Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

OK, wenn das dann dennoch nicht geklappt hat, dann lag es wohl daran, daß der Truck nicht nah genug am Fass war, oder? Also, man hat entweder zu früh oder zu spät geschossen.

So ist es - man muss den richtigen Moment zum Schießen abwarten, weil die Explosion ja den Fahrer aus dem Konzept bringen soll.

Es hört sich schwierig an, ist es aber nicht, man bekommt nach einer Weile das Gefühl dafür, wann man Schießen muss.

was ist das den für ein truck im kapitel 1-3 oder so also relativ am anfang, der mich jedesmal umhaut :D ich baller ganze zeit auf den fahrer und auf den truck aber i.wie sterb ich jedesmal^^ was muss man da eig tun?

Kapitel 1-3 gibt es schon mal nicht, wenn dann ist es Kapitel 2-1 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war für mich ein gelungenes RE auch hier konnte ich mal wieder die Kritik nicht verstehen, klar es ist ein 99% Actionspiel und zu 1% Horror aber anders konnten sie es nicht mehr auslegen wie in den ersten 3 Teilen da die Protagonisten keine Neulinge mehr sind und die Situationen schon mehrmals durchlebt haben, ich in meinem Fall freue mich schon auf RE 6 keine Frage:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war für mich ein gelungenes RE auch hier konnte ich mal wieder die Kritik nicht verstehen, klar es ist ein 99% Actionspiel und zu 1% Horror aber anders konnten sie es nicht mehr auslegen wie in den ersten 3 Teilen da die Protagonisten keine Neulinge mehr sind und die Situationen schon mehrmals durchlebt haben, ich in meinem Fall freue mich schon auf RE 6 keine Frage:)

Jop, seh ich auch so :)

Für mich war es nur mehr als 1% Horror^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, seh ich auch so :)

Für mich war es nur mehr als 1% Horror^^

ohne Witz: Minecraft und Little Big Planet sind gruseliger...

die einzige Stelle, die einem ansatzweise einen Schrecken einjagen konnte, war in der Mine, und das waren 5 Meter Dunkelheit :facepalm:

Die damaligen Preview's und Screenshots zeigten ja auch nichts anderes,also was habt ihr erwartet als ihr euch das Spiel gekauft/ausgeliehen habt ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die damaligen Preview's und Screenshots zeigten ja auch nichts anderes,also was habt ihr erwartet als ihr euch das Spiel gekauft/ausgeliehen habt ? :emot-raise:

Haben wohl gedacht, dass es nur in den Trailern etc. so ist.

Das ist doch genauso wie mit RE 6 - da wird jetzt schon darüber gelästert, rumgemosert "Uh, zuviel Action" und bla bla bla, obwohl das Spiel noch gar nicht draußen ist und man sich eigentlich erst ein Urteil bilden sollte, wenn es auf dem Markt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wohl gedacht, dass es nur in den Trailern etc. so ist.

Das ist doch genauso wie mit RE 6 - da wird jetzt schon darüber gelästert, rumgemosert "Uh, zuviel Action" und bla bla bla, obwohl das Spiel noch gar nicht draußen ist und man sich eigentlich erst ein Urteil bilden sollte, wenn es auf dem Markt ist.

Stimmt genau! Außerdem, warum jammern alle das Resi 5. nicht "gruselig" genung ist? Mal ganz ehrlich, was wollen den immer alle mehr Horror?! Hat man 1x 1min bisschen sich erschreckt & beim 2ten schon langweilig weil ihr wisst was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Witz: Minecraft und Little Big Planet sind gruseliger...

die einzige Stelle, die einem ansatzweise einen Schrecken einjagen konnte, war in der Mine, und das waren 5 Meter Dunkelheit :facepalm:

Kannste doch gar nich beurteilen was jemand anderes gruselt und was nicht.

Und ein paar mehr Stellen waren schon drin, z.B. für mich die erste Begegnung mit den Lickern in der Einrichtung.

Gibt halt Menschen die erschrecken sich bei sowas und anderen macht es nichts aus.

Und gerade das gruseln und erschrecken is ja auch genial, mir tun die Leute leid die sich über ganz nix gruseln können.

Klar is Resident Evil jetz nich das mega horror-game.

