Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die S-Ränge müssen NICHT auf einem Schwierigkeitsgrad gemacht werden!

Es muss nur in jedem Kapitel ein S-Rang vorhanden sein.

Da kann man z.B. S-Ränge von Kapitel 1-1 bis Kapitel 5-3 auf Profi haben und die restlichen S-Ränge auf Amateur, die geheimen Figur von Wesker gibt's dann trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy meine frage ist habe mir das spiel gerade gekauft meint ihr direct auf veteran zu starten ist klug oder doch eher auf normal

Das kommt auf dich an. Wenn du ne Herausforderung suchst, kannst du ja gleich auf "Veteran" starten (geht das überhaupt?). Ansonsten könntest du sogar auf "Leicht" anfangen, dir den Endloswerfer holen und später auf "Profi" dann diesen Endloswerfer als Hauptwaffe nutzen. Quasi zu 99%. Somit hättest du ne schnelle Platin. Wenn es dir darum geht? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt auf dich an. Wenn du ne Herausforderung suchst, kannst du ja gleich auf "Veteran" starten (geht das überhaupt?). Ansonsten könntest du sogar auf "Leicht" anfangen, dir den Endloswerfer holen und später auf "Profi" dann diesen Endloswerfer als Hauptwaffe nutzen. Quasi zu 99%. Somit hättest du ne schnelle Platin. Wenn es dir darum geht? :biggrin5:

1. man kann direct auf veteran starten

2. ich habe das spiel schon 3 mal platiniert ( auf andere accounts)

3. ich kenne das spiel schon so gut das es mir erlich gesagt nichts aussmacht ich werde auf normal starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. man kann direct auf veteran starten

2. ich habe das spiel schon 3 mal platiniert ( auf andere accounts)

3. ich kenne das spiel schon so gut das es mir erlich gesagt nichts aussmacht ich werde auf normal starten

1. Wenn du das Spiel schon soooooooo gut kennst, dann hättest du dir deine Frage auch sparen können!

2. Oder was wolltest du damit erreichen?

3. Verstehe dich absolut nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn du das Spiel schon soooooooo gut kennst, dann hättest du dir deine Frage auch sparen können!

2. Oder was wolltest du damit erreichen?

3. Verstehe dich absolut nicht!

eigendlich wollte ich wissen ob ihr auch mal angefangen habt dirkt auf veteraN

war wohl falsch formuliert

tut mir leid =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Versionen gibt es denn von dem Spiel wenn er es schon 3x auf Platin gespielt hat?

Oder er hat es auf verschiedene Accounts gemacht, ich meine davon was gelesen zu haben in seinen Posts.

Wo kommt Jill Valentine eigentlich her? Im Spiel sieht sie ein wenig slawisch aus. Also als ob sie aus dem Kaukasus oder so stammen würde, irgendwie Kasachisch etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon drei mal platiniert und gerade erst gekauft ...

und deine frage war eindeutig formuliert, als wärst du ein neuling bei resi5.

klingt für mich so, als wolltest du die leute veräppeln.

ne ich will niemanden ärgen ich habe es nur falsch formuliert

es war auf 3 anderen acc.

Vorheriger Post um 09:06

Post hinzugefügt um 09:08

Wie viele Versionen gibt es denn von dem Spiel wenn er es schon 3x auf Platin gespielt hat?

Oder er hat es auf verschiedene Accounts gemacht, ich meine davon was gelesen zu haben in seinen Posts.

Wo kommt Jill Valentine eigentlich her? Im Spiel sieht sie ein wenig slawisch aus. Also als ob sie aus dem Kaukasus oder so stammen würde, irgendwie Kasachisch etc.

sry wie schon erwähnt wollte ich eigendlichh was anderes fragen abeer habe es falsch formuliert =( naja nee ich habe es auf 3 anderen acc. platiniert

und sry falsch ihr es missverstanden habt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 fragen:

1. seht ihr resident operation raccom city als hauptteil der serie oder eher als nebenteil?

2. steht schon fest welche charakter mann spielen kann in re6

ps. freu mich schon auf freitag re6 :D

Zu 1:

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-operation-raccoon-city/90161-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-operation-raccoon-city-37.html

Zu 2:

https://forum.trophies-ps3.de/news/2411-resident-evil-6-a-139.html

Da bist du besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

Ich hatte dieser Tage mal wieder richtig Bock auf RE5. Ich habe das Hauptspiel auf Platin.

Leider ist mir damals beim YLOD der Spielstand hopps gegangen, ist aber auch egal hatte damals mit der Asia-Version gespielt.

Jetzt habe ich hier die RE5 Gold Version, dachte gestern, ach, spielst du mal die beiden Single-Player DLC's. Leider konnte ich diese aber nicht auswählen. Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich (zumindest für einen) das Hauptspiel einmal spielen.

Meine Frage daher: Welche Möglichkeiten gibt es, das ich die DLC's zocken kann ohne das ich das Spiel nochmal spielen muss (ich will jetzt keine Tipps, das ich mir ein Savegame holen soll). Funtkioniert es, wenn mich einer, der den/die DLC gerade spielt, einmalig einlädt und ich kann sie dann spielen oder kann ich sie dann trotzdem später nicht einzeln anwählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

Ich hatte dieser Tage mal wieder richtig Bock auf RE5. Ich habe das Hauptspiel auf Platin.

Leider ist mir damals beim YLOD der Spielstand hopps gegangen, ist aber auch egal hatte damals mit der Asia-Version gespielt.

Jetzt habe ich hier die RE5 Gold Version, dachte gestern, ach, spielst du mal die beiden Single-Player DLC's. Leider konnte ich diese aber nicht auswählen. Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich (zumindest für einen) das Hauptspiel einmal spielen.

Meine Frage daher: Welche Möglichkeiten gibt es, das ich die DLC's zocken kann ohne das ich das Spiel nochmal spielen muss (ich will jetzt keine Tipps, das ich mir ein Savegame holen soll). Funtkioniert es, wenn mich einer, der den/die DLC gerade spielt, einmalig einlädt und ich kann sie dann spielen oder kann ich sie dann trotzdem später nicht einzeln anwählen?

Ganz genau weiß ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, daß es tatsächlich so funzt. Ich weiß sicher, daß man den Profimodus so freischalten kann. Also wenn man bei einem auf Profi mitmacht. Daher vermute ich, daß es auch bei den DLCs ähnlich geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau weiß ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, daß es tatsächlich so funzt. Ich weiß sicher, daß man den Profimodus so freischalten kann. Also wenn man bei einem auf Profi mitmacht. Daher vermute ich, daß es auch bei den DLCs ähnlich geht.

Ok, dann muss ich es mal testen. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...