Romeo Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Nachtrag:Ich bin doof, denn ich hatte die Trophy schon ^^. Doof würde ich jetzt nicht gleich sagen, aber bevor ich die Frage hier reinstelle, würde ich mir erstmal die Trophyliste ganz genau anschauen. Sonst könnte es nämlich arg peinlich werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie kann ich ein Profi-Game online joinen ? Mir werden nur Veteran-Games angezeigt.Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie kann ich ein Profi-Game online joinen ? Mir werden nur Veteran-Games angezeigt.Danke im voraus. Ich denke, du hast den Profi-Modus noch nicht freigeschaltet, da du Veteran (?) noch nicht durchgezockt hast. Du kannst aber auch Profi freischalten, wenn dich jemand in ein Profi-Modus einlädt. Ich bin mir nur nicht sicher, wie lange du da mitmachen mußt. Entweder bis zum nächsten Checkpoint oder bis Kapitelende. Ich glaube, es reicht nicht, wenn du kurz joinst und wieder rausgehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 So ist es. Es werden sogar Profi-Games angezeigt, von daher muss man nicht eingeladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo, bräuchte kurz mal Hilfe. Wie bekomme ich am besten in 2-3 und 6-2 S-Rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo, bräuchte kurz mal Hilfe. Wie bekomme ich am besten in 2-3 und 6-2 S-Rang? Was war nochmal in 2-3? ^^ Bei 6-2 musst du am Ende den Boss am leben lassen und immer diese kleinen Viecher töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Was war nochmal in 2-3? ^^Bei 6-2 musst du am Ende den Boss am leben lassen und immer diese kleinen Viecher töten. Kapitel 2-3 ist die Savanne = Ndesu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Was war nochmal in 2-3? ^^Bei 6-2 musst du am Ende den Boss am leben lassen und immer diese kleinen Viecher töten. Ok 6-2 habe ich nun auf S-Rang, jedoch Savanne, wo man mit dem StandMG auf die Motorradfahrer schießt bleibt mir verwehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ok 6-2 habe ich nun auf S-Rang, jedoch Savanne, wo man mit dem StandMG auf die Motorradfahrer schießt bleibt mir verwehrt Ach.. Der gute alte Ndesu.. Oder irre ich mich da gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ach.. Der gute alte Ndesu.. Oder irre ich mich da gerade? Nein, du irrst dich nicht. Das habe ich aber auch schon in meinem vorherigen Post erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nein, du irrst dich nicht.Das habe ich aber auch schon in meinem vorherigen Post erwähnt. Ups.. Habe ich gerade wohl überlesen. Da hilft eigentlich nur dann schießen, wenn man die Gegner auf anvisiert hat um die Präzision nicht zu niedrig zu bekommen und am besten nicht sterben. An sich ist das auf Leicht im ersten Versuch zu schaffen. Umso höher die Stufe wird, desto schwerer wird es dann natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mach einfach 2-3 auf Amateur, easy game. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Also den S-Rang bei 2-3 bekommt man auf Amateur recht leicht. Man sollte jedoch nicht die ganze Zeit durch die Gegend ballern, obwohl kaum was los ist. Da dieses Kapitel ja auch nicht zu lange ist, einfach wiederholen, falls es nicht direkt klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 kann man die Felsen bei dem ek gigante kaputt schießen? weil auf Veteran hab ich irgendwann kein Fass mehr wenn der den Mast nimmt und zwei Felsen schmeißt... und die Fässer nutz ich nur bei dem nicht bei den majini Gegnern... aber bei dritten Felsen trifft der mich Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 kann man die Felsen bei dem ek gigante kaputt schießen? weil auf Veteran hab ich irgendwann kein Fass mehr wenn der den Mast nimmt und zwei Felsen schmeißt... und die Fässer nutz ich nur bei dem nicht bei den majini Gegnern... aber bei dritten Felsen trifft der michGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Du kannst den Felsen zerstören, allerdings klappt das nach meiner Erfahrung meist nur im Koop. Du musst halt, sobald du siehst, dass Ndesu diesen aus dem Boden herauszieht ununterbrochen auf den Felsen feuern. Wie ich das auch immer empfunden habe, sinkt die Chance, dass der Felsen zerstört wird je höher der Schwierigkeitsgrad ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Du kannst den Felsen zerstören, allerdings klappt das nach meiner Erfahrung meist nur im Koop.Du musst halt, sobald du siehst, dass Ndesu diesen aus dem Boden herauszieht ununterbrochen auf den Felsen feuern. Wie ich das auch immer empfunden habe, sinkt die Chance, dass der Felsen zerstört wird je höher der Schwierigkeitsgrad ist. wir hattern den felsen sehr schnell zerstört ich hatte kein unterschied gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ansonsten gibt es die notlösung alleine als sheva zu spielen. dann ist es wesentlich einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 wieso soll das alleine leichter sein als sheva 2-3 is schon recht schwer weil man seine eigenen Waffen nicht nutzen kann... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 es ist leichter als sheva weil der max nachdem 3. mal, wo das ding aussem rücken kommt, down ist. als ich davon gehört hab, hab ich es probiert und nach 1 oder 2 versuchen hab ich ihn geschafft. mit chris hatte ich zig versuche gebraucht (rede von veteran) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also ich habe damals mit Chris gespielt (wie immer, spiele doch nicht mit einer Frau) habe ich weit mehr als 10-15 Versuche benötigt um den kalt zu machen:D. Hat mich einige Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.