Tha Playah One Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 mach doch direkt auf profi. musst nur jemanden beitreten auf profi und direkt wieder rausgehen dann ist das bei dir auch freigeschaltet Das stimmt doch gar nicht. Man muss ne weile spielen, damit das auch Speichert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Das stimmt doch gar nicht. Man muss ne weile spielen, damit das auch Speichert! ich bin damals rein und direkt raus und das hat gerreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ich bin damals rein und direkt raus und das hat gerreicht Dann hattest sicherlich gerade eine Stelle erwischt, wo es direkt schnell speichert. Normal reicht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Profi is freigeschaltet falls du das meinst... hab heute 5.3 auf Veteran gemacht und dann direkt auf Profi weil ich Grad bei bekannten War... der hat mir geholfen... bin da 38x verreckt als wir das Kapitel durch hatten ... Veteran is dagegen ja pipi ei fach ich mach alles separat weil ich die Punkte für die Extras noch brauch.... gab's dafür nicht auch ne Trophy wen man alle Extras gekauft hat? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 gab's dafür nicht auch ne Trophy wen man alle Extras gekauft hat? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Kurz gesagt: Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Profi is freigeschaltet falls du das meinst... hab heute 5.3 auf Veteran gemacht und dann direkt auf Profi weil ich Grad bei bekannten War... der hat mir geholfen... bin da 38x verreckt als wir das Kapitel durch hatten ... Veteran is dagegen ja pipi ei fach ich mach alles separat weil ich die Punkte für die Extras noch brauch.... gab's dafür nicht auch ne Trophy wen man alle Extras gekauft hat? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Da verwechselst du sciher etwas. Du musst lediglich alle Figuren kaufen. Und wenn du dir die 100% holen willst, dann msust du dir auch noch alle Versus-Mode Charakter kaufen. Aber alle Extras benötigst du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Profi is freigeschaltet falls du das meinst... hab heute 5.3 auf Veteran gemacht und dann direkt auf Profi weil ich Grad bei bekannten War... der hat mir geholfen... bin da 38x verreckt als wir das Kapitel durch hatten ... Veteran is dagegen ja pipi ei fach ich mach alles separat weil ich die Punkte für die Extras noch brauch.... gab's dafür nicht auch ne Trophy wen man alle Extras gekauft hat? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 in dem kapitel wo man gegen jill und wesker kämpft bin ich 77x gestorben mit zufälligen online partnern. alleine gings dann schnell. also wo wesker noch da ist war es besser im koo0 weil die KI immer krepiert ist danach war es besser alleine weil die koop partner zu dumm waren edit. ich muss zugeben das ich mir die letzten 200.000 pkt mit dem eier glitch ergaunert habe als ein brasilianer mir das angeboten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 in dem kapitel wo man gegen jill und wesker kämpft bin ich 77x gestorben mit zufälligen online partnern. alleine gings dann schnell. also wo wesker noch da ist war es besser im koo0 weil die KI immer krepiert ist danach war es besser alleine weil die koop partner zu dumm waren edit. ich muss zugeben das ich mir die letzten 200.000 pkt mit dem eier glitch ergaunert habe als ein brasilianer mir das angeboten hat Es kommt immer auf den Partner an.. Und du kannst auch einfach neustarten, wenn du offline spielst, dann bekommst du keinen Tod. Außerdem ist Wesker mit dem Raketenwerfer sehr leicht zu besiegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ist ja eh nur Statistik. Wen interessiert die schon. Also mir ist das sowas von egal, wer wie oft wo gestorben ist. Hauptsache es macht Spaß und der Partner weiß was er tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 mir gings ja nur darum das 77x mal im selben abschnitt zu sterben sehr heftig ist. bei anderen games hätte ich mit sicherheit aufgeben und auf unbekannte zeit verschoben. Resi gehört aber immer zu meinen lieblingsgames deshalb wollte ich auf jeden fall platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Genau... S Rang hab ich auf Amateur und normal... Veteran und Profi muss ja nur durchgespielt werden dann passt das schon :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wie siehts hier mit dem MP aus? Lohnt es sich noch damit anzufangen, oder sind die Server inzwischen zu leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wie siehts hier mit dem MP aus? Lohnt es sich noch damit anzufangen, oder sind die Server inzwischen zu leer? Also wenn ich noch zwischenzeitlich das Spiel einlege um ein paar Majinis den Tag zu versüßen,gibt es immer noch genügend Leute die beitreten wollen.Ob es nun Storyrelevant ist oder im Söldner-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Okay, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hey leute mach grad mit nen kumpel nen resi 5 lets play together wenn ich lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen und abonnieren auch gerne https://www.youtube.com/user/AgentFear?feature=g-crec-u Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hey leute mach grad mit nen kumpel nen resi 5 lets play together wenn ich lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen und abonnieren auch gerne https://www.youtube.com/user/AgentFear?feature=g-crec-u Jetzt kommt es auch noch soweit das die Leute von Youtube hier werben um an ihre Subscribes zu kommen... Ich will dich jetzt auch garnicht persönlich Angreifen aber ich habe mal mehrere Let's Plays auf Youtube gesehen und das Ergebnis ist da nur gewesen das sich da Fanboys ansammeln und Leuten den das dort da nicht gefällt sinnlos fertig machen.Da herrscht ja schon förmlich ein Krieg auf der Plattform. Wie gesagt,es ist nichts gegen dich,weil ich dich ja auch nicht kenne.Unterstützen tue ich sowas aber devenitiv nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Gibt doch eh schon zig Let's Play dort von Resi 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 bei den meisten play Video wird zudem ZUVIEL, gequatscht... irgendwie nervig... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Was solln das sein? Zeigen die da wie die spielen oder was? Ich habe nur einen Stick, daher dauert das Laden so lange, dass ich es mir nicht antue. Daher wäre ich für Aufklärung bezüglich dessen bei Resi5 dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Was solln das sein?Zeigen die da wie die spielen oder was? Ich habe nur einen Stick, daher dauert das Laden so lange, dass ich es mir nicht antue. Daher wäre ich für Aufklärung bezüglich dessen bei Resi5 dankbar. Ja genau. Dabei führen sie ihre Gespräche übers Headset und laufen durch die Story, die sie aber schon beide gespielt haben. Let's Plays sind nur gut (mMn) wenn die Leute das Game zum ersten Mal zocken..ist ja voll öde wenn die schon wissen was passieren wird. Außerdem haben beide einen Raketenwerfer auf dem Rücken..in Level 1-3 oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.