Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Aufwiegler-Trophäe hat mich fast wahnsinnig gemacht, hab sie gestern knapp verfehlt.

Bis der erste Unruhestifter kam brauchte ich ewig!

Der Trick dabei: Josh die knarre wegnehmen und immer alle Gegner übern Zaun kommen lassen.

Und den Schlüssel erst aufheben wenn kein Gegner mehr kommt.

Dann klappte es endlich!

Wann du den Schlüssel aufhebst spielt keine Rolle.

Solche Fragen wurden schon vor rund 1,5 Jahren im angepinnten Thread zusammengefasst beantwortet. Wozu schreibt man das überhaupt wenn sowieso keine S.. nachschaut ?!

Aber solange Wesker gewillt ist, sämtliche Fragen auch zum 428. mal zu beantworten, ist ja alles klar, nech ;)

Wie du das bloß so lange aushalten kannst ist mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann du den Schlüssel aufhebst spielt keine Rolle.

Solche Fragen wurden schon vor rund 1,5 Jahren im angepinnten Thread zusammengefasst beantwortet. Wozu schreibt man das überhaupt wenn sowieso keine S.. nachschaut ?!

Aber solange Wesker gewillt ist, sämtliche Fragen auch zum 428. mal zu beantworten, ist ja alles klar, nech ;)

Wie du das bloß so lange aushalten kannst ist mir ein Rätsel.

Wie ich das aushalte?

Gute Frage... :thinking:

Ich liebe dieses Spiel einfach und da beantworte ich gerne Fragen dazu, auch wenn es 100x sein muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in welchen Kapitel kann ich die Trophäe böses blut am besten machen?

Wie schon zuvor geschrieben 5-3. Aber musst ihn vor dem Ablauf der Zeit in die Flucht jagen. Ist eigentlich ganz easy. Erst mit dem Raktenwerfer beschießen und hoffen er fängt das nette Geschoß, dann mit einer Waffe deiner wahl drauf schießen. Taadaa...Fertig!

Sollte dann Pling machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon zuvor geschrieben 5-3. Aber musst ihn vor dem Ablauf der Zeit in die Flucht jagen. Ist eigentlich ganz easy. Erst mit dem Raktenwerfer beschießen und hoffen er fängt das nette Geschoß, dann mit einer Waffe deiner wahl drauf schießen. Taadaa...Fertig!

Sollte dann Pling machen. ;)

Raketenwerfer ist doch die reinste Verschwendung und wo bleibt da bitte die Herausforderung?

7 Minuten reichen vollkommen um ihn praktisch mit fast jeder Waffe in die Knie zu zwingen.

Am besten geeignet sind da entweder Gewehr oder meinetwegen auch Magnum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raketenwerfer ist doch die reinste Verschwendung und wo bleibt da bitte die Herausforderung?

7 Minuten reichen vollkommen um ihn praktisch mit fast jeder Waffe in die Knie zu zwingen.

Am besten geeignet sind da entweder Gewehr oder meinetwegen auch Magnum.

Time is money. ;)

Wenn es ihm nur um die Trophy geht, ist es mit dem Raketenwerfer am schnellten getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede! Obwohl es auch nicht schlecht ist, Wesker ein paar auf die Fresse zu geben!

Da stimme ich zu. Aber dafür könnte man in einem anderen durchlauf spaß dran haben. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht.

Ich hatte die Trophy durch zufall bekommen. Da ich dachte, den müsste man Killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon zuvor geschrieben 5-3. Aber musst ihn vor dem Ablauf der Zeit in die Flucht jagen. Ist eigentlich ganz easy. Erst mit dem Raktenwerfer beschießen und hoffen er fängt das nette Geschoß, dann mit einer Waffe deiner wahl drauf schießen. Taadaa...Fertig!

Sollte dann Pling machen. ;)

Mal abgesehen davon, ob es mit dem Raketenwerfer "cool" oder "uncool" ist, ist es meiner Meinung nach nicht ganz richtig, was du da beschrieben hast. Vielleicht hab ich die Vorgehensweise aber auch falsch verstanden. :)

Nach der Sequenz geht man gleich rechts zu der blauen (?) Tür. Nachdem sich diese geöffnet hat, ist Chris innen (zur Treppenseite) und Sheva noch außen. Man kann das jetzt so einrichten, daß Wesker in dem langen Gang (im Obergeschoß) hinter Chris herläuft und Sheva mit dem Raketenwerfer hinterher. Ist aber auch egal ob dort oder woanders. Es ist nur wichtig, daß sich der Spieler mit dem Raketenwerfer HINTER Wesker befindet und ihm in den Rücken schießt. Nur dann fängt er die Rakete auf. Dann kann man entweder schnell die Waffe wechseln und auf die Rakete schießen oder aber (sofern der Endloswerfer (?) vorhanden ist) noch ne zweite Rakete hinterher jagen. Man muß also nicht "hoffen", man kann dafür sorgen, daß er die Rakete auffängt.

Mit der Rakete in den Rücken klappt aber nicht immer, sondern in den aller meißten Fällen. Manchmal fliegt sie auch vorbei. Dann halt nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Ergänzung:

Wesker weicht der Rakete meist aus, wenn man zulange auf ihn zielt, sich selber ungünstig positioniert hat, zu dicht bei ihm steht oder in Kapitel 6-3 im Scheinwerferlicht steht.

Vorbeifliegen tut die Rakete eigentlich nur, wenn man auf ihn schießt, wenn er in Bewegung ist.

Ich allerdings sage immer: Mit Raketenwerfer kann jeder, dass ist keine Herausforderung.

Ich persönlich bervorzuge Gewehr & Nahkampf (Kapitel 5-3) und Pistole, Messer & Nahkampf (Kapitel 6-3), auch auf Profi und ohne unendliche Munition versteht sich, dass macht viel mehr Spaß ihn zu ärgern, den Todesangriff zu provozieren und ihm die 5er-Kombo reinzuhauen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist ein allgemeiner thread, und in jedem Forum kommt es vor, dass Fragen doppelt gestellt werden. Um so häufiger je größer das Forum.

Man kann echt nicht verlangen alle Themen durchzulesen.

Wenn dich das stört, solltest du nicht hier rein schauen...

Da hast du sicherlich Recht. Ist auch nicht der Sinn gewesen, jemanden oder insbesondere dich anzupöbeln, sondern eher ganz allgemein den Unmut zu äußern, da es schon ein wenig Arbeit war den besagten Thread zu erstellen. Eben dieser befindet sich im oberen Bereich unter "wichtig", genau dort, wo auch der Leitfaden ist. Den zu finden ist also nicht wirklich eine Suchaufgabe.

Aber solange ich nicht mehr die Fragen beantworten muss (meine Schuldigkeit ist durch besagten Thread getan) soll es mich auch nicht weiter stören.

Und wie ich schon sagte, solange Wesker hier fröhlich weiter macht, ist doch alles in Ordnung :)

Fühle mich lediglich alle 6 Monate mal genötigt auf besagten Umstand hinzuweisen. Andererseits würde der Thread wohl aussterben wen alle in den Tipps nachlesen würden und das können wir Wesker nun auch wieder nicht antun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...