Mr Snrub Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Für die Trophäe erhalte alle Figuren braucht man auch die externe Figuren oder nur die unter extras ? Was meinst du mit externen Figuren ? Lang her, dass ich das gespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Dass ich sie dann nicht benutzen kann ist schon klar, mir gehts halt darum dass wenigstens der Kollege die unendliche Munition benutzen kann. Das ist kein problem. Muss er nur vorher einstellen. Dann wird bei dir normal abgezogen und bei Ihm bleibt die ∞ Für die Trophäe erhalte alle Figuren braucht man auch die externe Figuren oder nur die unter extras ?Nur alle unter Extras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 irgendwo im Option steht externe Figuren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 irgendwo im Option steht externe Figuren Du musst auch die Wesker Figur freigeschaltet haben und kaufen, in dem du bei jedem Chapter ein S-Rang hast. Welcher Schwirigkeitsgrad ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 irgendwo im Option steht externe Figuren Die Extra-Figuren brauchst du nicht, denn die sind schon alle von Anfang an freigeschaltet bzw. wenn du dir die Add-Ons runterlädtst und die sind auch nicht Trophy-relevant. Die Figuren die du unter Extras gegen TP eintauschen musst, die sind wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 eine Frage: mir fehlen noch 4 Figuren und ich hab schon alle BSAA Emblem nun zu meine Frage wie kriege ich die letzten 4 Figuren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 eine Frage: mir fehlen noch 4 Figuren und ich hab schon alle BSAA Emblem nun zu meine Frage wie kriege ich die letzten 4 Figuren Also von den 46 Figuren kannst 42 kaufen, sobald du einmal den Story-Modus durchgespielt hast und dann gibt es noch vier geheime Figuren, die dir offenbar fehlen, obwohl ich das nicht ganz verstehe, warum dir die vier fehlen, wenn du doch alle Embleme abgeschossen hast. Die vier Geheimen sind: Chris (Geheim) = Kapitel 1 - 6 des Story-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen und 25 BSAA-Embleme abschießen. Sheva (Geheim) = Kapitel 1 - 6 des Story-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen und alle 30 Embleme abschießen. Jill (Geheim) = In allen Kapiteln ein A-Rang oder höher schaffen. Wesker (Geheim) = In allen Kapiteln ein S-Rang schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ka man hab es einmal durch gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Der Weg Des Kriegers Besiegen Sie eigenhändig 150 Gegner in einem Durchspielen von "Eine verzweifelte Flucht". Kann mir mal jemand erklären, warum ich diese Trophy mit 267 Kills nicht erhalten habe????? Hatte jemand das gleiche Problem??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Der Weg Des KriegersBesiegen Sie eigenhändig 150 Gegner in einem Durchspielen von "Eine verzweifelte Flucht". Kann mir mal jemand erklären, warum ich diese Trophy mit 267 Kills nicht erhalten habe????? Hatte jemand das gleiche Problem??? Ich kann mich nur dunkel daran erinnern. Ich glaube, das lag daran weil mir mein Partner die Kills weggeschnappt hat. Wenn ich mich nicht irre, mußt du allein 150 Kills haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich kann mich nur dunkel daran erinnern. Ich glaube, das lag daran weil mir mein Partner die Kills weggeschnappt hat. Wenn ich mich nicht irre, mußt du allein 150 Kills haben. Ja, das war beim ersten mal so und beim zweiten mal hat josh keine waffe mehr von mir bekommen!! Schwer vorstellbar, dass er über 100 mit dem Messer erwischt hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 also für die Trophäe direkt in den Kopf: ich hab bestimmt mehr als 20 kopfschüsse gemacht und keine Trophäe bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 also für die Trophäe direkt in den Kopf: ich hab bestimmt mehr als 20 kopfschüsse gemacht und keine Trophäe bekommen? Ich glaube die Headshots werden nur gezählt, wenn der Kopf von den Majinis platzt und der Plaga zum Vorschein kommt, aber ich weiß es nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 kann man irgendwo schauen wie viele man hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 kann man irgendwo schauen wie viele man hat? Indirekt - unter Statistiken kannst du bei Präzision sehen wieviele Gegner du mit Headshots mit allen Waffen, die du bereits benutzt hast, gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hab schon 20 aber trotzdem nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hab schon 20 aber trotzdem nichts Wenn da genau 20 steht, dann mach halt mal ein paar mehr. Sollte doch einem Gamer (od. eher einem Trophyhunter) mittlerweile bekannt sein, daß solche Counter nicht immer richtig zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 eigentlich bin ich kein trophyhunter. wenn ich bei den Waffen schauen z.b. bei dragunov 36 kopfschüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 kann mir jemand sagen wie ich langbogen Waffe bekommen kann das ist die letzte Waffe was.mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.