Romeo Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 So Romeo, du oder ich - das ist hier die Frage Wenn du gerade nicht am Zocken bist, dann mach du! Ich müßte sonst mein laufendes Spiel beenden, hehe. Edit: Ich hätte es natürlich getan, aber wenn ich nicht muß, dann tu ich es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wenn du gerade nicht am Zocken bist, dann mach du! Ich müßte sonst mein laufendes Spiel beenden, hehe. Bin grad bei Resi eh online und in der Objektverwaltung. Werd ich ihn mal schnell adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHOFREAK1974 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 sauber Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:09 soll ich ein spiel aufmachen und du suchst mich oder umgekehrt? DANKE !!!! vorallem für die schnelle Hilfe und sry das ich das mit dem beitreten nicht so richtig gerafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 DANKE !!!! vorallem für die schnelle Hilfe undsry das ich das mit dem beitreten nicht so richtig gerafft habe Gern, gern & Glückwunsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHOFREAK1974 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 und Platin ole Danke nochmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 und Platin ole Danke nochmal ! glückwunsch zur platin machste 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHOFREAK1974 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 yo die 100% müssen auch noch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 dann viel spaß bei spießrutenlauf und den versus boosten zum glck habe ich es schon hintermir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ist doch alles gut machbar. Kostet zwar Nerven, aber sind gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Jop genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Endlich auf Platin & dann noch meine 1. :10: *Runde Kekse ausgeb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Herzlichen zur ersten platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Herzlichen zur ersten platin Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zur ersten Platin was kommt als nächstes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zur ersten Platin was kommt als nächstes? wahrscheinlich BF:BC 2 ^^ Da fehlen nur noch 1 oder 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 wahrscheinlich BF:BC 2 ^^ Da fehlen nur noch 1 oder 2. nadann =) gutes gelingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Endlich auf Platin & dann noch meine 1. :10:*Runde Kekse ausgeb* Resi 5 war bei mir auch die erste platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bei Resi 5 habe ich meine 1000. Trophäe geholt. Die, da wo man im Dlc diese "Anheitzer" oder "Aufwiegler" ausknipsen muss. Welche Platin das war weiß ich aber nicht mehr. @Wesker Falls Du das liest. Ich mache gerade Fear2. Fehlen nur noch 950000xp:D. Vllt motiviere ich mich dann mal für die anderen MP Trophs hier:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bei Resi 5 habe ich meine 1000. Trophäe geholt.Die, da wo man im Dlc diese "Anheitzer" oder "Aufwiegler" ausknipsen muss. Welche Platin das war weiß ich aber nicht mehr. @Wesker Falls Du das liest. Ich mache gerade Fear2. Fehlen nur noch 950000xp:D. Vllt motiviere ich mich dann mal für die anderen MP Trophs hier:). Dann schließe ich mich mal an - meine erste Platin war auch RE 5. Hatte mir auch damals die PS3 nur wegen RE 5 gekauft :'> @Matzn Sag einfach Bescheid, wenn du es soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ehm frage kann man bei der dlc im modus team gejagte auch zu 2 schaffen indem jeder 2 controller benutzt?? oder müssen es echt 4 spieler sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.