Necr-o-din Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 "Unendlich Munition" bleibt solange für die Waffe bestehen bis du sie wieder Deaktivierst.Der Schwierigkeitsgrad ist dabei völlig egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Antwort: Gilt für alle Grade gleich. Auch Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ok alles klar, ich danke euch für die schelle Antwort:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Doch trübt das Narbengewebe auf der Brust ein wenig die Schönheit.Blöder Wesker, damit war der aus dem Spiel gemeint:D. Wahre Schönheit kommt von Innen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Sehe ich anders. Wenn die Frau schön ist, ist sie schön. Hat sie dann noch einen Super Charakter, dann ist sie umwerfend. Ist sie hässlich und hat einen super Charakter, dann ist sie eine nette Frau. Aber Optik ist eben doch wichtig. Denn optische Reize sind das Erste was man wahrnimmt. Es gibt ja auch schöne Frauen die einen schlechten Charakter haben. Diese Frauen sind dann eben auch nur hübsch, das war's. Aber Jill ist hübsch und nett. Also bei ihr passt alles, bis auf das Narbengewebe. Sowas finde ich echt störend. Da bin ich leider so gepolt. Auch wenn das nichts an meiner Freundschaft zu ihr ändern würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Sehe ich anders.Wenn die Frau schön ist, ist sie schön. Hat sie dann noch einen Super Charakter, dann ist sie umwerfend. Ist sie hässlich und hat einen super Charakter, dann ist sie eine nette Frau. Aber Optik ist eben doch wichtig. Denn optische Reize sind das Erste was man wahrnimmt. Es gibt ja auch schöne Frauen die einen schlechten Charakter haben. Diese Frauen sind dann eben auch nur hübsch, das war's. Aber Jill ist hübsch und nett. Also bei ihr passt alles, bis auf das Narbengewebe. Sowas finde ich echt störend. Da bin ich leider so gepolt. Auch wenn das nichts an meiner Freundschaft zu ihr ändern würde. Ich bin ich auch wieder anders gepolt bzw. erzogen worden. Das Optische ist für mich nicht wirklich wichtig - für mich zählt in erster Linie der Charakter. Das Narbengewebe bei Jill würde mich überhaupt nicht stören, denn kein Mensch ist perfekt und ich finde es gut wenn sie die Spuren des Kampfes mit Stolz und Würde trägt. Warum sollte sie es auch verstecken oder sich dafür schämen? Außerdem wird sie ja seit Raccoon City eine Narbe an der Schulter haben, die jedoch bisher nie zu sehen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mein erstes Spiel war leider erst Resi 4 bei der Reihe. Daher weiß ich davon nichts:). Der Charakter ist ja auch wichtig (und auf Optik bin ich auch nicht erzogen worden), doch für mich muss die Frau auch schön sein. Ob sie andere schön finden ist ja erstmal nebensächlich, für mich muss sie es sein. Wenn ich sie hässlich finde, dann bringt mir der Charakter auch nichts. Also für festere Geschichten. Doch bei Jill ist ja alles in bester Ordnung, wobei mir die Sheeva natürlich noch mehr zugesagt hat:). Da haben die Entwickler aber wieder das Optimum rausgeholt:D. Noch mehr mit dem Hintern wackeln ging schon garnicht mehr in den Videos. Aber nun gut. Sex sells. Und nach dem Durchspielen lief sie bei mir auch als Amazone rum. Manchmal bin ich eben sehr gradlinig strukturiert. Bin ja auch nur ein Mann:D . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mein erstes Spiel war leider erst Resi 4 bei der Reihe. Daher weiß ich davon nichts:).Der Charakter ist ja auch wichtig (und auf Optik bin ich auch nicht erzogen worden), doch für mich muss die Frau auch schön sein. Ob sie andere schön finden ist ja erstmal nebensächlich, für mich muss sie es sein. Wenn ich sie hässlich finde, dann bringt mir der Charakter auch nichts. Also für festere Geschichten. Doch bei Jill ist ja alles in bester Ordnung, wobei mir die Sheeva natürlich noch mehr zugesagt hat:). Da haben die Entwickler aber wieder das Optimum rausgeholt:D. Noch mehr mit dem Hintern wackeln ging schon garnicht mehr in den Videos. Aber nun gut. Sex sells. Und nach dem Durchspielen lief sie bei mir auch als Amazone rum. Manchmal bin ich eben sehr gradlinig strukturiert. Bin ja auch nur ein Mann:D . Jill hat sich ja in Raccoon City mit dem T-Virus durch Nemesis infiziert, indem die Kreatur ihr einen Tentakel durch die Schulter gebohrt hat, wo man davon ausgehen kann, dass da ein kleines Loch zurückblieb, was später natürlich