Caballero Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi an all die Trophiehunters ! Fang grad bei RE5 an. Hab gleich mal auf Profi begonnen um mir ein kompletten Durchgang zu sparen. Hatte aber schon bei der ersten Gegnerhorde schwierigkeiten den ersten Schatz zu holen. Anfangs hat man eben nur eine schwache Pistole. Was könnt ihr mir empfehlen ? Erst mal einen leichteren Modus spielen um bessere ( aufgelevelte ) Waffen zu holen oder bekommt man diese auch auf Profi recht schnell ? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 1. profi schaltest du frei wenn du veteran durchzockst ausser im online coop 2. ich habe auf veteran durchgezockt daas war relativ esay 3. profi ist zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wenn es dir zu schwer ist, dann spiel auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad. Am Anfang kann man relativ zügig die ersten Waffenverbesserungen vornehmen. Man kann auch ein lvl immer wieder spielen um Geld zu farmen und seine Waffen zu verbessern, wenn man in einem bestimmten lvl Probleme hat. Und wenn du die Story durch hast, in unter 5 Stunden, dann bekommst du den Raketenwerfer mit unendlich Munition, was dir den Profi Modus um einiges einfacher macht. Wenn du über 5 Stunden bist, kannst du jedes lvl über die Kapitelwahl einzeln nachjustieren, bis du auf eine Gesamtzeit von unter 5 Stunden kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wenn es dir zu schwer ist, dann spiel auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad.Am Anfang kann man relativ zügig die ersten Waffenverbesserungen vornehmen. Man kann auch ein lvl immer wieder spielen um Geld zu farmen und seine Waffen zu verbessern, wenn man in einem bestimmten lvl Probleme hat. Und wenn du die Story durch hast, in unter 5 Stunden, dann bekommst du den Raketenwerfer mit unendlich Munition, was dir den Profi Modus um einiges einfacher macht. Wenn du über 5 Stunden bist, kannst du jedes lvl über die Kapitelwahl einzeln nachjustieren, bis du auf eine Gesamtzeit von unter 5 Stunden kommst. Das mit der Story in unter fünf Stunden fürn Raketenwerfer hab ich schon gelesen. (Kann ihn aber auch einsammeln. Ohne endlos Muni oder ?)Werd erstmal auf Veteran Waffen und Geld aufbessern. Aber was meinst du mit nachjustieren ? Jedes Level einzeln auf eine relativ gute Zeit bringen bis ich in allen Leveln zusammen unter fünf Stunden bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das mit der Story in unter fünf Stunden fürn Raketenwerfer hab ich schon gelesen. (Kann ihn aber auch einsammeln. Ohne endlos Muni oder ?)Werd erstmal auf Veteran Waffen und Geld aufbessern. Aber was meinst du mit nachjustieren ? Jedes Level einzeln auf eine relativ gute Zeit bringen bis ich in allen Leveln zusammen unter fünf Stunden bin? Auf beide Fragen ein dickes "Ja". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Auf deine Antworten ein dickes Danke! Dann is mir ja soweit alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Danke Necro Ja, den Raketenwerfer kannst du auch so einsammeln, in Kapitel 3-1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hab gelesen das man alle Trophys offline machen kann !!! Gilt das auch für VERSUS !? Ich hab gestern mal Test mässig versucht mit meinem zweiten controller im Splitt einen Spieler rein zu machen, ging aber nicht !!! Kann mir wer was dazu sagen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hab gelesen das man alle Trophys offline machen kann !!!Gilt das auch für VERSUS !? Ich hab gestern mal Test mässig versucht mit meinem zweiten controller im Splitt einen Spieler rein zu machen, ging aber nicht !!! Kann mir wer was dazu sagen !? Versus geht nur online und da brauchst insgesamt 4 Personen. Die Platin ist komplett offline machbar und die Story-DLC auch. Nur VERSUS muss online gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kann mir jemand mal eine Hilfestellung bei dieser ersten Zombiewelle geben? Das ist die Stelle, wo kurz vorher der Typ, von dem man die Waffe bekommen hat, geköpft wurde. Man hat ja kaum Munition in den Waffen und mit dem Messer kommt man auch nicht weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kann mir jemand mal eine Hilfestellung bei dieser ersten Zombiewelle geben? Das ist die Stelle, wo kurz vorher der Typ, von dem man die Waffe bekommen hat, geköpft wurde.Man hat ja kaum Munition in den Waffen und mit dem Messer kommt man auch nicht weit. Weglaufen^^. Du musst zurück in son Haus und da geht es dann weiter. Die Majinis hier kann man töten muss man aber nicht. Sind ohne genug Munition auch viel zu viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Weglaufen^^. Du musst zurück in son Haus und da geht es dann weiter. Die Majinis hier kann man töten muss man aber nicht. Sind ohne genug Munition auch viel zu viele. Ah gut, danke! Ich dachte schon man muss die alle in den Boden rammen, dann ist ja gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 redet ihr von kapitel 1-1 kommt nach einiger zeit wenn mann genug getötet hat ein majini mit einem schatz dem man für dir tropähe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 redet ihr von kapitel 1-1 kommt nach einiger zeit wenn mann genug getötet hat ein majini mit einem schatz dem man für dir tropähe braucht Sollte er dann aber trotzdem wiederholen wenn er mehr Waffen + Munition hat. Er hat erst angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Sollte er dann aber trotzdem wiederholen wenn er mehr Waffen + Munition hat. Er hat erst angefangen. ja ok ich hatte die vorherige seite nicht gelesen naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wird die RE5 Gold version eigentlich extra in der trophy liste angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wird die RE5 Gold version eigentlich extra in der trophy liste angezeigt? Wie meinen? Willst du vielleicht wissen, ob es ne Doppelplatin gibt? Wenn ja, dann nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wird die RE5 Gold version eigentlich extra in der trophy liste angezeigt? meinst du ob alle tropähen haupt+ dlc tropähen wird in einer liste angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wird die RE5 Gold version eigentlich extra in der trophy liste angezeigt? Ist mit der normalen Version gleich. Haben keine unterschiedlichen Trophies bzw. werden nicht separat angezeigt. Beide Games nutzen die selben. Nur das man bei der normalen Fassung ohne DLCs keine 100% erreichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ihr habt aber alle ein schlechtes Erinnerungsvermögen.Die stelle die tino meint ist am Ende von Kapitel 1-1.Er hat ja geschrieben die stelle wo der Typ,der uns zu Anfang die Waffen übergibt,geköpft wird. Naja,man sollte dort ein bisschen kämpfen und sich vorallem mehr auf den Henker konzentrieren.Nach einen gewissen Zeitspanne ist es dann auch schon wieder vorüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.