Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Ganz einfach - mein Spielpartner und ich heben uns den Raketenwerfer IMMER für den letzten Unruhestifter auf, egal ob wir auf Veteran oder Profi zocken (Solo spiel ich DE ja nicht).

Für die ganzen anderen Bossgegner nehmen wir einfach die Shotgun, das Präzi oder die Magnum, wenn nötig.

Und weil der Unruhestifter in den letzten 20-30 Sekunden auftaucht, ist es am besten, den mit dem Raketenwerfer zu killen, da sind auch gleich die beiden großen Majini (Fette) weg, die den Unruhestifter begleiten oder man schießt diesen halt mit einer anderen Waffen an, wenn man keinen Raketenwerfer zur Verfügung hat, sodass er mutiert und benutzt schnell ne Blendgranate.

Man kann den innerhalb von 5-10 Sekunden ausschalten.

Einen Raketenwerfer findet man definitiv im Spielverlauf und je nachdem wie die Waffen zu Anfang aufgeteilt sind, kann man noch einen Zweiten finden.

Wie schaffst du denn das, dass du den Raketenwerfer bis zum Schluss nicht hast?

Achja.....du wieder.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das man einen findet und auch noch mit Glück einen zweiten ist klar,dennoch verrotze ich den dann auch meistens gegen die netten Reaper.Von daher habe ich meistens oben keinen mehr.Bis auf das eine mal,wo ich mit einem Japaner gespielt habe.Der hat das so koordiniert mit mir gespielt,das wir am Ende echt alles an Waffen sowie Munition hatten.Hat aber dafür auch 4 Stunden gedauert.Der hat nichts dem zufall überlassen und jeden noch so kleinen krümmel mit eingeplant.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja.....du wieder.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das man einen findet und auch noch mit Glück einen zweiten ist klar,dennoch verrotze ich den dann auch meistens gegen die netten Reaper.Von daher habe ich meistens oben keinen mehr.Bis auf das eine mal,wo ich mit einem Japaner gespielt habe.Der hat das so koordiniert mit mir gespielt,das wir am Ende echt alles an Waffen sowie Munition hatten.Hat aber dafür auch 4 Stunden gedauert.Der hat nichts dem zufall überlassen und jeden noch so kleinen krümmel mit eingeplant.;)

Für die Reaper reicht doch die MG, Pistole oder die Magnum - dazu braucht man keinen Raketenwerfer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Reaper reicht doch die MG, Pistole oder die Magnum - dazu braucht man keinen Raketenwerfer ;)

Ja ich weiss und das ist auch Schwer sich da gegen dich zu Verteidigen was dies angeht.:biggrin5: Ich habe aber keine Lust mich an den aufzuhalten und deshalb kriegen die es von mir volle Breitseite.Wenn ich ihn aber nicht benutze,dann würde ich niemals ein MG für die benutzen.Da will ich dann schon Präziser vorgehen und benutze wie du schon erwähnst eine MAG oder Pistole.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss und das ist auch Schwer sich da gegen dich zu Verteidigen was dies angeht.:biggrin5: Ich habe aber keine Lust mich an den aufzuhalten und deshalb kriegen die es von mir volle Breitseite.Wenn ich ihn aber nicht benutze,dann würde ich niemals ein MG für die benutzen.Da will ich dann schon Präziser vorgehen und benutze wie du schon erwähnst eine MAG oder Pistole.;)

Also solange halten die Reaper einen nicht auf, im Gegensatz zu den Henkern, wenn wir jetzt mal von Profi ausgehen.

Die Magnum killt die ja mit einem Schuss - da kann man nicht von Aufhalten reden :xd::'>

Das hat auch nichts mit Präzision zu tun, wenn du einfach mit der Pistole draufhaust, da ist es mit der MG genauso getan und mit der Waffe ist es noch am einfachsten.

