Tha Playah One Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die S-Ränge sollen doch alle in einem Schwirigkeitsgrad sein. Also nicht übergreifend. So sind meine Infos. Ich bekam jedenfalls keine Trophy, als ich bei Amateur überall welche holen musste und schon bei anderen welche hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die S-Ränge müssen NICHT auf einem Schwierigkeitsgrad gemacht werden! Es muss nur in jedem Kapitel ein S-Rang vorhanden sein. Da kann man z.B. S-Ränge von Kapitel 1-1 bis Kapitel 5-3 auf Profi haben und die restlichen S-Ränge auf Amateur, die geheimen Figur von Wesker gibt's dann trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Okay, dass wusst ich nicht. Danke, Wesker-1960-48. Da kann man mal sehen, was auf diversen Gamer-Seiten für ein Stuß steht. Ich hole mir meine Infos nur noch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja, das hat mal eine junge, hübsche Gamerin hier auch so bestätigt. Ich wollte es auch nicht glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hy meine frage ist habe mir das spiel gerade gekauft meint ihr direct auf veteran zu starten ist klug oder doch eher auf normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hy meine frage ist habe mir das spiel gerade gekauft meint ihr direct auf veteran zu starten ist klug oder doch eher auf normal Das kommt auf dich an. Wenn du ne Herausforderung suchst, kannst du ja gleich auf "Veteran" starten (geht das überhaupt?). Ansonsten könntest du sogar auf "Leicht" anfangen, dir den Endloswerfer holen und später auf "Profi" dann diesen Endloswerfer als Hauptwaffe nutzen. Quasi zu 99%. Somit hättest du ne schnelle Platin. Wenn es dir darum geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das kommt auf dich an. Wenn du ne Herausforderung suchst, kannst du ja gleich auf "Veteran" starten (geht das überhaupt?). Ansonsten könntest du sogar auf "Leicht" anfangen, dir den Endloswerfer holen und später auf "Profi" dann diesen Endloswerfer als Hauptwaffe nutzen. Quasi zu 99%. Somit hättest du ne schnelle Platin. Wenn es dir darum geht? 1. man kann direct auf veteran starten 2. ich habe das spiel schon 3 mal platiniert ( auf andere accounts) 3. ich kenne das spiel schon so gut das es mir erlich gesagt nichts aussmacht ich werde auf normal starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 1. man kann direct auf veteran starten 2. ich habe das spiel schon 3 mal platiniert ( auf andere accounts) 3. ich kenne das spiel schon so gut das es mir erlich gesagt nichts aussmacht ich werde auf normal starten 1. Wenn du das Spiel schon soooooooo gut kennst, dann hättest du dir deine Frage auch sparen können! 2. Oder was wolltest du damit erreichen? 3. Verstehe dich absolut nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 1. Wenn du das Spiel schon soooooooo gut kennst, dann hättest du dir deine Frage auch sparen können!2. Oder was wolltest du damit erreichen? 3. Verstehe dich absolut nicht! eigendlich wollte ich wissen ob ihr auch mal angefangen habt dirkt auf veteraN war wohl falsch formuliert tut mir leid =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 schon drei mal platiniert und gerade erst gekauft ... und deine frage war eindeutig formuliert, als wärst du ein neuling bei resi5. klingt für mich so, als wolltest du die leute veräppeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wie viele Versionen gibt es denn von dem Spiel wenn er es schon 3x auf Platin gespielt hat? Oder er hat es auf verschiedene Accounts gemacht, ich meine davon was gelesen zu haben in seinen Posts. Wo kommt Jill Valentine eigentlich her? Im Spiel sieht sie ein wenig slawisch aus. Also als ob sie aus dem Kaukasus oder so stammen würde, irgendwie Kasachisch etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 schon drei mal platiniert und gerade erst gekauft ... und deine frage war eindeutig formuliert, als wärst du ein neuling bei resi5. klingt für mich so, als wolltest du die leute veräppeln. ne ich will niemanden ärgen ich habe es nur falsch formuliert es war auf 3 anderen acc. Vorheriger Post um 09:06 Post hinzugefügt um 09:08 Wie viele Versionen gibt es denn von dem Spiel wenn er es schon 3x auf Platin gespielt hat?Oder er hat es auf verschiedene Accounts gemacht, ich meine davon was gelesen zu haben in seinen Posts. Wo kommt Jill Valentine eigentlich her? Im Spiel sieht sie ein wenig slawisch aus. Also