zugewachsen und dementsprechend vernarbt ist. Wir können uns ja jetzt über Schönheit streiten, aber da sind wir halt verschieden Für's Amazonen-Outfit könnte ich mich nie wirklich begeistern. Sheva trägt bei mir ausschließlich das Business-Outfit und zwischendurch mal ihr BSAA-Outfit. Clubbin' und Fairytale sind für mich geschmacklos. Die Outfits existieren bei mir gar nicht, genauso wie Chris Safari-Outfit. Allgemein kann ich mich für die Outfits der Frauen nicht wirklich begeistern, lediglich Jills BSAA-Outfit find ich gut, hingegen fast alle Outfits von Chris mir gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das Outfit von Chris, wo er in so einen Kettenanzug rumläuft und eine Sonnenbrille trägt fand in ganz furchtbar. Das habe ich nie genutzt. Immer nur BSAA und das andere (war das ein STARS Outfit?). Wie vermehren sich die Las Plagas eigentlich auf natürlichem Wege? Im Spiel müssen sie sich ja immer gegenseitig die Eier oder aber schon ausgewachsene Larven injizieren. Doch gibt es ja freilegende Kreaturen wie die kleinen Viehcher in den Höhlen oder aber im 4 Teil das Wasserding. Wieso können die sich nicht vermehren und was sollte eine neue Weltordnung für einen Sinn machen wenn sich die Population nicht erhöhen lässt? Haben die sich darüber auch mal Gedanken gemacht, die Weskers und Salazars und Saddlers.....? Wenn es keine Menschen oder Tiere mehr zum künstlichen Befruchten gibt bleibt nur noch der natürliche Weg. Wie also soll das klappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das Outfit von Chris, wo er in so einen Kettenanzug rumläuft und eine Sonnenbrille trägt fand in ganz furchtbar. Das habe ich nie genutzt.Immer nur BSAA und das andere (war das ein STARS Outfit?). Wie vermehren sich die Las Plagas eigentlich auf natürlichem Wege? Im Spiel müssen sie sich ja immer gegenseitig die Eier oder aber schon ausgewachsene Larven injizieren. Doch gibt es ja freilegende Kreaturen wie die kleinen Viehcher in den Höhlen oder aber im 4 Teil das Wasserding. Wieso können die sich nicht vermehren und was sollte eine neue Weltordnung für einen Sinn machen wenn sich die Population nicht erhöhen lässt? Haben die sich darüber auch mal Gedanken gemacht, die Weskers und Salazars und Saddlers.....? Wenn es keine Menschen oder Tiere mehr zum künstlichen Befruchten gibt bleibt nur noch der natürliche Weg. Wie also soll das klappen? Ja das ist das S.T.A.R.S-Outfit... Nunja,die Tiere werden ja auch genutzt und die Klontechnologie ist ja in der Reihe auch schon angekommen.Also in dem Sinne würde es keine Probleme geben einen Wirt zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wie vermehren sich die Las Plagas eigentlich auf natürlichem Wege?Im Spiel müssen sie sich ja immer gegenseitig die Eier oder aber schon ausgewachsene Larven injizieren. Doch gibt es ja freilegende Kreaturen wie die kleinen Viehcher in den Höhlen oder aber im 4 Teil das Wasserding. Wieso können die sich nicht vermehren und was sollte eine neue Weltordnung für einen Sinn machen wenn sich die Population nicht erhöhen lässt? Haben die sich darüber auch mal Gedanken gemacht, die Weskers und Salazars und Saddlers.....? Wenn es keine Menschen oder Tiere mehr zum künstlichen Befruchten gibt bleibt nur noch der natürliche Weg. Wie also soll das klappen? Die Las Plagas die über Ei-Form oder wie in RE 5 als ausgewachsener Parasit den Wirten injiziert wurden sind künstlich erschaffene Plagas, die haben mit den natürlichen Plagas nichts mehr zu tun. Woher die Plagas eigentlich kommen, ist nicht bekannt, nur das halt die Los Illuminados sich diese Parasiten zunutze machten, um Mitglieder für ihre Sekte zu bekommen, bis der erste Kastellan die Plagas versiegeln ließ. Es ist gut möglich, dass die Plagas Mutationen eines vielleicht harmlosen Parasiten sind wie z.B. den Dicrocoelium - ein Parasit der auch in Luis Notiz erwähnt wird. Die Bui Kichwa, Cephalo etc. sind mutierte Plagas und es ist durchaus möglich das diese sich nicht vermehren können, womöglich wurde das auch bei den Experimenten mit den Parasiten so gemacht, dass sie sich nicht unkontrolliert vermehren können und dementsprechend nur über die Injizierung des Ei's oder der oralen Verabreichung des ausgewachsenen Parasiten. Wesker wollte ein Gott in seiner eigenen erschaffenen Welt sein - die Population, die Menschheit, die Tiere, waren ihm scheißegal, wie man es auch an seinen