Dann würde ich schon eher sagen, dass man mit der Magnum oder dem Präzisionsgewehr auf die schießen soll, wenn es wirklich präzise sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wesker könntest du mir eventuell bei der trophäe mit den aufwiegler helfen finde iwie keinen dafür die dlcs zu zocken und die ein micro haben ich treff bei zufall immer auf japaner die das ganze lvl ohne zu sterben durch haben wollen und dann meist selber verrecken und rage quitten als wäre ich schuld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wem soll ich denn noch hier alles helfen :xd::'>

@Necro

Was The Mercenaries angeht, hab ich momentan wenig Zeit, weil ich mit meinem Partner zurzeit die Videos zu RE REV Raid Mode mache und das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch.

Wir machen das auf jedenfall noch, nur wann kann ich dir momentan echt nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem soll ich denn noch hier alles helfen :xd::'>

Wenn du schon so fragst, mir könntest du auch noch helfen. Ich hab noch keinen gescheiten Partner gefunden, der mit mir "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi zocken konnte.

Und diese drei Dingsebumse hab ich dort auch noch nicht erledigt. Wenn wir schon dabei sind, mir fehlt noch so ziemlich alles im Versus-Mode. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon so fragst, mir könntest du auch noch helfen. Ich hab noch keinen gescheiten Partner gefunden, der mit mir "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi zocken konnte.

Und diese drei Dingsebumse hab ich dort auch noch nicht erledigt. Wenn wir schon dabei sind, mir fehlt noch so ziemlich alles im Versus-Mode. :biggrin5:

Du auch noch :eek6::xd::'>

Na ja, wenn ich dem einen schon helfe, dann kann ich dir auch noch helfen ;)

Versus fehlt dir auch alles - interessant, hatte heute mit meinem festen RE-Spielpartner über das Thema gesprochen, dass es nicht lange dauert, bis ich die nächste Anfrage wegen Versus bekomme :xd::'> und ich hatte recht!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du auch noch :eek6::xd::'>

Na ja, wenn ich dem einen schon helfe, dann kann ich dir auch noch helfen ;)

Versus fehlt dir auch alles - interessant, hatte heute mit meinem festen RE-Spielpartner über das Thema gesprochen, dass es nicht lange dauert, bis ich die nächste Anfrage wegen Versus bekomme :xd::'> und ich hatte recht!! :biggrin5:

Ja schon, aber nur teilweise. Von mir war das nicht so ernst gemeint. :biggrin5:

Zwar muß ich tatsächlich die genannten Sachen noch machen, aber das kann bei mir noch sehr lange warten.

Aber dennoch danke für dein Angebot! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ich komme mir echt veräppelt vor.

Ich lege mir Resident Evil 5 immer wieder so zwischen den Spielen rein und ballere durch die Gegend. Wenn ich also ein Spiel durch habe und ein anderes anfangen will, zock ich erst ein paar Stunden RE5 und helfe dabei auch anderen Gamern. Dabei ist mir schon seit langem aufgefallen, daß die Gamer in der Sitzungsliste zu 90% Anfänger sind (ich meine, was die Anzahl der Trophäen angeht). Erst soeben hab ich einen gesehen, der nicht mal eine einzige Trophäe hatte. Und die meißten anderen haben ca. 50-250 Trophäen.

Ist euch das auch schon aufgefallen? Was sind das für Leute? Irgendwelche Kids, die ihr Konsole mitsamt RE5 erst vor wenigen Tagen bekommen haben? Oder solche, die kein anderes Spiel kennen? Für mich ist das wirklich ein Phänomen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute, ich komme mir echt veräppelt vor.

Ich lege mir Resident Evil 5 immer wieder so zwischen den Spielen rein und ballere durch die Gegend. Wenn ich also ein Spiel durch habe und ein anderes anfangen will, zock ich erst ein paar Stunden RE5 und helfe dabei auch anderen Gamern. Dabei ist mir schon seit langem aufgefallen, daß die Gamer in der Sitzungsliste zu 90% Anfänger sind (ich meine, was die Anzahl der Trophäen angeht). Erst soeben hab ich einen gesehen, der nicht mal eine einzige Trophäe hatte. Und die meißten anderen haben ca. 50-250 Trophäen.

