Wesker-1960-48 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ah ok, das meinst du. Ja das kann sein, daß das bei den DLCs. nicht geht. Dann mußt du natürlich fleißig dranbleiben! Geht ja auch relativ schnell! Welcher Teil ist denn nochmal "Eine verzweifelte Flucht"? Ich muß nämlich noch den Teil auf Profi durchzocken, in dem man die drei Aufwiegler erledigen muß. Hab aber irgendwie keine besondere Lust drauf. Am wenigsten hab ich aber Lust auf Versus. Nach allem was der Wesker so erzählt hat, hab ich da als Neuling wahrscheinlich sowieso keine Chance. Ich schieb das jetzt mal vor mich hin, hehe. Die Trophy "Aufwiegler" gehört zu Desperate Escape, dass ist schon richtig und man kann bei LiN wie DE gleich auf Prof spieleni, wenn du jemanden beitrittst der auf Profi spielt wie beim Story-Modus. Hab ich selber mit meinem RE-Partner so gemacht, wo er alle Trophys in einem Durchlauf für seinen Zweit-Account holen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also auf Veteran ist es doch noch simple. Wenn man das nicht schafft, dann auf Profi erst recht nicht. Glaube bei den Stories geht das nicht mit kurz beitreten und dann ist Profi frei geschaltet. Da muss man dann komplett durch, aber dann brauch man das auch nicht mehr wirklich. Hab es auch geschafft mir das selbst frei zu spielen und es klappte mit einem durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Veteran ist jetzt auch erledigt, so viel schwerer sollte "Eine verzweilfelte Flucht" auf Profi dann hoffentlich nicht sein. Die Kerle an den Kanonen nervten ziemlich am Anfang ohne Scharfschützengewehr ansonsten war es okay. Habe aber auch einen guten Partner, das ist schon die halbe Miete. Die Trophy "Aufwiegler" gehört zu Desperate Escape, dass ist schon richtig und man kann bei LiN wie DE gleich auf Prof spieleni, wenn du jemanden beitrittst der auf Profi spielt wie beim Story-Modus. Mein Versuch war es mit jemanden auf Profi anzufangen, aus der Sitzung auszusteigen, um dann selbst Profi anwählen zu können. Das hatte bei mir jetzt nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also auf Veteran ist es doch noch simple. Wenn man das nicht schafft, dann auf Profi erst recht nicht.Glaube bei den Stories geht das nicht mit kurz beitreten und dann ist Profi frei geschaltet. Da muss man dann komplett durch, aber dann brauch man das auch nicht mehr wirklich. Hab es auch geschafft mir das selbst frei zu spielen und es klappte mit einem durchgang. Na wenn du es selber geschafft hast, könnte ich es vielleicht auch selber angehen. Meine Partnerin, mit der ich es zu Ende bringen wollte ist schon seit Monaten verschollen. Und der KI hab ich es wirklich nicht zugetraut, den Profirun mitsamt der Aufwiegler Trophäe zu machen. Andererseits könnte man ja auch sich nur auf den Profirun konzentrieren und die Aufwiegler auf ner leichteren Stufe machen. Veteran ist jetzt auch erledigt, so viel schwerer sollte "Eine verzweilfelte Flucht" auf Profi dann hoffentlich nicht sein. Die Kerle an den Kanonen nervten ziemlich am Anfang ohne Scharfschützengewehr ansonsten war es okay. Habe aber auch einen guten Partner, das ist schon die halbe Miete. Oh wie recht du hast. Das ist schon wirklich sehr wichtig, daß man sich in so einem Koopspiel voll und ganz auf seinen Partner verlassen kann. Was hatte ich bisher für Rambos dabei. Stehen mitten im Feld und erhoffen sich, alles mit roher Gewalt zu schaffen. Und daß einer von hinten angeschlichen kommt, wird im Eifer des Gefechts total überhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Mein Versuch war es mit jemanden auf Profi anzufangen, aus der Sitzung auszusteigen, um dann selbst Profi anwählen zu können. Das hatte bei mir jetzt nicht funktioniert.Hatte ich auch versucht. Bin bis zum 2ten Kontrollpunkt und der Typ ging dann einfach raus, weil er starb. Dachte mir auch nur...