Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 klar das wäre schön^^aber wenn du kohle brauchst kannste doch auch den vergammeltes ei trick mit jemandem machen naja wo ich geld gebraucht hatte habe ich bei den lickern gefarmt aber zum glück brauch ich es nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Verstehe ich das richtig - du hast ein Goldenes Ei von irgendjemanden geschenkt bekommen und das war bei dir unendlich verfügbar, anschließend verschwand es und nun kannst du keine Goldenen Eier mehr benutzen, auch wenn du dir welche ins Inventar legst?Wenn das stimmt, hast du dir durch das manipulierte Ei einen Spielfehler eingefangen. Wahrscheinlich war derjenige ein Cheater oder im schlimmsten Fall ein Hacker. Wenn du Glück hast, legt sich der Fehler irgendwann von alleine, ansonsten musst du wohl mit Leben müssen. Erste-Hilfe-Sprays und Kräutermischungen sind sowieso besser. Ich bin der Meinung, man sollte nie was von fremden Spielern annehmen, die können dir durch manipulierte Sachen, irgendwelche Spielfehler zuschicken oder dir sogar die Spielstände zerstören. Ja, so war es. Konnte zwar meine eigenen goldenen Eier mitnehmen, aber die waren entweder bei Spielstart weg oder funktionierten beim Essen nicht. Habe nun alle die ich hatte verkauft und ein wenig Profi weitergespielt bis einer wieder bei mir einstieg. Der gab mir gleich ein Ei und nun funktioniert es wieder. Werde mich hüten dieses noch einmal wegzugeben - das bleibt jetzt da wo es ist bis es Wurzeln geschlagen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 naja wo ich geld gebraucht hatte habe ich bei den lickern gefarmt aber zum glück brauch ich es nicht mehr okay, dann hat sich das ja erledigt aber dieser trick ist voll mega gut^^ so hat man in ganz ganz kurzer zeit alle seine waffen voll ausgebaut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 okay, dann hat sich das ja erledigt aber dieser trick ist voll mega gut^^ so hat man in ganz ganz kurzer zeit alle seine waffen voll ausgebaut^^ jop ich habe so in 1 stunde fast 400000 gil bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Habs nun auf Profi auch durchgezockt:J:, aber häng gerade im Gefängnis beim Söldner Modus fest, den ich vorher immer vernachlässigte und mal fix durchspielen wollte. Blöder Henker im letzten Kapitel. Hat jemand nen Tipp`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Habs nun auf Profi auch durchgezockt:J:, aber häng gerade im Gefängnis beim Söldner Modus fest, den ich vorher immer vernachlässigte und mal fix durchspielen wollte. Blöder Henker im letzten Kapitel.Hat jemand nen Tipp`? Ja, hab ich! Nimm dir den guten Matzn als Partner und mach diesen blöden Henker platt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Habs nun auf Profi auch durchgezockt:J:, aber häng gerade im Gefängnis beim Söldner Modus fest, den ich vorher immer vernachlässigte und mal fix durchspielen wollte. Blöder Henker im letzten Kapitel.Hat jemand nen Tipp`? Welchen Charakter spielst du? Das muss ich wissen, bevor ich dir sagen kann, wie du beim roten Henker (gehe mal davon aus, dass der das Problem ist) bekämpfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Welchen Charakter spielst du?Das muss ich wissen, bevor ich dir sagen kann, wie du beim roten Henker (gehe mal davon aus, dass der das Problem ist) bekämpfen kann. Derzeit spiele ich mit Jill (BSAA), hab es aber auch schon mit anderen Charas probiert. Entweder bekomm ich die Mindestpunktzahl nicht hin, überlebe aber im Solo oder werde vorher zu Gehacktem gemacht vom roten Henker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Derzeit spiele ich mit Jill (BSAA), hab es aber auch schon mit anderen Charas probiert. Entweder bekomm ich die Mindestpunktzahl nicht hin, überlebe aber im Solo oder werde vorher zu Gehacktem gemacht vom roten Henker. Mit Jill BSAA ist es am schwersten den Henker zu bekämpfen. Ich würde dir da raten Handgranaten und Minen einzusammeln, damit er einknickt und du mit ihrer MG auf seinen Schwachpunkt schießen kannst (das Geschwür an der Schulter) und sobald er beginnt wieder aufzustehen, gehst du zu ihm hin und führst Nahkampf aus, sodass du ihm noch zusätzlichen Schaden zufügen kannst. Das Ganze musst du solange wiederholen bis er besiegt ist. Bei den normalen Henkern reicht es, wenn du auf seinen Kopf mit ihrer MG ununterbrochen schießt bis er einknickt, dann machst du dasselbe wie beim Roten. Hast du keine Handgranaten oder Minen musst du halt solange auf die Henker bis sie tot sind und das dauert leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Mit Jill BSAA ist es am schwersten den Henker zu bekämpfen.Ich würde dir da raten Handgranaten und Minen einzusammeln, damit er einknickt und du mit ihrer MG auf seinen Schwachpunkt schießen kannst (das Geschwür an der Schulter) und sobald er beginnt wieder aufzustehen, gehst du zu ihm hin und führst Nahkampf aus, sodass du ihm noch zusätzlichen Schaden zufügen kannst. Das Ganze musst du solange wiederholen bis er besiegt ist. Bei den normalen Henkern reicht es, wenn du auf seinen Kopf mit ihrer MG ununterbrochen schießt bis er einknickt, dann machst du dasselbe wie beim Roten. Hast du keine Handgranaten oder Minen musst du halt solange auf die Henker bis sie tot sind und das dauert leider. Ich danke dir. Werd die Tipps gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich danke dir. Werd die Tipps gleich mal ausprobieren. Was The Mercenaries angeht, kannst mich jederzeit alles Mögliche fragen. Spiele das schon seit Jahren, in RE 4, RE 5, RE 6 und Merc 3D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hallo so nun habe ich die goldedition durch und wollte die DLC spielen,aber es ist nichts da? nur der versus modus.mach ich was falsch? PS: habe was im forum gefunden.habe das game durch und nichts ist da ausser der versus modus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 halloso nun habe ich die goldedition durch und wollte die DLC spielen,aber es ist nichts da? nur der versus modus.mach ich was falsch? Bei mir ist es umgekehrt. Hab alles fertig und durch bis auf den Versus Modus. Der fehlt bei mir, da ich die Version kurz nach dem Release damals hab. Nix Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 halloso nun habe ich die goldedition durch und wollte die DLC spielen,aber es ist nichts da? nur der versus modus.mach ich was falsch? PS: habe was im forum gefunden.habe das game durch und nichts ist da ausser der versus modus!! Findest du nichts unter herunterladbare Inhalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hat sich erledigt-habe das erste kapitel nicht abgeschlossen gehabt....lool alles da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bei mir ist es umgekehrt. Hab alles fertig und durch bis auf den Versus Modus. Der fehlt bei mir, da ich die Version kurz nach dem Release damals hab. Nix Gold. auf der normalen version gibts doch kein versus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 auf der normalen version gibts doch kein versus oder? Leider nicht. Daher fehlen mir die letzten Trophäen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 aber kann mann den versus nicht im store runterladen? PS: cooles avatar und signatur habe mir auch schon gedacht das die beiden besser zusammen passen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 aber kann mann den versus nicht im store runterladen?PS: cooles avatar und signatur habe mir auch schon gedacht das die beiden besser zusammen passen ^^ Nur im AT Store. Im deutschen leider nicht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Nur im AT Store. Im deutschen leider nicht. Was daran liegt, dass man auf anderen Menschen schießen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.