Ist euch das auch schon aufgefallen? Was sind das für Leute? Irgendwelche Kids, die ihr Konsole mitsamt RE5 erst vor wenigen Tagen bekommen haben? Oder solche, die kein anderes Spiel kennen? Für mich ist das wirklich ein Phänomen. :smile:

Ist mir da zwar auch schon aufgefallen,aber ich kenne das schon aus anderen Spielen.In Uncharted 2 oder GRFS sitzen auch noch Leute da die nicht mal eine einzige Trophäe haben.Ich weiss auch nicht wie die das hinkriegen.1 Trophäe sollte ja mindestens drinne sein,auch wenn sie keine Trophäen jagen und sammeln...:skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und spielt das jetzt eine Rolle?

Es kommt doch letztendlich drauf, dass die Leute später wissen was sie tun und das sie Spaß an dem Spiel haben.

Da sind die Trophäen doch nicht wichtig und das Können eines Spielers wird meineserachtens nicht an den Trophys gemessen.

Nein, aber darum geht es mir doch gar nicht. Gerade bei den Leuten, die absolut keine Trophäe haben, frage ich mich wie das möglich sein kann? Es gibt Spiele, da bekommt man schon fast ne Trophäe, wenn man die Scheibe reinlegt. So auf die Art "Bravo, du hast immerhin die Disk reingelegt" :biggrin5:

Wie schaffen die aber dieses Kunststück, gar keine Trophäen zu haben?

Wenn es mir nicht um Spaß ginge, hätte ich nicht gestern fast den ganzen Tag trotz Platin RE5 gezockt. Hab wieder zwei Leuten am Arsch der Welt geholfen. Aber du Miesepeter mußt uns wieder den Spaß hier verderben. (sollte nur Spaß sein :biggrin5:)

Ab und zu ist es einfach auch nur ein 2. Acc. Bei CoD sieht man sowas sehr oft.

Genau auf so eine Antwort hab ich gewartet. Aber Wesker versteht halt wieder kein Spaß, weil er durch und durch ein RE5 Veteran ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist das den für ein truck im kapitel 1-3 oder so also relativ am anfang, der mich jedesmal umhaut :D ich baller ganze zeit auf den fahrer und auf den truck aber i.wie sterb ich jedesmal^^ was muss man da eig tun?

Muß gestehen nach 3 Jahren bin ich bei diesem Truck irgendwie immernoch nicht schlau geworden. Am Anfang hab ich auf den Fahrer geschossen (Kopfschuß) und das hat gereicht. Jetzt schieß ich auf den Fahrer und das bringt nichts. Also scheiß ich nur noch auf das rote Explosivfass rechts. Bringt zwar was, aber auch nicht immer. Ist irgendwie abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Denke ich! Unser Wesker weiß bestimmt mehr! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß gestehen nach 3 Jahren bin ich bei diesem Truck irgendwie immernoch nicht schlau geworden. Am Anfang hab ich auf den Fahrer geschossen (Kopfschuß) und das hat gereicht. Jetzt schieß ich auf den Fahrer und das bringt nichts. Also scheiß ich nur noch auf das rote Explosivfass rechts. Bringt zwar was, aber auch nicht immer. Ist irgendwie abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Denke ich! Unser Wesker weiß bestimmt mehr! :smile:

Der Schwierigkeitsgrad hat damit gar nichts zu tun und auf den Fahrer zu schießen ist viel zu riskant.

ok danke ich werde es morgen dann mal probieren und noch warten was wesker schreibt^^

Du musst lediglich auf das erste explosive Fass schießen, dass sich von dir aus gesehen auf der rechten Seite der Brücke befindet.

Sobald der Truck daneben ist, schießt du einfach mit der Pistole auf das Fass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad hat damit gar nichts zu tun und auf den Fahrer zu schießen ist viel zu riskant.

Du musst lediglich auf das erste explosive Fass schießen, dass sich von dir aus gesehen auf der rechten Seite der Brücke befindet.

Sobald der Truck daneben ist, schießt du einfach mit der Pistole auf das Fass.

OK, wenn das dann dennoch nicht geklappt hat, dann lag es wohl daran, daß der Truck nicht nah genug am Fass war, oder? Also, man hat entweder zu früh oder zu spät geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...