Ähm, ok.Aber Profi war danach bei mir auch nicht verfügbar. Ist dort wohl anders, als im Hauptspiel. Was mich an Profi nervt, ist der Munitionsmangel. Da kommen teilweise zuviele Gegner auf einmal und diese hinterlassen nen blöden Punktestern, statt Patronen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Was mich an Profi nervt, ist der Munitionsmangel. Da kommen teilweise zuviele Gegner auf einmal und diese hinterlassen nen blöden Punktestern, statt Patronen. Dann musst du einfach öfter selbst Hand anlegen Oh wie recht du hast. Das ist schon wirklich sehr wichtig, daß man sich in so einem Koopspiel voll und ganz auf seinen Partner verlassen kann.Was hatte ich bisher für Rambos dabei. Stehen mitten im Feld und erhoffen sich, alles mit roher Gewalt zu schaffen. Und daß einer von hinten angeschlichen kommt, wird im Eifer des Gefechts total überhört. Ja, ja da hatte ich mit ein paar Leutchen im Story-Modus das Vergnügen. Die meinen, sobald man einen Raketenwerfer hat, ist man unverwundbar :emot-what:. Und es nervt sowieso schon, wenn die den dann als Standardwaffe benutzen. Das nimmt den Spass an der Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Was mich an Profi nervt, ist der Munitionsmangel. Da kommen teilweise zuviele Gegner auf einmal und diese hinterlassen nen blöden Punktestern, statt Patronen. Na wenigstens ist dieser Modus ein wenig fordernd. Austoben konnte man sich ja dank der unendlich Muni Sache in der Hauptstory zu genüge. Ja, ja da hatte ich mit ein paar Leutchen im Story-Modus das Vergnügen. Die meinen, sobald man einen Raketenwerfer hat, ist man unverwundbar :emot-what:. Und es nervt sowieso schon, wenn die den dann als Standardwaffe benutzen. Das nimmt den Spass an der Sache. Oh jaaaaaa, du sprichst mir aus der Seele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Raketenwerfen war bei uns auch ein Tabu, auch im Profimodus,habe es mit meiner Freundin gespielt und die hat nicht wirklich Erfahrung in solchen Spielen, aber mit Vorsicht und Strategie kommt man überall weiter, bis auf die Stelle in der Höhle wo man die Tasten drücken musste:banghead: da waren schon mehrere Anläufe nötig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Na wenigstens ist dieser Modus ein wenig fordernd. Austoben konnte man sich ja dank der unendlich Muni Sache in der Hauptstory zu genüge. Ja, schon. Aber es sollte auch so fair sein, dass man es schaffen kann. Wie soll man 8 Gegner mit dem Messer platt machen, wenn diese auf einen zu stürmen und Waffen bei sich haben, im Hintergrund schon die nächsten antanzen und das alles ohne schäden überstehen? Dann bekommt man neue Munition und diese geht dann bei den nächsten direkt drauf und dieser hinterlässt wieder einen Stern. So verliert man die Lust und kann gleich aufgeben. Hab nix gegen schwere abschnitte, aber es sollte fair bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja, schon. Aber es sollte auch so fair sein, dass man es schaffen kann. Wie soll man 8 Gegner mit dem Messer platt machen, wenn diese auf einen zu stürmen und Waffen bei sich haben, im Hintergrund schon die nächsten antanzen und das alles ohne schäden überstehen?Dann bekommt man neue Munition und diese geht dann bei den nächsten direkt drauf und dieser hinterlässt wieder einen Stern. So verliert man die Lust und kann gleich aufgeben. Hab nix gegen schwere abschnitte, aber es sollte fair bleiben. aber du kannst doch immer noch munitionssparend killn, muss sagen habe nie muni mangel gehabt. ein gezielter Schuss ins Bein bei den Zombies und dann ein Tritt oder gleich von hinten Genickbruch dann ist Ruhe...Problem gelöst und du hast nur eine Kugel gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 aber du kannst doch immer noch munitionssparend killn, muss sagen habe nie muni mangel gehabt. ein gezielter Schuss ins Bein bei den Zombies und dann ein Tritt oder gleich von hinten Genickbruch dann ist Ruhe...Problem gelöst und du hast nur eine Kugel gebraucht. Und genau darauf kommt es ja auch an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja, schon. Aber es sollte auch so fair sein, dass man es schaffen kann. Wie soll man 8 Gegner mit dem Messer platt machen, wenn diese auf einen zu stürmen und Waffen bei sich haben, im Hintergrund schon die nächsten antanzen und das alles ohne schäden überstehen?Dann bekommt man neue Munition und diese geht dann bei den nächsten direkt drauf und dieser hinterlässt wieder einen Stern. So verliert man die Lust und kann gleich aufgeben. Hab nix gegen schwere abschnitte, aber es sollte fair bleiben. Also Munitionsmangel herrscht in dem Spiel ganz bestimmt nicht!! Im ersten Durchlauf vielleicht, aber