Romeo Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich zolle den Usern eh kein Respekt, wenn da ne Zahl steht, die man gar nicht erreichen kann.Lache diese sogar eher aus, weil die so blöd sind und es so offensichtlich tun. Wenn die gebannt werden sind die am Jammern. Leider werden sie aber nicht gebannt. Interessiert doch keine Sau da oben! Hauptsache ihre Spiele werden verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das ist dann aber traurig von denen. Denn somit verlieren die doch Player, die diesen Modus zum Beweisen nutzen wollen. Aber wie soll man das tun, wenn da die ersten 8 Plätze mit 999.999.999 Usern besetzt sind. Glaube so war die Zahl, oder? Ich schau schon gar nicht mehr bei Bestlisten rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Aber wie soll man das tun, wenn da die ersten 8 Plätze mit 999.999.999 Usern besetzt sind.Glaube so war die Zahl, oder? Ich schau schon gar nicht mehr bei Bestlisten rein. Bei The Mercenaries von RE 6 sind die Bestenlisten leider so, aber vorwiegend bei den Solo-Spielern. Bei den Koop-Versionen ist das nicht so heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Die geilsten spiele werden meistens mit Hackern etc. Verseucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Traurig aber wahr. Naja, sollen die mal. Ausser das die auf diversen Konsolen auf Igno stehen. Jedenfalls landen die bei mir dort. Will gar nicht erst mit denen mal Online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Eine Frage: Was ist eigentlich Golden Edition? Na ja, weil ich vielleicht im PSN-Store 14,99€ kaufen soll, oder nicht. Ich meine, das ist total wenig Preis. Und würde eigentlich auch noch mal Platin holen. Ich hatte Platin geholt auf andere alten Account. Deswegen frag ich euch, was "Golden Edition" ist. Ich kapiert es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Eine Frage: Was ist eigentlich Golden Edition? Na ja, weil ich vielleicht im PSN-Store 14,99€ kaufen soll, oder nicht. Ich meine, das ist total wenig Preis. Und würde eigentlich auch noch mal Platin holen. Ich hatte Platin geholt auf andere alten Account. Deswegen frag ich euch, was "Golden Edition" ist. Ich kapiert es nicht. Da sind alle DLC´s mit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Da sind alle DLC´s mit drin. Auch der Versus-Mode ist dabei, den man sonst nicht in Deutschland bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ah ok. Und wenn ich eine Spiel gebraucht kaufe, ist auch DLC's drin oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ah ok. Und wenn ich eine Spiel gebraucht kaufe, ist auch DLC's drin oder nicht? Die DLC sollten alle auf der Disk sein, d.h. es sollte keine Codes geben und du solltest sie problemlos spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ah ok. Und wenn ich eine Spiel gebraucht kaufe, ist auch DLC's drin oder nicht? Bei der Gold-Edition sind alle DLC's drin, egal ob du dir das Spiel auf Disc oder im Store kaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Das ist gut. Vielen Dank für euer schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Habe die normale Version von Resi 5 nur, kann ich wenn ich mir die Goldedition hole direkt die Dlcs trophys alle holen? oder bin cih gezwungen erst schnell durch das game zu rushen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Habe die normale Version von Resi 5 nur,kann ich wenn ich mir die Goldedition hole direkt die Dlcs trophys alle holen? oder bin cih gezwungen erst schnell durch das game zu rushen? Gruß Leider Zweiteres, hatte es mit nem Kumpel gespielt der das gleiche Problem hatte. Wenn du die Savedatas noch hast kann es aber auch anders sein^^ (Er hatte sie nicht mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Habe die normale Version von Resi 5 nur,kann ich wenn ich mir die Goldedition hole direkt die Dlcs trophys alle holen? oder bin cih gezwungen erst schnell durch das game zu rushen? Gruß Deine Spielstände werden übernommen, wenn du noch die von der normalen Version hast, ansonsten musst du komplett von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Leider Zweiteres, hatte es mit nem Kumpel gespielt der das gleiche Problem hatte. Wenn du die Savedatas noch hast kann es aber auch anders sein^^ (Er hatte sie nicht mehr) Ähm....was wolltest du uns nochmal mit diesem Kommentar sagen? Dein Kumpel mußte die Story nochmal durchzocken, weil er seine Speicherdaten nicht mehr hatte? Und das wundert dich? Ich wette mit dir, auch wenn die normale Version gehabt hätte, hätte er die Story nochmal durchzocken müssen. Das ist aber kein fauler Zauber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ähm....was wolltest du uns nochmal mit diesem Kommentar sagen? Dein Kumpel mußte die Story nochmal durchzocken, weil er seine Speicherdaten nicht mehr hatte? Und das wundert dich? Ich wette mit dir, auch wenn die normale Version gehabt hätte, hätte er die Story nochmal durchzocken müssen. Das ist aber kein fauler Zauber! Es ging bei der Frage von Yago um die DLC's soweit ich das interpretiert habe und so habe ich auch meine Antwort gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Die Speicherstaende sind von normaler Version zur Gold Edition kompatibel. Wenn man aber keine Saves mehr hat kann man die DLC nicht direkt zocken. Ich glaub man konnte auch ingame nachschauen im Menü was es braucht um sie zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 dlcs kann man erst zocken wenn man das game durch hat. wegen spoiler und so. hat man eine speicherdatei von der normalen version kann man bei der gold edition direkt die dlc zocken. war bei mir auch so und klappt 100%ig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Um in Resident Evil 5 100% zu bekommen braucht man da die Online Verdienste von Versus oder nur die zwei DLCs von In Albträumen verloren und eine verzweifelte Flucht? da das Standard Game ja diese nicht hat... FG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.