Sprüchen im Spiel erkennen kann. Die Los Illuminados wollten ähnlich wie Wesker die Weltherrschaft an sich reißen mithilfe des Las Plagas siehe die Notiz "Unsere Aufgabe" aus RE 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was bringt es einem denn ein Gott zu sein wenn es nichts gibt worüber man herrschen kann? Er kann zwar über das Land herrschen, doch braucht man auch Untertanen zum Herrschen. Denn ohne diese herrscht man nicht, man besitzt. Und besitzen kann er auch seinen Garten im Vorort von Raccoon City (oder Racoon City oder Raccon City?). Aber gut dass Du da so gut Bescheid weißt. Da gibt es wenigstens Ansätze zur Beantwortung meiner Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was bringt es einem denn ein Gott zu sein wenn es nichts gibt worüber man herrschen kann?Er kann zwar über das Land herrschen, doch braucht man auch Untertanen zum Herrschen. Denn ohne diese herrscht man nicht, man besitzt. Und besitzen kann er auch seinen Garten im Vorort von Raccoon City (oder Racoon City oder Raccon City?). Frag mich was Leichteres. Wer weiß was der gute Mann, Gott möge seiner Seele gnädig sein, sich alles in seinem genialen Hirn ausgemalt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 . Naja, er wird nichts mehr ausbrüten in seinem Hirn. Ich habe ihn auf den Grund des Vulkans befördert:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 .Naja, er wird nichts mehr ausbrüten in seinem Hirn. Ich habe ihn auf den Grund des Vulkans befördert:D. Ich bin mir sicher, dass sie ihn in einem späteren RE wieder auferstehen lassen!:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das hoffe ich nicht. Denn irgendwann muss auch mal Schluss sein. Und was muss man denn noch machen damit der endlich tot ist? Den in die Sonne schicken? Wahrscheinlich würde er das auch überleben und dann über die Sonne herrschen:D. Mir hat es schon gefallen den endlich den Garaus zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir einer weiterhelfen.Ich hatte dieser Tage mal wieder richtig Bock auf RE5. Ich habe das Hauptspiel auf Platin. Leider ist mir damals beim YLOD der Spielstand hopps gegangen, ist aber auch egal hatte damals mit der Asia-Version gespielt. Jetzt habe ich hier die RE5 Gold Version, dachte gestern, ach, spielst du mal die beiden Single-Player DLC's. Leider konnte ich diese aber nicht auswählen. Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich (zumindest für einen) das Hauptspiel einmal spielen. Meine Frage daher: Welche Möglichkeiten gibt es, das ich die DLC's zocken kann ohne das ich das Spiel nochmal spielen muss (ich will jetzt keine Tipps, das ich mir ein Savegame holen soll). Funtkioniert es, wenn mich einer, der den/die DLC gerade spielt, einmalig einlädt und ich kann sie dann spielen oder kann ich sie dann trotzdem später nicht einzeln anwählen? Ich zitiere mal meinen Post. Wir haben es gestern mal getestet, ich konnte eingeladen werden in den DLC, konnte ihn dann auch Koop zocken. Ich will ihn aber in aller Ruhe offline bzw. Single zocken. Leider speichert er die Option nicht ab. Oder gibt es eine Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 mal ne neugierige frage wie bekommt ich richtig schnell viele punkte söldner? oder doch eher die missionen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Das hoffe ich nicht. Denn irgendwann muss auch mal Schluss sein. Und was muss man denn noch machen damit der endlich tot ist?[...] Ist in den Filmen doch nicht anders. In 'After Life' bekommt Wesker eine Kugel in den Kopf und wir getötet. Im neusten Resi-Film 'Retribution' taucht er erneut auf der Bildfläche auf und sieht mehr als lebendig aus. Klar, die Filme geben nicht unbedingt die Handlung der Spiele wieder - wobei 'Ater Life' ziemlich nah am fünften 'Resident Evil' war - aber man sieht, das Wesker im Endeffekt nie sterben wird. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich zitiere mal meinen Post.Wir haben es gestern mal getestet, ich konnte eingeladen werden in den DLC, konnte ihn dann auch Koop zocken. Ich will ihn aber in aller Ruhe offline bzw. Single zocken. Leider speichert er die Option nicht ab. Oder gibt es eine Möglichkeit? Meinst du, du kannst dann hinterher, wenn du wieder aus dem Koop bist, die DLCs nicht anwählen? Ist das dann bei dir inaktiv? Wird also ein Durchspielen der Hauptstory vorausgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.