekomme ich die trophy nicht, hab doch alle eier. dann hab ich die mal weggelegt und dann hats auch direkt "Bling" gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.