Das wollte ich aber auch mit meinem vorherigen Kommentar nich ausdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar gab es mal ein paar Stellen in den Resi-Teilen wo man mal kurz zurückschreckte.Im grossen und ganzen aber ist es doch so das mich die Geschichte seit Jahren faszinierd und wenn jetzt nachfolgene Titel einfach nur gut die Geschichte fortführen und mich dementsprechend zu unterhalten verstehen,dann werden diese weiteren Titel auch wieder in meinem Regal stehen.Ich habe mich nie Beschwerd das ein gewisser Grad an Action angesetzt wurde.Wenn man jedesmal ein Resi-Teil mit den gleichen Elementen rausbringt,dann würde mehr als die Hälfte auch wieder meckern das sich ja eh nichts daran verändert.Die Leute die über die Reihe herziehen und sagen es wäre ja kein Horror mehr sind meistens die ersten die dann im Laden stehen und es sich kaufen weil sie nur dem Trend folgen.Ich lese auch ständig hier im Forum von alten Resi-Veteranen die das Spiel vermissen.Bei sowas fasse ich mir nur an den Kopf.Die Leute die sich so nennen,wollen sich nur selber den Status geben und in gewissermaßen von den anderen abheben.Sie zeigen halt dann nur das sie die alten Spiele gespielt haben,mehr aber auch nicht.Was ich damit sagen will ist,egal welcher Teil noch kommt und wie er sich noch so verändern mag,leute die die Geschichte mögen und auch den Sinn von so einer erzählung verstehen,werden sich soweit nie beschweren (außer an so kleinigkeiten wie z.B Optionen und Einstellungen) und die Teile genießen und Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gab es mal ein paar Stellen in den Resi-Teilen wo man mal kurz zurückschreckte.Im grossen und ganzen aber ist es doch so das mich die Geschichte seit Jahren faszinierd und wenn jetzt nachfolgene Titel einfach nur gut die Geschichte fortführen und mich dementsprechend zu unterhalten verstehen,dann werden diese weiteren Titel auch wieder in meinem Regal stehen.Ich habe mich nie Beschwerd das ein gewisser Grad an Action angesetzt wurde.Wenn man jedesmal ein Resi-Teil mit den gleichen Elementen rausbringt,dann würde mehr als die Hälfte auch wieder meckern das sich ja eh nichts daran verändert.Die Leute die über die Reihe herziehen und sagen es wäre ja kein Horror mehr sind meistens die ersten die dann im Laden stehen und es sich kaufen weil sie nur dem Trend folgen.Ich lese auch ständig hier im Forum von alten Resi-Veteranen die das Spiel vermissen.Bei sowas fasse ich mir nur an den Kopf.Die Leute die sich so nennen,wollen sich nur selber den Status geben und in gewissermaßen von den anderen abheben.Sie zeigen halt dann nur das sie die alten Spiele gespielt haben,mehr aber auch nicht.Was ich damit sagen will ist,egal welcher Teil noch kommt und wie er sich noch so verändern mag,leute die die Geschichte mögen und auch den Sinn von so einer erzählung verstehen,werden sich soweit nie beschweren (außer an so kleinigkeiten wie z.B Optionen und Einstellungen) und die Teile genießen und Spielen.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, aber ich hatte mir das verkniffen, sowas ähnliches hier zu schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gab es mal ein paar Stellen in den Resi-Teilen wo man mal kurz zurückschreckte.Im grossen und ganzen aber ist es doch so das mich die Geschichte seit Jahren faszinierd und wenn jetzt nachfolgene Titel einfach nur gut die Geschichte fortführen und mich dementsprechend zu unterhalten verstehen,dann werden diese weiteren Titel auch wieder in meinem Regal stehen.Ich habe mich nie Beschwerd das ein gewisser Grad an Action angesetzt wurde.Wenn man jedesmal ein Resi-Teil mit den gleichen Elementen rausbringt,dann würde mehr als die Hälfte auch wieder meckern das sich ja eh nichts daran verändert.Die Leute die über die Reihe herziehen und sagen es wäre ja kein Horror mehr sind meistens die ersten die dann im Laden stehen und es sich kaufen weil sie nur dem Trend folgen.Ich lese auch ständig hier im Forum von alten Resi-Veteranen die das Spiel vermissen.Bei sowas fasse ich mir nur an den Kopf.Die Leute die sich so nennen,wollen sich nur selber den Status geben und in gewissermaßen von den anderen abheben.Sie zeigen halt dann nur das sie die alten Spiele gespielt haben,mehr aber auch nicht.Was ich damit sagen will ist,egal welcher Teil noch kommt und wie er sich noch so verändern mag,leute die die Geschichte mögen und auch den Sinn von so einer erzählung verstehen,werden sich soweit nie beschweren (außer an so kleinigkeiten wie z.B Optionen und Einstellungen) und die Teile genießen und Spielen.

Ich kann dem auch nur zustimmen. Besser hätte es man nicht ausdrücken können.

