Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi nochmal

ich hab als Energie Anzeige nur 3/4... wo bekomme ich den Rest her oder gibt's keine volle Anzeige...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die restliche Lebensenergie wird nur gebraucht, wenn du im Stirb-Zustand landest.

Wenn das der Fall ist, leert sich das letzte 1/4 langsam, bevor du tatsächlich stirbst und in dieser Zeit hat dein Partner die Möglichkeit dich zu retten oder zu heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die restliche Lebensenergie wird nur gebraucht, wenn du im Stirb-Zustand landest.

Wenn das der Fall ist, leert sich das letzte 1/4 langsam, bevor du tatsächlich stirbst und in dieser Zeit hat dein Partner die Möglichkeit dich zu retten oder zu heilen.

haha aber auf profi eine sache der die richtig schwer werden kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich wieder xD

will auf Kap 6.2 Amateur einen S-Rang haben aber bei getötete Gegner steht da nur 5 6 oder 7...alles andere bei der Statistik war auf S... Gegner Rang C...

wo sind denn da welche... auf dem Boden liegen welche aber stehen nicht auf und die arme die runter hängen schiess ich auch schon weg.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wieder xD

will auf Kap 6.2 Amateur einen S-Rang haben aber bei getötete Gegner steht da nur 5 6 oder 7...alles andere bei der Statistik war auf S... Gegner Rang C...

wo sind denn da welche... auf dem Boden liegen welche aber stehen nicht auf und die arme die runter hängen schiess ich auch schon weg.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist doch der Boss oder? Da musst du die Viecher am Boden treffen. Du darfst ihn/sie nicht sofort besiegen und musst etwas warten. Mit einem B bis A-Rang hast du dann gesamt den S-Rang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thx hat schon geholfen xD

gab's nicht ne Trophy wenn ich überall nen s Rang hb?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Weiß zwar nicht mehr genau für was man S Rang braucht aber wie ich das hier less braucht man es um die puppen freizuspielen siehe trophy beschreibung :)

45.png Das sind keine Puppen!

Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren.

[Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe]

Am besten beendet man alle Kapitel auf Amateur mit dem S-Rang, weil es dort am einfachsten ist und hat man alle 30 BSAA Embleme gefunden, stehen einem gleich alle Puppen zur Auswahl. Jede Puppe kostet 500 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zwar nicht mehr genau für was man S Rang braucht aber wie ich das hier less braucht man es um die puppen freizuspielen siehe trophy beschreibung :)

45.png Das sind keine Puppen!

Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren.

[Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe]

Am besten beendet man alle Kapitel auf Amateur mit dem S-Rang, weil es dort am einfachsten ist und hat man alle 30 BSAA Embleme gefunden, stehen einem gleich alle Puppen zur Auswahl. Jede Puppe kostet 500 Punkte.

Genau so sieht es aus. Du brauchst nur für die Figuren überall den S-Rang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...