Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

es ist leichter als sheva weil der max nachdem 3. mal, wo das ding aussem rücken kommt, down ist. als ich davon gehört hab, hab ich es probiert und nach 1 oder 2 versuchen hab ich ihn geschafft. mit chris hatte ich zig versuche gebraucht (rede von veteran)

Ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß es mit Sheva leichter geht. Ich glaube, die Minigun von Sheva ist die stärkere Waffe. Allerdings hat sie auch einen Nachteil. Sie geht erst etwa ne Sekunde später los.

Dennoch ist das meine Lieblingswaffe. So ungenau und doch so geil sieht sie aus. Und hört sich auch geil an. :biggrin5:

Ja, hab ich in der Tat! Warum hält der Chris die Hydra so seltsam. Beim Zielen meine ich. Ich weiß, das soll cool aussehen. Aber das sieht nicht cool aus, viel mehr sieht das schwul aus. Findest du nicht?

Er hätte sie ruhig so halten können, wie es Sheva tut. Oder muß er unbedingt den harten Kerl raushängen?

Der ist doch in dem Teil sowieso auf Steroide, da spielen die Hormone verrückt. Deswegen lässt er auch den harten raushängen.

Wenn ich das höre könnte ich an die Decke gehen!! :mad1:

Weißt du überhaupt warum er in allen den Jahren so kräftig geworden ist?!

Das hat nichts mit irgendwelchen Drogen oder sonst irgendwas zu tun!!

Die Frauen halten die Hydra wahrscheinlich so nah am Körper wegen dem Rückstoß, denn wenn wir es mal realistisch betrachten, dann besitzt so eine Waffe sicher einen enormen Rückstoß, der die Frau womöglich umstoßen könnte bzw. ihr die Waffe aus der Hand fallen würde, wenn sie die Waffen wie die Männer nur in einer Hand halten würden.

Wenn ich das höre könnte ich an die Decke gehen!! :mad1:

Weißt du überhaupt warum er in allen den Jahren so kräftig geworden ist?!

Das hat nichts mit irgendwelchen Drogen oder sonst irgendwas zu tun!!

Die Frauen halten die Hydra wahrscheinlich so nah am Körper wegen dem Rückstoß, denn wenn wir es mal realistisch betrachten, dann besitzt so eine Waffe sicher einen enormen Rückstoß, der die Frau womöglich umstoßen könnte bzw. ihr die Waffe aus der Hand fallen würde, wenn sie die Waffen wie die Männer nur in einer Hand halten würden.

Kurios wie Texte ohne Smileys interpretiert werden können.

Scheinbar ist es sinnvoll bei humoristischen Texten doch noch ein offenes oder verstecktes Smiley zu setzen.

Hab das mal abgeändert.

Und nein, ich weiß nicht warum er so kräftig geworden ist! Vllt hat er Schuldgefühle gehabt Jill nicht beschützt zu haben oder was weiß ich?

Wenn er gerne pumpen geht, ist das doch ok.

Alter Wesker, chill mal. das ist nur ein game und es ist doch scheiss egal ob chris sich ne kur ballert oder nicht...

Ich bin die Ruhe selbst und wenn es nur ein Spiel ist - ich kann es nicht ab, dass immer wieder behauptet wird, dass Chris im fünften Teil da irgendwelche Drogen geschluckt hat, wo doch der eigentliche Grund für seinen kräftigen Körperbau schon lange bekannt ist.

Und seine Aussage hab ich nicht als Scherz empfunden, denn wenn es als Scherz gemeint war, hätte ich mit leben können.

@Matzn

Der Grund warum Chris angefangen hatte zu trainieren liegt im Dezember 1998 (RE CVX).

Bei seiner damaligen Konfrontation mit Wesker, wo es zu einem Kampf Mann-gegen-Mann kam, war Chris haushoch unterlegen und deswegen hatte er angefangen zu trainieren, weil er glaubte, je stärker er wird, desto besser könnte er Wesker die Stirn bieten, sollten sie sich eines Tages noch einmal begegnen und es zu einem Kampf kommen, was ja dann in Lost in Nightmares der Fall war.

Nach Jills vermeintlichen Tod hatte Chris ein schweres Trauma davongetragen, was auch nur die Wenigsten wissen, und mit dem Trainieren versuchte er offenbar dieses zu verarbeiten, was jedoch nur so halbwegs gelang.

Neben dem Training hatte er dann noch angefangen wie besessen eine Mission nach der Anderen zu absolvieren.

Im sechsten Teil ist Chris auch nicht mehr so kräftig!

Da wiegt der keine 98 kg mehr!

Schon griffbereit?

Dann solltest du mal deine Griffel da ran hängen :biggrin5:

Spiele gerade Skyrim und HdR (Lego):D. Dann Darksider 2 fertig machen und dann mal sehen.

Ich hab ja noch die MP Sachen hier offen. Am Mittwoch ziehe ich um und hab Inet- jemand Lust die Sachen mit mir zu machen.........

Wesker?:D

.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...