danach nicht mehr. Wo denn bitte? Selbst in Desperate Escape auf Profi kriegt man genügend Munition, nur leider ist es nie die Munition die man gebrauchen kann :emot-what: Wenn du, wie schon gesagt, gezielt an die Majinis rangehst - ein Schuss in den Kopf und "Gerade" bzw. "Roundhouse" machst, fliegt der zu Boden und dann einfach "Stampfer" bzw. "Aufspießen" hinterher, dann ist er tot oder ins Bein schießen "Neckbreaker" oder "Kehle Aufschlitzen" machen - das verhindert sogar Mutationen aller Art. Das kann ja wohl nicht so schwer sein, auf bestimmte Körperregionen zu schießem um Nahkampf zu machen. aber du kannst doch immer noch munitionssparend killn, muss sagen habe nie muni mangel gehabt. ein gezielter Schuss ins Bein bei den Zombies und dann ein Tritt oder gleich von hinten Genickbruch dann ist Ruhe...Problem gelöst und du hast nur eine Kugel gebraucht. Nichts gegen dich, Fenrir, aber wenn ich da ein bestimmtes Wort lese, bekomme ich einen Anfall!! Das sind KEINE Zombies!!! Die heißen Majini!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also Munitionsmangel herrscht in dem Spiel ganz bestimmt nicht!!Im ersten Durchlauf vielleicht, aber danach nicht mehr. Wo denn bitte? Selbst in Desperate Escape auf Profi kriegt man genügend Munition, nur leider ist es nie die Munition die man gebrauchen kann :emot-what: Wenn du, wie schon gesagt, gezielt an die Majinis rangehst - ein Schuss in den Kopf und "Gerade" bzw. "Roundhouse" machst, fliegt der zu Boden und dann einfach "Stampfer" bzw. "Aufspießen" hinterher, dann ist er tot oder ins Bein schießen "Neckbreaker" oder "Kehle Aufschlitzen" machen - das verhindert sogar Mutationen aller Art. Das kann ja wohl nicht so schwer sein, auf bestimmte Körperregionen zu schießem um Nahkampf zu machen. Nichts gegen dich, Fenrir, aber wenn ich da ein bestimmtes Wort lese, bekomme ich einen Anfall!! Das sind KEINE Zombies!!! Die heißen Majini!!! LOL Sry Majinis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also Munitionsmangel herrscht in dem Spiel ganz bestimmt nicht!!Im ersten Durchlauf vielleicht, aber danach nicht mehr. Wo denn bitte? Selbst in Desperate Escape auf Profi kriegt man genügend Munition, nur leider ist es nie die Munition die man gebrauchen kann :emot-what: Eben und wieso sollt ich damit dann den Speicherplatz besetzen?Kann mir höchstens ne tolle Kette daraus basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Eben und wieso sollt ich damit dann den Speicherplatz besetzen?Kann mir höchstens ne tolle Kette daraus basteln. Selbst wenn man nicht die passende Munittion bekommt, die man vielleicht hätte, man muss lernen damit umzugehen, alternativ zu denken, dass war schon bei vielen RE-Teilen der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Selbst wenn man nicht die passende Munittion bekommt, die man vielleicht hätte, man muss lernen damit umzugehen, alternativ zu denken, dass war schon bei vielen RE-Teilen der Fall. Hab ich gestern mal gemacht. Dauerte zwar ne weile bis die Trophy *pling* machte, aber nun hab ich diese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Eine verzweilfelte Flucht auf Profi ist doch nochmal um einiges härter als Veteran. Wir haben es in einer Stunde und einigen Versuchen nicht mal zum ersten Kontrollpunkt geschafft . Jetzt erst verstehe ich was Munitionsmangel bedeutet. Dafür darf das Messer jetzt auch mal andere Sachen außer Kisten zerstören. Und Jill sieht beim Messerschwingen echt cool aus . Mein nächster Versuch wird kommen . Aber dann fange ich nicht erst abends um zehn an, wenn wir gestern weiter gemacht hätten, wären wir bestimmt immer noch dabei . Achso und noch ne Frage: Ist es normal, dass wenn ich einen Majini auf Profi in die Beine schieße oder er auf dem Boden liegt, ich trotzdem keinen Nahkampf auslösen kann? Manchmal wird der Befehl eingeblendet und manchmal nicht, obwohl der Majini torkelt bzw. auf dem Boden liegt. Oder kommt mir das nur so vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Eine verzweilfelte Flucht auf Profi ist doch nochmal um einiges härter als Veteran. Wir haben es in einer Stunde und einigen Versuchen nicht mal zum ersten Kontrollpunkt geschafft . Jetzt erst verstehe ich was Munitionsmangel bedeutet. Der erste Kontrollpunkt ist doch