Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Gejagte dann wohl auch noch:D.Wie lange dauert der Kram denn? Habe noch Fear2, Killzone 2 und Resistance 2 vor mir:D. Die Mission (Story) im MP war ja cool, die MP Sachen finde ich störend- doch muss ich sie ja nicht machen:). Das kommt drauf an, was dir in Versus fehlt. Wenn dir alles fehlt, kann es schon etwas dauern. Sind es bloß noch die je 30 Siegen in den vier Kategorien, dauert es vielleicht ein paar Stunden. Die ganzen Trophys zu Jäger und Gejagte kann man zu zweit machen und die Teamsachen, da muss man sich einfach mal zusammen setzen und was ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hab jetzt mal nachgesehen- eine verzweifelte Flucht und in Alpträumen verloren habe ich komplett- der Versus Modus fehlt ganz:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Omg... der 6te.... wenn man 60std am 5ten hängt dann is der 6te ungewohnt in der Steuerung... Chris hat sich auch verändert usw... man gewöhnt sich an den 5ten und bei 6 kann man neue Steuerung lernen im 6ten is einiges anders... Spiel steht noch an... im Moment ist aber noch der 5te Nein Favorit paar vs trophys brauch ich auch noch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich habe eine kurze Frage zur Gold Edition. Sind die DLCs auf der Disk oder via Code beigelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Die sind auf der CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich hab da mal eine, wahrscheinlich, dumme Frage. ^^ Vor einer Weile bekam ich von einem unbekannten Coop-Spieler ein goldenes Ei ( unendlich). War auch recht stolz darauf, da ich kein Heilspray oder sonsterwas mehr brauchte. Einfach bei Bedarf eins davon essen. Nun habe ich es aber aus Dussligkeit einem anderen Koop-Spieler im Spiel gegeben und es war weg bei mir. Im Inventar habe ich noch einige, jedoch wenn ich sie mit zu meinen Objekten ins Spiel aufnehme ist es im Spiel unbrauchbar. Wenn ich auf Essen gehe, knackt Sheva zwar das Ei, aber es heilt einfach nicht - auch unendlich steht da. Woran kann es liegen das es nicht mehr so wie vorher funktioniert? Oder gibt es einen Tipp wie es wieder machbar wäre? hab da keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hmm k.a. villeicht ein bug oder so schmeis mal alle goldenen weg und sammel dann ein neues villeicht hilf das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich hab da mal eine, wahrscheinlich, dumme Frage. ^^Vor einer Weile bekam ich von einem unbekannten Coop-Spieler ein goldenes Ei ( unendlich). War auch recht stolz darauf, da ich kein Heilspray oder sonsterwas mehr brauchte. Einfach bei Bedarf eins davon essen. Nun habe ich es aber aus Dussligkeit einem anderen Koop-Spieler im Spiel gegeben und es war weg bei mir. Im Inventar habe ich noch einige, jedoch wenn ich sie mit zu meinen Objekten ins Spiel aufnehme ist es im Spiel unbrauchbar. Wenn ich auf Essen gehe, knackt Sheva zwar das Ei, aber es heilt einfach nicht - auch unendlich steht da. Woran kann es liegen das es nicht mehr so wie vorher funktioniert? Oder gibt es einen Tipp wie es wieder machbar wäre? hab da keine Ahnung. Die Frage ist vielmehr, wie geht denn das überhaupt, daß man ein goldenes Ei unendlich im Inventar hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Fragte ich mich auch. Aber wie gesagt, ich bekam es von einem anderen unbekannten Spieler der meinem Spiel beitrat und schob es mir zu. Unter dem Ei war keine Zahl sondern diese Schleife für unendlich. Wie er das gemacht hat weiß ich nicht. War nur froh das ich es überhaupt hatte. Aber nun ist es leider wieder weg durch meine Dummheit. Könnte höchstens nur wieder auf einen freundlichen Spender im Coop warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Der Zorn ereilte Dich anhand dessen was nicht sein darf Franzi. Das war bestimmt nicht normal und dementsprechend ist es nun aufgehoben. Aber mal abwarten was Wesker sagt. Er ist hier der Mann und weiß Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Fragte ich mich auch. Aber wie gesagt, ich bekam es von einem anderen unbekannten Spieler der meinem Spiel beitrat und schob es mir zu. Unter dem Ei war keine Zahl sondern diese Schleife für unendlich. Wie er das gemacht hat weiß ich nicht. War nur froh das ich es überhaupt hatte. Aber nun ist es leider wieder weg durch meine Dummheit. Könnte höchstens nur wieder auf einen freundlichen Spender im Coop warten. ein hacker ? naja sei doch froh jetzt hast du unendlich heilung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 äähhmmmm......wie/wo kann man vor jedem spiel munition kaufen? ich kann immer nur waffen kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ein hacker ?naja sei doch froh jetzt hast du unendlich heilung Das Problem ist ja das ich nicht mehr habe. Weggab und obwohl es als unendlich angezeigt war, danach bei mir auch verschwand. Setz ich ein neues rein ist es im Spiel unbrauchbar und heilt nicht mehr, dennoch steht unendlich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 äähhmmmm......wie/wo kann man vor jedem spiel munition kaufen? ich kann immer nur waffen kaufen! man kann keine munition kaufen für die waffen ausser minen, granatwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 äähhmmmm......wie/wo kann man vor jedem spiel munition kaufen? ich kann immer nur waffen kaufen! Soweit ich weiß kann man Muni auch gar nicht kaufen. oO Nur Heilzeug, Westen und Waffen. Ausnahme sind die Blendgranaten und Co., die sind auch kaufbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Das Problem ist ja das ich nicht mehr habe. Weggab und obwohl es als unendlich angezeigt war, danach bei mir auch verschwand. Setz ich ein neues rein ist es im Spiel unbrauchbar und heilt nicht mehr, dennoch steht unendlich da. hmm dann war es ein bug wäre aber zu schön gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Soweit ich weiß kann man Muni auch gar nicht kaufen. oONur Heilzeug, Westen und Waffen. Ausnahme sind die Blendgranaten und Co., die sind auch kaufbar. da liegst du auch richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Das Problem ist ja das ich nicht mehr habe. Weggab und obwohl es als unendlich angezeigt war, danach bei mir auch verschwand. Setz ich ein neues rein ist es im Spiel unbrauchbar und heilt nicht mehr, dennoch steht unendlich da. Verstehe ich das richtig - du hast ein Goldenes Ei von irgendjemanden geschenkt bekommen und das war bei dir unendlich verfügbar, anschließend verschwand es und nun kannst du keine Goldenen Eier mehr benutzen, auch wenn du dir welche ins Inventar legst? Wenn das stimmt, hast du dir durch das manipulierte Ei einen Spielfehler eingefangen. Wahrscheinlich war derjenige ein Cheater oder im schlimmsten Fall ein Hacker. Wenn du Glück hast, legt sich der Fehler irgendwann von alleine, ansonsten musst du wohl mit Leben müssen. Erste-Hilfe-Sprays und Kräutermischungen sind sowieso besser. Ich bin der Meinung, man sollte nie was von fremden Spielern annehmen, die können dir durch manipulierte Sachen, irgendwelche Spielfehler zuschicken oder dir sogar die Spielstände zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 wäre aber schön wenn man es unendlich verkaufen könnte haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 wäre aber schön wenn man es unendlich verkaufen könnte haha klar das wäre schön^^ aber wenn du kohle brauchst kannste doch auch den vergammeltes ei trick mit jemandem machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.