als ob sie aus dem Kaukasus oder so stammen würde, irgendwie Kasachisch etc. sry wie schon erwähnt wollte ich eigendlichh was anderes fragen abeer habe es falsch formuliert =( naja nee ich habe es auf 3 anderen acc. platiniert und sry falsch ihr es missverstanden habt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wo kommt Jill Valentine eigentlich her? Im Spiel sieht sie ein wenig slawisch aus. Also als ob sie aus dem Kaukasus oder so stammen würde, irgendwie Kasachisch etc.Infos über Jill ---> https://residentevil.wikia.com/Jill_Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 2 fragen: 1. seht ihr resident operation raccom city als hauptteil der serie oder eher als nebenteil? 2. steht schon fest welche charakter mann spielen kann in re6 ps. freu mich schon auf freitag re6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 2 fragen:1. seht ihr resident operation raccom city als hauptteil der serie oder eher als nebenteil? 2. steht schon fest welche charakter mann spielen kann in re6 ps. freu mich schon auf freitag re6 Zu 1: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-operation-raccoon-city/90161-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-operation-raccoon-city-37.html Zu 2: https://forum.trophies-ps3.de/news/2411-resident-evil-6-a-139.html Da bist du besser aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Zu 1:https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-operation-raccoon-city/90161-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-operation-raccoon-city-37.html Zu 2: https://forum.trophies-ps3.de/news/2411-resident-evil-6-a-139.html Da bist du besser aufgehoben. lol dank dir ich musste gestehen ich war zu faul zum suchen danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich hatte dieser Tage mal wieder richtig Bock auf RE5. Ich habe das Hauptspiel auf Platin. Leider ist mir damals beim YLOD der Spielstand hopps gegangen, ist aber auch egal hatte damals mit der Asia-Version gespielt. Jetzt habe ich hier die RE5 Gold Version, dachte gestern, ach, spielst du mal die beiden Single-Player DLC's. Leider konnte ich diese aber nicht auswählen. Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich (zumindest für einen) das Hauptspiel einmal spielen. Meine Frage daher: Welche Möglichkeiten gibt es, das ich die DLC's zocken kann ohne das ich das Spiel nochmal spielen muss (ich will jetzt keine Tipps, das ich mir ein Savegame holen soll). Funtkioniert es, wenn mich einer, der den/die DLC gerade spielt, einmalig einlädt und ich kann sie dann spielen oder kann ich sie dann trotzdem später nicht einzeln anwählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir einer weiterhelfen.Ich hatte dieser Tage mal wieder richtig Bock auf RE5. Ich habe das Hauptspiel auf Platin. Leider ist mir damals beim YLOD der Spielstand hopps gegangen, ist aber auch egal hatte damals mit der Asia-Version gespielt. Jetzt habe ich hier die RE5 Gold Version, dachte gestern, ach, spielst du mal die beiden Single-Player DLC's. Leider konnte ich diese aber nicht auswählen. Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich (zumindest für einen) das Hauptspiel einmal spielen. Meine Frage daher: Welche Möglichkeiten gibt es, das ich die DLC's zocken kann ohne das ich das Spiel nochmal spielen muss (ich will jetzt keine Tipps, das ich mir ein Savegame holen soll). Funtkioniert es, wenn mich einer, der den/die DLC gerade spielt, einmalig einlädt und ich kann sie dann spielen oder kann ich sie dann trotzdem später nicht einzeln anwählen? Ganz genau weiß ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, daß es tatsächlich so funzt. Ich weiß sicher, daß man den Profimodus so freischalten kann. Also wenn man bei einem auf Profi mitmacht. Daher vermute ich, daß es auch bei den DLCs ähnlich geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ganz genau weiß ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, daß es tatsächlich so funzt. Ich weiß sicher, daß man den Profimodus so freischalten kann. Also wenn man bei einem auf Profi mitmacht. Daher vermute ich, daß es auch bei den DLCs ähnlich geht. Ok, dann muss ich es mal testen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Infos über Jill ---> https://residentevil.wikia.com/Jill_Valentine Jo danke Dir, sie ist wirklich Kaukasisch bei amerikanischer Nationalität:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.