Ich sag nur: "Haters gonna hate" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gab es mal ein paar Stellen in den Resi-Teilen wo man mal kurz zurückschreckte.Im grossen und ganzen aber ist es doch so das mich die Geschichte seit Jahren faszinierd und wenn jetzt nachfolgene Titel einfach nur gut die Geschichte fortführen und mich dementsprechend zu unterhalten verstehen,dann werden diese weiteren Titel auch wieder in meinem Regal stehen.Ich habe mich nie Beschwerd das ein gewisser Grad an Action angesetzt wurde.Wenn man jedesmal ein Resi-Teil mit den gleichen Elementen rausbringt,dann würde mehr als die Hälfte auch wieder meckern das sich ja eh nichts daran verändert.Die Leute die über die Reihe herziehen und sagen es wäre ja kein Horror mehr sind meistens die ersten die dann im Laden stehen und es sich kaufen weil sie nur dem Trend folgen.Ich lese auch ständig hier im Forum von alten Resi-Veteranen die das Spiel vermissen.Bei sowas fasse ich mir nur an den Kopf.Die Leute die sich so nennen,wollen sich nur selber den Status geben und in gewissermaßen von den anderen abheben.Sie zeigen halt dann nur das sie die alten Spiele gespielt haben,mehr aber auch nicht.Was ich damit sagen will ist,egal welcher Teil noch kommt und wie er sich noch so verändern mag,leute die die Geschichte mögen und auch den Sinn von so einer erzählung verstehen,werden sich soweit nie beschweren (außer an so kleinigkeiten wie z.B Optionen und Einstellungen) und die Teile genießen und Spielen.

jup volle Kanne ^^ kann nur zustimmen finde es auch nicht unbedingt Gruselig aber die Story und vor allem der Koop Modus macht das Game zu etwas einzigartigen in der Spiele Reihe .

5411bac8f5f786e144c4ba9ccdbf8239_43079.jpg?dl=1340479142

50524.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen, ist zufällig jemand online, der mich zu eine verzweifelte Flucht auf Profi einladen kann? Spielen ist nicht notwendig, möchte das mit einem Freund machen, aber keiner von uns beiden hat Veteran durch. Also wenn zufällig jemand anwesend ist und kurz helfen möchte, bitte adden einladen und dann bin ich auch schon wieder weg :)

Edit: Hat sich erledigt, das klappt gar nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ist zufällig jemand online, der mich zu eine verzweifelte Flucht auf Profi einladen kann? Spielen ist nicht notwendig, möchte das mit einem Freund machen, aber keiner von uns beiden hat Veteran durch. Also wenn zufällig jemand anwesend ist und kurz helfen möchte, bitte adden einladen und dann bin ich auch schon wieder weg :)

Edit: Hat sich erledigt, das klappt gar nicht :)

Das kann ich gern übernehmen aber wieso sollte es nicht funzen? Das ist mir jetzt neu. Ich muß das nämlich auch noch durchzocken. Oder was meinst du, was klappt nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gern übernehmen aber wieso sollte es nicht funzen? Das ist mir jetzt neu. Ich muß das nämlich auch noch durchzocken. Oder was meinst du, was klappt nicht?

Im Grunde wollte ich Veteran überspringen und gleich auf Profi spielen und dachte, dass wenn man in einer Sitzung auf Profi kurz spielt und wieder raus geht, ich den Schwierigkeitsgrad auswählen kann. Im Story Modus ging das. Bei mir hats hier jetzt nicht funktioniert. Also spiele ich grade fleißig Veteran durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde wollte ich Veteran überspringen und gleich auf Profi spielen und dachte, dass wenn man in einer Sitzung auf Profi kurz spielt und wieder raus geht, ich den Schwierigkeitsgrad auswählen kann. Im Story Modus ging das. Bei mir hats hier jetzt nicht funktioniert. Also spiele ich grade fleißig Veteran durch :)

Ah ok, das meinst du. Ja das kann sein, daß das bei den DLCs. nicht geht. Dann mußt du natürlich fleißig dranbleiben! Geht ja auch relativ schnell! :smile:

Welcher Teil ist denn nochmal "Eine verzweifelte Flucht"? Ich muß nämlich noch den Teil auf Profi durchzocken, in dem man die drei Aufwiegler erledigen muß. Hab aber irgendwie keine besondere Lust drauf. Am wenigsten hab ich aber Lust auf Versus. Nach allem was der Wesker so erzählt hat, hab ich da als Neuling wahrscheinlich sowieso keine Chance.

Ich schieb das jetzt mal vor mich hin, hehe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...