Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Muss ich das verstehen?

Ich will jetzt niemanden hier angreifen, aber ich find's schwachsinnig.

Ich brauch keine zweite Platin, nur damit ich motiviert werde das gleiche Spiel nochmal anzugehen - ich hätte mir das Spiel damals auch ohne Trophys gekauft, denn die sind für mich nicht wirklich wichtig und das Spiel ist einfach zu gut, als dass es nur der Trophys wegen gezockt werden sollte.

Nein, mein Kommentar muß man nicht verstehen, war ja auch nicht ernst gemeint. Ich bin derselben Meinung, ich kann das auch nicht verstehen. Klar, wir sind in einem Trophäen-Forum, aber man kann es auch echt übertreiben. Wobei ich aber grossmogul82's Kommentar nicht als übertrieben erachte. Übertrieben finde ich ganz klar das hier:

Ich hab mir heute dass Spiel geholt und wollte jetzt fragen bevor ich starte, wie ich am schnellsten und am besten die Platin hole.
Ich war so frei und hab diesen Kommentar aus einem anderen Thread kopiert. Man sollte Spiele wirklich in erster Linie wegen des Spiels kaufen und dann erst vielleicht an die Trophäen denken. Und nicht andersrum. Aber dafür bin ich wohl zu alt, um das zu verstehen.

Ich glaube, wir haben über dieses Thema schon zur Genüge diskutiert. Und das passt auch nicht wirklich hier rein. Daher möchte ich auch nicht weiter darauf eingehen.

Weiß jemand vielleicht wie man unendlich Munition kriegen kann, also wenn ich auf Kapitel auswählen gehen steht da unten unendlich Munition ja oder Nein ich mach ja trotzdem bekomme ich keine unendlich muni ?

Du mußt das noch irgendwo besonders einstellen, sofern du genügend Punkte hast. Zumindest glaube ich, daß es so war. :smile:

Hätte mal eine Frage. Die DLC'S bei der Gold Edition. Sind die auf der Disc oder muss man die aus dem Store laden ?

Ist alles auf der Disc drauf, so wie sich das gehört. :)

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:51

Weiß jemand vielleicht wie man unendlich Munition kriegen kann, also wenn ich auf Kapitel auswählen gehen steht da unten unendlich Munition ja oder Nein ich mach ja trotzdem bekomme ich keine unendlich muni ?

Unter Extras mit EP kaufbar, sofern man die Waffe komplett aufgerüstet hat, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Wie schon erwähnt, musst du zuerst die jeweilige Waffe, wo du diese Funktion haben willst, komplett tunen und anschließend die unendliche Munition dazu unter Extras gegen TP eintauschen.

Danach musst du unter "Besondere Einstellungen" die unendliche Munition noch aktivieren, dann kannst du sie benutzen, insofern du bei der Kapitauswahl auf JA gehst.

@ Wesker

Wenn du es schwachsinnig findest ist okay. Für mich wäre es halt ein Anreiz gewesen, das ganze Spiel mit all seinen Aufgaben nochmal ganz von vorne zu beginnen.

Ich hab's mir damals auch zugelegt weil ich's spielen wollte, wobei ich dazu sagen muss ich kauf mir sowieso nur Spiele die ich wirklich spielen will und nicht weil ich die Trophys aus irgendwelchen Easy-Platin-Spielen brauche. Irgendwelchen Müll zu spielen nur um Trophys zu bekommen dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Hallo, auf welchem Schwierigkeitsgrrad muss ich das Spiel durch spielen um die unbegrenzte Munition anwählen zu können ?? Oder spielt der Schwierigkeitsgrad da keine Rolle ?

Das spielt keine Rolle, weil du die unendliche Munition für jede Waffe einzeln freischalten und unter Extras anschließend kaufen musst.

Unendliche Munition für eine Waffe bekommst du auch erst, wenn du diese komplett getunt hast und selbstverständlich muss der Story-Modus vor einmal durchgespielt werden.

Nur den Endloswerfer musst du nicht kaufen, denn der schaltet sich frei, sobald du den Story-Modus unter 5 Stunden durchgespielt hast.

Das spielt keine Rolle, weil du die unendliche Munition für jede Waffe einzeln freischalten und unter Extras anschließend kaufen musst.

Unendliche Munition für eine Waffe bekommst du auch erst, wenn du diese komplett getunt hast und selbstverständlich muss der Story-Modus vor einmal durchgespielt werden.

Nur den Endloswerfer musst du nicht kaufen, denn der schaltet sich frei, sobald du den Story-Modus unter 5 Stunden durchgespielt hast.

Ich meinte eigentlich die Option, wo bei mir noch die Fragezeichen stehen. Wollte das Spiel mit einem Freund auf Profi durchspielen, dieser hat schon unendlich Munition für alle Waffen. Brauche halt nur die Option, mit der ich die auch aktivieren kann, unter erweiterte Einstellungen oder so ...

Ich meinte eigentlich die Option, wo bei mir noch die Fragezeichen stehen. Wollte das Spiel mit einem Freund auf Profi durchspielen, dieser hat schon unendlich Munition für alle Waffen. Brauche halt nur die Option, mit der ich die auch aktivieren kann, unter erweiterte Einstellungen oder so ...

Wieso brauchst du die Option? Lass deinen Freund doch die Spielsitzung erstellen und dich einladen.

Und wie Wesker sagte, ist die Option verfügbar, sobald du die Story einmal beendet hast, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Auch wenn du davon noch keine unenliche Munition besitzt.

Wenn er es einmal durch hat, dann braucht er ja seinen Kumpel nicht, um in die Option zu kommen.

Er wird auch nur die Waffen mit unendlich Munition haben, die er sich frei gekauft hat.

Da kann sein Buddy noch so großzügig sein. Falls er die Story noch nicht durch hat, wird auch die Einladung vom Kollegen nix bringen, da er die Sitzung beenden muss, um an diese Funktion zu kommen.

Wieso brauchst du die Option? Lass deinen Freund doch die Spielsitzung erstellen und dich einladen.

Und wie Wesker sagte, ist die Option verfügbar, sobald du die Story einmal beendet hast, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Auch wenn du davon noch keine unenliche Munition besitzt.

Ging wohl irgendwie nicht. Müssen wir noch mal versuchen.

Mir ging es nur darum, dass er meinte er könnte mit seinem Kollegen nicht auf Profi spielen und dabei unend. Ammo einstellen.

Dass er so oder so keine unendl. Ammo bekommt solange er nicht einmal durch und sie sich dann kauft war mir klar. Hab mich da vielleicht nicht ganz so gut ausgedrückt bzw. die Frage falsch gedeutet. Jetzt bin ich verwirrt :biggrin5:

Mir ging es nur darum, dass er meinte er könnte mit seinem Kollegen nicht auf Profi spielen und dabei unend. Ammo einstellen.

Dass er so oder so keine unendl. Ammo bekommt solange er nicht einmal durch und sie sich dann kauft war mir klar. Hab mich da vielleicht nicht ganz so gut ausgedrückt bzw. die Frage falsch gedeutet. Jetzt bin ich verwirrt :biggrin5:

Dass ich sie dann nicht benutzen kann ist schon klar, mir gehts halt darum dass wenigstens der Kollege die unendliche Munition benutzen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...