Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Hi an all die Trophiehunters !

Fang grad bei RE5 an. Hab gleich mal auf Profi begonnen um mir ein kompletten Durchgang zu sparen. Hatte aber schon bei der ersten Gegnerhorde schwierigkeiten den ersten Schatz zu holen. Anfangs hat man eben nur eine schwache Pistole. Was könnt ihr mir empfehlen ? Erst mal einen leichteren Modus spielen um bessere ( aufgelevelte ) Waffen zu holen oder bekommt man diese auch auf Profi recht schnell ? Danke schonmal :smile:

Wenn es dir zu schwer ist, dann spiel auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad.

Am Anfang kann man relativ zügig die ersten Waffenverbesserungen vornehmen.

Man kann auch ein lvl immer wieder spielen um Geld zu farmen und seine Waffen zu verbessern, wenn man in einem bestimmten lvl Probleme hat.

Und wenn du die Story durch hast, in unter 5 Stunden, dann bekommst du den Raketenwerfer mit unendlich Munition, was dir den Profi Modus um einiges einfacher macht. Wenn du über 5 Stunden bist, kannst du jedes lvl über die Kapitelwahl einzeln nachjustieren, bis du auf eine Gesamtzeit von unter 5 Stunden kommst.

Wenn es dir zu schwer ist, dann spiel auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad.

Am Anfang kann man relativ zügig die ersten Waffenverbesserungen vornehmen.

Man kann auch ein lvl immer wieder spielen um Geld zu farmen und seine Waffen zu verbessern, wenn man in einem bestimmten lvl Probleme hat.

Und wenn du die Story durch hast, in unter 5 Stunden, dann bekommst du den Raketenwerfer mit unendlich Munition, was dir den Profi Modus um einiges einfacher macht. Wenn du über 5 Stunden bist, kannst du jedes lvl über die Kapitelwahl einzeln nachjustieren, bis du auf eine Gesamtzeit von unter 5 Stunden kommst.

Das mit der Story in unter fünf Stunden fürn Raketenwerfer hab ich schon gelesen. (Kann ihn aber auch einsammeln. Ohne endlos Muni oder ?)Werd erstmal auf Veteran Waffen und Geld aufbessern. Aber was meinst du mit nachjustieren ? Jedes Level einzeln auf eine relativ gute Zeit bringen bis ich in allen Leveln zusammen unter fünf Stunden bin?

Das mit der Story in unter fünf Stunden fürn Raketenwerfer hab ich schon gelesen. (Kann ihn aber auch einsammeln. Ohne endlos Muni oder ?)Werd erstmal auf Veteran Waffen und Geld aufbessern. Aber was meinst du mit nachjustieren ? Jedes Level einzeln auf eine relativ gute Zeit bringen bis ich in allen Leveln zusammen unter fünf Stunden bin?

Auf beide Fragen ein dickes "Ja".;)

hab gelesen das man alle Trophys offline machen kann !!!

Gilt das auch für VERSUS !?

Ich hab gestern mal Test mässig versucht mit meinem zweiten controller im Splitt einen Spieler rein zu machen, ging aber nicht !!!

Kann mir wer was dazu sagen !?

Versus geht nur online und da brauchst insgesamt 4 Personen.

Die Platin ist komplett offline machbar und die Story-DLC auch.

Nur VERSUS muss online gemacht werden.

Kann mir jemand mal eine Hilfestellung bei dieser ersten Zombiewelle geben? Das ist die Stelle, wo kurz vorher der Typ, von dem man die Waffe bekommen hat, geköpft wurde.

Man hat ja kaum Munition in den Waffen und mit dem Messer kommt man auch nicht weit.

Weglaufen^^. Du musst zurück in son Haus und da geht es dann weiter. Die Majinis hier kann man töten muss man aber nicht. Sind ohne genug Munition auch viel zu viele.

Ihr habt aber alle ein schlechtes Erinnerungsvermögen.Die stelle die tino meint ist am Ende von Kapitel 1-1.Er hat ja geschrieben die stelle wo der Typ,der uns zu Anfang die Waffen übergibt,geköpft wird.

Naja,man sollte dort ein bisschen kämpfen und sich vorallem mehr auf den Henker konzentrieren.Nach einen gewissen Zeitspanne ist es dann auch schon wieder vorüber.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...