Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, daß ich bei Resident Evil 5 meine erste Platin-Trophy schaffe.

Bin guter Hoffnung.

Mir fehlt noch ein Abschnitt dann ist Veteran geschafft.

Und dann kommt noch der größte Brocken: der Profi-Modus.

Mein großer Vorteil ist, daß mein bester Kumpel gestern seine erste Platin-Trophy geschafft hat - bei Resident Evil 5.

Er hat bereits den Raketenwerfer und ich müßte den auch bald haben.

Das Einzige was mir noch Kopfzerbrechen bereitet ist der Endgegner in Abschnitt 2-3 (Ndesu) - das wird die härteste Nuß, die es noch zu knacken gilt.:eek6:

Kumpel wir schaffen schaffen das wirst sehen, den Endgegner in Level 2.3. schaffen wir auch, ich helfe dir wo ich nur kann :-) bis später :cool::cool::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel wir schaffen schaffen das wirst sehen, den Endgegner in Level 2.3. schaffen wir auch, ich helfe dir wo ich nur kann :-) bis später :cool::cool::cool:

Hallo Kumpel - davon bin ich überzeugt !!:smile:

Du kennst die Level schon im Schlaf - da brauche ich praktisch nur mit dir mitzulaufen.:wink:

Sorry Leute für die PN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr.

Ich habe mal eine frage an euch, und zwar geht es um den vs mode bei Resident Evil 5. Ich habe die UK version und bekomme leider den vs mode nicht aus dem store runtergeladen. Hat jemand lust es mir zu share´n ?

Würde natürlich auch dafür bezahlen.

Wäre super wenn das klappt, einfach schreiben Philliph1506

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all

hab mir hier jetzt ein bischen durch gelesen, bevor ich des game anfangen wollte zum zocken...darum hätte ich jetzt auch eine frage noch bevor ich anfange:)

hab des ein bischen scho rausgelesen gehabt das man des game erst auf anfänger zocken sollte und unter 3std kommen soll das man dann unendlich muni hat stimmt des? und zählt des dann auch für alle schwierigkeitsstufen wo man anfängt?

ich hofe mir kann einer weiter helfen...

wenn ja thx scho mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel unter 5 Stunden durchzockst bekommst du unendlich Munition für den Raketenwerfer. Die Waffe selber musst du entweder kaufen oder halt in den Marschländern (das Level mit dem Boot, 3-1 glaube ich) auf dem kleinen Schiffswrack (ziemlich mittig auf der Karte) einsammeln.

Die unendlich Munition für alle Waffen gelten für alle Schwierigkeitsgrade. Also am besten auf Amateru durchzocken und dann Profi mit dem Raketenwerfer rocken (lol ein Rheim :D).

Und nur für den Fall falls du das auch noch wissen willst: Du musst das Spiel nicht am Stück durchspielen. Die Summe der Zeiten die du für jedes Level gebraucht hast, muss lediglich unter 5 Stunden liegen. Kannst also jedes Level einzeln in Angriff nehmen, wodurch es ziemlich einfach ist unendlich Munition für den Raketenwerfer zu bekommen :).

Hoffe mal das hilft dir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir irgendjemand auf die schnelle sagen ob die UK Version von Resi 5 auf Deutsch ist? Oder nur Deutsche untertitel?

Bzw. ist denn die Deutsche Version auch mit Deutscher Sprache, oder eh nur Untertitel so wie bei GTA?

PS: hab jetzt keine Lust das ganze Forum zu durchwühlen, desegen so eine Banale Frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum wird hier eigentlich nicht über diese dämliche Steuerung geredet!!:banghead::banghead::banghead:

Nach einer Stunde zocken habe ich das Game wieder rausgenommen und für immer und ewig in den Schrank verwiesen.

Ich kann es einfach nicht begreifen wie man mit dieser Steuerung zurechtkommen kann.

Sowas miserables ist mir noch nicht untergekommen!

Wie ist eigentlich eure Meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird hier eigentlich nicht über diese dämliche Steuerung geredet!!:banghead::banghead::banghead:

Nach einer Stunde zocken habe ich das Game wieder rausgenommen und für immer und ewig in den Schrank verwiesen.

Ich kann es einfach nicht begreifen wie man mit dieser Steuerung zurechtkommen kann.

Sowas miserables ist mir noch nicht untergekommen!

Wie ist eigentlich eure Meinung dazu?

Was ist denn dein problem mit der steuerung?

Ich seh da keine Fehler oder Probleme dran.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...