DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 angeber ich hab nur 1x Amateur daweil durch denn rest habe ich nur begonnen und suchen mit meinen Italy freund jetzt die 30 blauen logoa ich schon 22 schon 30 juhu 10 mal durchgespielt 1x Amateur 1x Normal 6x Veteran 2x Profi Hab also alles vom Spiel gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 wenn du nicht weiter kommst mit den emblem youtube gibts videos dazu nur ein rat. Naja das coyate das auch noch merkt wie oft er es durch gespielt hat respeckt ich nicht und glaube habe es gerade mal 3 oder 4 mal durch gespielt und sonst da Kapitel öfters und da mal ein Kapitel gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 angeber ...ja hast recht, aber du hast mich ja gefragt Die restlichen Embleme findest du auch noch, notfalls gibts ja youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 danke für die hilfe aber mein Italy freund suchst e mit mir und neben bei mach veterener durch spielen wegen profi is und zu schwer das er grade begonnen ich schon 250 erst hilfe spry mir gekauft wegen durch spielen auf profi dann wenn du nicht weiter kommst mit den emblem youtube gibts videos dazu nur ein rat.Naja das coyate das auch noch merkt wie oft er es durch gespielt hat respeckt ich nicht und glaube habe es gerade mal 3 oder 4 mal durch gespielt und sonst da Kapitel öfters und da mal ein Kapitel gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja e ich könnte auch jeden resi teil ur oft spielen ja die videos schaue auch neben bei ab und zu aber mein Ialy freund hatt mal alle alleine eingesammelst und jetzt hift er mir und neben bei spielen wir Veterener durch ...ja hast recht, aber du hast mich ja gefragt Die restlichen Embleme findest du auch noch, notfalls gibts ja youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 deine 200 1.Hilfe Sprays werden dir auf profi nicht viel nutzen, kommst meistens nicht dazu die zu benutzen, weil du nur 2sek zeit hast deinen italiener zu retten nach einer zombieatacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 ich weiss deshalb spielen wir das profi erst 1 level geschraft wieder Veterener da habe ich schon mäher levels gescharfft 6 fon 16 levels nur er diesen wochenende keine zeit leider zu spielen erst wieder monnatg weil wochenende seine mütter hin besuchst wir werden das spiel unprogrammieren ich und er das wir dauert und besieg paar sind (spass) deine 200 1.Hilfe Sprays werden dir auf profi nicht viel nutzen, kommst meistens nicht dazu die zu benutzen, weil du nur 2sek zeit hast deinen italiener zu retten nach einer zombieatacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 bei profi helfen etwas die westen nur ein tip dann bist nicht gleich mit einen schlag in stirb phase^^. Muss nur wissen das du nicht beide brauchst die Kugelwester erst wenn die Leute mit den Schusswaffen kommen (dann brauchst die alte nicht mehr^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 bist auch mit weste mit einem schlag in der stirbphase was zombies angeht, bietet allerdings schutz vor hunden, geworfenen waffen und spinnen. gegen direkte angriffe von zombies aber nutzlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Danke für eure zahlreihen Antworten. Bin mir aber jetzt leider nicht sicher wer Recht hat und wer nicht. Ich finde aber leider keinen Punkt wo dás möglich wäre, vielleicht geht e ja werde mich mal spielen. Aber trotzdem Danke Ach ja habe soeben PLATIN geschaft:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ich hab recht. Vertrau dem Coyoten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Na dann werd ich Dir mal vertrauen das rumsuchen macht eh keinen Spaß, und nebenbei denke ich das Du recht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Gibts was neues zum Versus-Modus? Wann soll denn der erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 Gibts was neues zum Versus-Modus? Wann soll denn der erscheinen? Kein fester Termin in Aussicht fuer Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Habt Ihr den immer noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Kommt nicht in Deutschland. Nicht freigegeben. Musst du dir aus dem AT Store holen (z.B.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ouh Mann. Hab gestern Nacht reingespielt und bin wieder mal total überfordert. Am ersten Zwischenboss (der mit dem Riesenhammer) auf Amateur schon hängengeblieben. Na das wird sicher ein Heidenspaß. Wird wohl neben Uncharted und SF4 ein No-Platin-Game bleiben:frown:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ouh Mann. Hab gestern Nacht reingespielt und bin wieder mal total überfordert. Am ersten Zwischenboss (der mit dem Riesenhammer) auf Amateur schon hängengeblieben. Na das wird sicher ein Heidenspaß.Wird wohl neben Uncharted und SF4 ein No-Platin-Game bleiben:frown:. auch, so'n Schaarn!!! Mit dem richtigem Partner wird das auch für Dich kein Thema sein! 4 sure!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hab auch gedacht ich komme da nie durch, aber es hat geklappt (hab beim ersten durchgang auf Normal sagenhafte 18h 54min gebraucht ). Wenn man mal durch ist und unendlich Munition kaufen kann gehts (auch bei mir) viel schneller/leichter. PS: Läuft die Zeit eigendlich weiter wenn ich das Spiel pausiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 auch, so'n Schaarn!!! Mit dem richtigem Partner wird das auch für Dich kein Thema sein! 4 sure!!! Du meinst mit einem Koop Partner der gute Nerven hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.