XxRedForcexX Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 glück gehort immer dazu zum spielen ja da hast du recht^^. Auch nicht in spielen hatte ein tag vor weinachten 50€ gefunden und hätte ich gesehen welche person es fallen gelassen hat, hätte ich zurücg gegeben, aber ich und mein kumpel sahen keine person auf der straße und so war es glück gewessen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 glück is immer gut ich habe zu hause nen mops der finden bei gassie gehen immer 10 euro scheinen ja da hast du recht^^. Auch nicht in spielen hatte ein tag vor weinachten 50€ gefunden und hätte ich gesehen welche person es fallen gelassen hat, hätte ich zurücg gegeben, aber ich und mein kumpel sahen keine person auf der straße und so war es glück gewessen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 den hätte ich auch gerne oder eher in der gegend wohnen hier lassen die leute wenig geld für die armen leute fallen . So gehe jetzt mal ins bett war eine gute unterhaltung gute nacht und viel spaß mit den italiener^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 is ne mops dame heisst jacky ich auch müde gute nachst bis später den hätte ich auch gerne oder eher in der gegend wohnen hier lassen die leute wenig geld für die armen leute fallen . So gehe jetzt mal ins bett war eine gute unterhaltung gute nacht und viel spaß mit den italiener^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich wollte mich nur mal kurz als neues Mitglied vorstellen. Und mich für die wirklich hilfreichen Threads zu Resi5 bedanken. Bin jetzt kurz vor Platin fehlt nur noch 6.1 bis 6.3 auf Profi. Vielleicht könnt Ihr mir ja noch eine Frage beantworten. Kann ich meinen Namen POWERPLAY51WO eigentlich ändern, ohne meine Trophies zu verlieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Nein. Geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 doch geh in geh zur profil einstellenung versuchts mal dort schollte vielleicht gehen denk ds gehst schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 doch geh in geh zur profil einstellenung versuchts mal dort schollte vielleicht gehen denk ds gehst schon GEIL wenn das funktioniert ändr ich meine addy gleich ma ^^ EDIT: Sry Cry man kann nru seinen Vornamen und Nachnamen ändern aber nicht die ONLINE-ID also bei mir dupuzu SChade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ... Man kann NICHT seine ID ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 aso koisch ich mal gesehen wo stehst nimm anfangs igent eine ID nach anmälden is die zur änderungen möchlig zu änder halt habe so gelessen mal GEIL wenn das funktioniert ändr ich meine addy gleich ma ^^EDIT: Sry Cry man kann nru seinen Vornamen und Nachnamen ändern aber nicht die ONLINE-ID also bei mir dupuzu SChade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 miest vielliecht wahr das mal möglich aber jetzt nicht mäher ...Man kann NICHT seine ID ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Es war nie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 bis dir sicher brauchst du keinen JOKER dafür für die einen Millonen Trohpie frage Es war nie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Habe doch alle schon verbraucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 aso dann fehlst wider auf 16.000 zurück wennst verliert Habe doch alle schon verbraucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 aso koischich mal gesehen wo stehst nimm anfangs igent eine ID nach anmälden is die zur änderungen möchlig zu änder halt habe so gelessen mal da ändert man nur seine Login Email addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 aso seher komisch ich das gleich sony sage bei nächsten koverent mir gehören immer hin 25 % fon sony da ändert man nur seine Login Email addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich wollte mich nur mal kurz als neues Mitglied vorstellen.Und mich für die wirklich hilfreichen Threads zu Resi5 bedanken. Bin jetzt kurz vor Platin fehlt nur noch 6.1 bis 6.3 auf Profi. Vielleicht könnt Ihr mir ja noch eine Frage beantworten. Kann ich meinen Namen POWERPLAY51WO eigentlich ändern, ohne meine Trophies zu verlieren? Nein das geht nicht !!! Zurueck zum Thema Allgemeiner Thread zu Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 wie weit bis du schon bei resi 5 :biggrin:Coyote Nein das geht nicht !!! Zurueck zum Thema Allgemeiner Thread zu Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 10 mal durchgespielt 1x Amateur 1x Normal 6x Veteran 2x Profi Hab also alles vom Spiel gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.