direkt hinter der ersten Tür. Also dieser Part geht doch eigentlich. Zur not stellt man sich oben an die Treppe und wartet bis die Majinis hochklettern und killt diese mit dem Messer. Schwerer wird es im Industriegebiet. Da dort die Majinis immer erst bei gewissen abschnitten geladen werden und erscheinen. Da kann es zu knappheit von Munition führen. Darum am besten die Kanonen benutzen, womit man auch die Tore sprengt. Also immer bis zum Punkt weiter gehen, wo die Jungs geladen werden. Dann zu den teilen rennen und diese als kostenlosen Raketenwerfer nutzen. Somit hatte ich locker einen guten lauf. Oder versuchen nen Run zu machen. Aber dann verpasst man evtl. die Waffen, die für das Finale wichtig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Eine verzweilfelte Flucht auf Profi ist doch nochmal um einiges härter als Veteran. Wir haben es in einer Stunde und einigen Versuchen nicht mal zum ersten Kontrollpunkt geschafft . Jetzt erst verstehe ich was Munitionsmangel bedeutet. Dafür darf das Messer jetzt auch mal andere Sachen außer Kisten zerstören. Und Jill sieht beim Messerschwingen echt cool aus .Mein nächster Versuch wird kommen . Aber dann fange ich nicht erst abends um zehn an, wenn wir gestern weiter gemacht hätten, wären wir bestimmt immer noch dabei . Achso und noch ne Frage: Ist es normal, dass wenn ich einen Majini auf Profi in die Beine schieße oder er auf dem Boden liegt, ich trotzdem keinen Nahkampf auslösen kann? Manchmal wird der Befehl eingeblendet und manchmal nicht, obwohl der Majini torkelt bzw. auf dem Boden liegt. Oder kommt mir das nur so vor? Also Munitionsmangel herrschen bei meinem Partner und mir auf Profi komischerweise nie. Höchstens mal bei mir für kurze Zeit, da ich Scharfschütze bin und vorwiegend das Gewehr benutze um Headshots zu machen und Gewehrmunition am wenigsten erscheint (mit wenigen Ausnahmen). Das Messer würde ich auch, wie bereits erwähnt wurde, NUR benutzen, wenn du am Ende einer Leiter stehst und in die Majinis so zu Fall bringen kannst. Bei Base-Majini ist es schwieriger, weil sie stärker sind als die normalen Majini und Panzerungen tragen und kostest ein Haufen Zeit, bei Highscore-Runde absolut nicht angebracht und in der Zeit hat man schon alle Gegner in dem Bereich gekillt, bevor einer durch das Messer stirbt. Es ist völlig normal auf Profi, dass die Majinis sofort wieder aufstehen, wenn sie zu Boden gehen oder immer diese Sturmangriffe machen - das ist Profi!! Schwerer wird es im Industriegebiet. Da dort die Majinis immer erst bei gewissen abschnitten geladen werden und erscheinen.Da kann es zu knappheit von Munition führen. Darum am besten die Kanonen benutzen, womit man auch die Tore sprengt. Also immer bis zum Punkt weiter gehen, wo die Jungs geladen werden. Dann zu den teilen rennen und diese als kostenlosen Raketenwerfer nutzen. Somit hatte ich locker einen guten lauf. Oder versuchen nen Run zu machen. Aber dann verpasst man evtl. die Waffen, die für das Finale wichtig sind. Wenn man weiß wie die Majinis in allen Gebieten auftauchen, dass man sich vielleicht vorher antrainieren sollte, bevor man Profi macht, ist selbst das Industriegebiet ein Klacks und wenn dann noch die Kettensägen-Majini kommen ist es noch einfacher. Die Gatling-Majini würde es bei mir im ersten Abschnitt nie geben, genauso wenig wie die Base-Majini. Auch ohne Präzisionsgewehr was man gleich zu Anfang haben sollte, sollte man Profi gar nicht erst machen. Die Kanonen würde ich nicht benutzen, weil es viel zu sehr Präzision schadet und dort oben sitzt du in der Falle, denn der Partner sollte natürlich nicht da oben mit rumstehen, zumal es 1. viel zu eng ist und 2. er natürlich als Köder für die Majinis dienen sollte, sonst sind sie viel zu schnell außer Reichweite des Geschützes und die Geschütze bringen dir beim Reaper gar nichts! Durchrennen geht schon mal gar nicht auf Profi - da bist du wie auf dem Präsentierteller! Das ist reine Verzweiflungstat und so schwer ist Profi nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Also Munitionsmangel herrschen bei meinem Partner und mir auf Profi komischerweise nie. Wenn dein Partner auf der selben Stufe ist wie du, dann glaube ich dir das gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.