Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Dass ich sie dann nicht benutzen kann ist schon klar, mir gehts halt darum dass wenigstens der Kollege die unendliche Munition benutzen kann.

Das ist kein problem. Muss er nur vorher einstellen. Dann wird bei dir normal abgezogen und bei Ihm bleibt die ∞

Für die Trophäe erhalte alle Figuren braucht man auch die externe Figuren oder nur die unter extras ?
Nur alle unter Extras.

irgendwo im Option steht externe Figuren

Die Extra-Figuren brauchst du nicht, denn die sind schon alle von Anfang an freigeschaltet bzw. wenn du dir die Add-Ons runterlädtst und die sind auch nicht Trophy-relevant.

Die Figuren die du unter Extras gegen TP eintauschen musst, die sind wichtig.

eine Frage: mir fehlen noch 4 Figuren und ich hab schon alle BSAA Emblem nun zu meine Frage wie kriege ich die letzten 4 Figuren

Also von den 46 Figuren kannst 42 kaufen, sobald du einmal den Story-Modus durchgespielt hast und dann gibt es noch vier geheime Figuren, die dir offenbar fehlen, obwohl ich das nicht ganz verstehe, warum dir die vier fehlen, wenn du doch alle Embleme abgeschossen hast.

Die vier Geheimen sind:

Chris (Geheim) = Kapitel 1 - 6 des Story-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen und 25 BSAA-Embleme abschießen.

Sheva (Geheim) = Kapitel 1 - 6 des Story-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen und alle 30 Embleme abschießen.

Jill (Geheim) = In allen Kapiteln ein A-Rang oder höher schaffen.

Wesker (Geheim) = In allen Kapiteln ein S-Rang schaffen.

Der Weg Des Kriegers

Besiegen Sie eigenhändig 150 Gegner in einem Durchspielen von "Eine verzweifelte Flucht".

Kann mir mal jemand erklären, warum ich diese Trophy mit 267 Kills nicht erhalten habe????? :banghead:

Hatte jemand das gleiche Problem???

Ich kann mich nur dunkel daran erinnern. Ich glaube, das lag daran weil mir mein Partner die Kills weggeschnappt hat. :biggrin5:

Wenn ich mich nicht irre, mußt du allein 150 Kills haben.

Ich kann mich nur dunkel daran erinnern. Ich glaube, das lag daran weil mir mein Partner die Kills weggeschnappt hat. :biggrin5:

Wenn ich mich nicht irre, mußt du allein 150 Kills haben.

Ja, das war beim ersten mal so und beim zweiten mal hat josh keine waffe mehr von mir bekommen!! :biggrin5:

Schwer vorstellbar, dass er über 100 mit dem Messer erwischt hat???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...