Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Ihr habt aber alle ein schlechtes Erinnerungsvermögen.Die stelle die tino meint ist am Ende von Kapitel 1-1.Er hat ja geschrieben die stelle wo der Typ,der uns zu Anfang die Waffen übergibt,geköpft wird.

Naja,man sollte dort ein bisschen kämpfen und sich vorallem mehr auf den Henker konzentrieren.Nach einen gewissen Zeitspanne ist es dann auch schon wieder vorüber.

Lol oO habs wohl übersehen

Wenn man den Henker besiegen möchte, sollte man zu ihm hinlaufen, wenn er auf die Knie sinkt und ihn per Nahkampf angreifen (Tasten werden eingebelndet).

Auf die Knie fällt er allerdings erst, wenn man ihn vorher mehrfach getroffen hat.

Das dürfte sich zu Beginn, wenn die Pistole noch nicht upgegradet ist und man das Spiel gerade erst kennen lernt aber als schwierig heraus stellen.

Wie Necr-o-din schon sagt, muss man nur eine gewisse Zeit durchhalten.

Ich bin beim ersten Mal durch den Zaun gelaufen, durch den der Henker kommt und bin in dem Gebiet auf einen Bus geklettert (muss man erst Treppen hochlaufen), da oben fand ich es damals einfacher, die Zeit zu überstehen :)

Wenn man den Henker besiegen möchte, sollte man zu ihm hinlaufen, wenn er auf die Knie sinkt und ihn per Nahkampf angreifen (Tasten werden eingebelndet).

Auf die Knie fällt er allerdings erst, wenn man ihn vorher mehrfach getroffen hat.

Das dürfte sich zu Beginn, wenn die Pistole noch nicht upgegradet ist und man das Spiel gerade erst kennen lernt aber als schwierig heraus stellen.

Wie Necr-o-din schon sagt, muss man nur eine gewisse Zeit durchhalten.

Ich bin beim ersten Mal durch den Zaun gelaufen, durch den der Henker kommt und bin in dem Gebiet auf einen Bus geklettert (muss man erst Treppen hochlaufen), da oben fand ich es damals einfacher, die Zeit zu überstehen :)

Es geht noch einfacher, wenn man Probleme mit dem Henker haben sollte, vor allem, wenn man erst mit dem Spiel angefangen hat und noch nicht die passenden Waffen dabei hat.

Einfach in den Bus reinstellen.

Da kommt der Henker nicht rein, läuft stattdessen gemächlich in der Gegend rum und man muss sich nur Sorgen um die Majinis machen, die man sich aber mit gezielten Schüssen und Nahkampf leicht vom Hals schaffen kann.

Ich wusste gar nicht, dass man da rein kann :D

Aber das ist ja auch das tolle an dem Spiel, dass es so viele Wege zum Erfolg gibt :)

Doch kann man. Das Problem ist nur, daß man da nicht vor den normalen Zombies sicher ist. Zumindest war es bei mir so, daß ich von allen Seiten angegriffen werden konnte. Und ich mag es überhaupt nicht, mitten in ner Horde zu sein. Ich brauche einfach ne sichere Wand hinter mir. Daher verschanze ich mich auch gleich in die linke Ecke (Ich meine die Ecke links vom Stahltor, noch bevor der Henker durchkommt) und lasse sie alle kommen. Im ersten Durchgang kann das aber schon ein wenig problematisch werden, da man ja kaum Muni hat. :smile:

ich hab iwo gelesen das man waffen aufpowern kann - wie oder wo geht das ?

Deine Waffe kannst du unter "Objektverwaltung" im Hauptmenü tunen oder wenn du ein Kapitel startest kommst du automatisch dahin.

Im Menü dort gehst du auf "Verwalten" und drückst R1 und suchst dir eine Waffe aus, die du verbessern willst.

Hey Leute, hab mir heut PSN+ gekauft und RE 5 gold edition runtergeladen. Da sollen ja die dlcs dabei sein, als ich das Spiel gestartet habe hab ich keine Level gefunden. Ich kan nur das normale Spiel spielen, aber die dlc maps find ich nicht kann mir jemand da helfen, vielleicht kann man die erst nach Ende der Story spielen ich hab kein plan. Hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

Mal ne Frage und zwar ob bei "Eine Verzweifelte Flucht" die Kills vom offline Ki Partner dazu zählen.

Ich hatte 200 Kills aber die Trophäe kam nicht

Ich hatte das selbe Problem und wenn ich mich recht erinnere, zählen die nicht. Nur deine Kills. Da mußte ich ja auch meinem Partner die Waffe wegnehmen. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...