Necr-o-din Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 @Duke : Schnapp dir doch einen Koop-Partner der sich gut mit dem Spiel auskennt,stellt den Schwierigkeitsgrad auf Leicht und "Rusht" dann durch.Dann müsstest du es so in 2:30-3:00 Std. fertig haben.Danach kannste dann die DLC's zocken die sich Freigeschaltet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 mal ne frage ist es normal dass mann wenn man auf profi zockt doppelt geld bekommt für kisten zerschlagen? und wo kann mann schnell an viel kohle kommen für die waffen aufbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 mal ne frage ist es normal dass mann wenn man auf profi zockt doppelt geld bekommt für kisten zerschlagen?und wo kann mann schnell an viel kohle kommen für die waffen aufbessern Jepp, ist normal.Am besten pushed du Kohle mit den Schätzen. Geht in Chapter 4-1 ganz gut. Dort findest du einige Schätze. Dann einfach wiederholen und abspeichern nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Jepp, ist normal.Am besten pushed du Kohle mit den Schätzen. Geht in Chapter 4-1 ganz gut. Dort findest du einige Schätze. Dann einfach wiederholen und abspeichern nicht vergessen. ok thx habe noch eine frage und zwar ich spiele mit einem freund auf profi durch aber er hat noch nicht auf veteran beendet bekommt er trozdem die tropähe für profi und veteran wenn wir es auf profi durzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ok thx habe noch eine frage und zwar ich spiele mit einem freund auf profi durch aber er hat noch nicht auf veteran beendet bekommt er trozdem die tropähe für profi und veteran wenn wir es auf profi durzocken Sobalde dein Buddy bei dir im Profimodus spielt ist dieser für ihn auch freigeschaltet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ahh ok thx dann ist gut wäre ja zu blöd wenn er es nochmal machen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja das stimmt der Modus ist an manchen Stellen schon schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ok thx habe noch eine frage und zwar ich spiele mit einem freund auf profi durch aber er hat noch nicht auf veteran beendet bekommt er trozdem die tropähe für profi und veteran wenn wir es auf profi durzocken Sobalde dein Buddy bei dir im Profimodus spielt ist dieser für ihn auch freigeschaltet:smile: Das ist aber nur bedingt die Antwort auf seine Frage. Hier nachfolgend die Antwort aus dem Leitfaden: Veteran Beenden Sie alle Kapitel auf "Veteran". [Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch nach Abschluss des Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran". Alle Trophäen für niedrigere Schwierigkeitsgrade werden ebenfalls freigeschaltet. Ich hab die entsprechende Stelle unterstrichen. Das gilt auch auf Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Profi wird aber auch erst anerkannt, wenn man ein Chapter durch hat. (Falls Leute auf die Idee kommen, mal eben irgendwo beizutreten und dann gleich wieder zu verschwinden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Profi wird aber auch erst anerkannt, wenn man ein Chapter durch hat.(Falls Leute auf die Idee kommen, mal eben irgendwo beizutreten und dann gleich wieder zu verschwinden) jop wi haben immer alles von vorne gemacht die lv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 und wo kann mann schnell an viel kohle kommen für die waffen aufbessern Hier hast du auch eine möglichkeit schnell an Geld zu kommen.Der Spielspass geht aber schon gehörig flöten es andauernd so zu machen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=8sp2gZtusBg]Resident Evil 5 - Geld Farmen leicht gemacht (Deutsch) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hier hast du auch eine möglichkeit schnell an Geld zu kommen.Der Spielspass geht aber schon gehörig flöten es andauernd so zu machen.Resident Evil 5 - Geld Farmen leicht gemacht (Deutsch) - YouTube hehe ich danke dir nur habe ich schon platn und bin dabei auf 100% zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das Level wo man die Treppen mit Hilfe der Statuen bewegt ist auch gut zum Farmen,da man sehr viele schätze finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das Level wo man die Treppen mit Hilfe der Statuen bewegt ist auch gut zum Farmen,da man sehr viele schätze finden kann. Du meinst 4-1. da kann man in 20min. etwa 45.000 $ erhalten. aber im anderen geht es schneller, ist nur monoton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich finde, die beste Stelle ist der lange Gang mit den Lickern (?). Da bekommt man doch die roten Herzen. Weiß nicht mehr wie die heißen. Da hatte ich mal "gefarmt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich finde, die beste Stelle ist der lange Gang mit den Lickern (?). Da bekommt man doch die roten Herzen. Weiß nicht mehr wie die heißen. Da hatte ich mal "gefarmt". schaust du 4 posts nach oben, dann hast du genau die stelle mit ton und bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich finde, die beste Stelle ist der lange Gang mit den Lickern (?). Da bekommt man doch die roten Herzen. Weiß nicht mehr wie die heißen. Da hatte ich mal "gefarmt". das ist das Video das Necro oben gepostet hat Romeo^^. Du meinst das Löwenherz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 das ist das Video das Necro oben gepostet hat Romeo^^.Du meinst das Löwenherz^^ schaust du ein post nach oben, da steht das schon! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 schaust du 4 posts nach oben, dann hast du genau die stelle mit ton und bild! das ist das Video das Necro oben gepostet hat Romeo^^.Du meinst das Löwenherz^^ schaust du ein post nach oben, da steht das schon! :biggrin5: Jo, ist ok, ich habs jetzt verstanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich will auch noch in der Wunde drücken mein freund Romeo . Schau meinen ersten Post auf dieser Seite......:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.