Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

kleine frage am Rande..

2te Outfits freigeschaltet..gekauft und ausgewählt aber wenn ich ein neues Spiel starte tragen sie ihre standard uniform..

wo ist der fehler?

bis du die ersten Waffen beim Schlachter bekommst ist es auf standard, das ist so eingestellt.

Danach ( Kap. 1-1, nach dem Schlachter) solltest du die jeweiligen Kostüme anhaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die meisten hier warscheinlich ne absolut blöde Frage, aber ich als Resident evil Neuling hab halt keine Ahnung. :)

Kann ich Munition nur in den leveln finden, oder auch kaufen? Ich finde nur wo ich Waffen kaufen kann, was zum heilen, Schusssichere Weste etc. Aber nix mit Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die meisten hier warscheinlich ne absolut blöde Frage, aber ich als Resident evil Neuling hab halt keine Ahnung. :)

Kann ich Munition nur in den leveln finden, oder auch kaufen? Ich finde nur wo ich Waffen kaufen kann, was zum heilen, Schusssichere Weste etc. Aber nix mit Munition.

Genau, man kann keine Muni für "normale" Schußwaffen kaufen. Die muß man finden. Kaufen kann man nur die verschiedenen Granaten für den Granatwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, man kann keine Muni für "normale" Schußwaffen kaufen. Die muß man finden. Kaufen kann man nur die verschiedenen Granaten für den Granatwerfer.

na super, ich häng in nem level und hab kaum Munition und ein Haufen Gegner. Kann ich über die Levelauswahl vorherige Level spielen und dort Munition sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann level wiederholen und muni sammeln. Kannst aber auch nen

onlone partner zur unterstützung suchen

Oder er/sie kann auch Waffen kaufen und diese verkaufen, dann bekommt man die Kugeln von dem Magazin gutgeschrieben, natürlich auch nur dann wenn genug Geld zur Verfügung steht

sonst eben Level in Kapitalauswahl wiederholen und kräftig sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder er/sie kann auch Waffen kaufen und diese verkaufen, dann bekommt man die Kugeln von dem Magazin gutgeschrieben, natürlich auch nur dann wenn genug Geld zur Verfügung steht

Ist aber bestimmt nicht die wirtschaftlichste Variante. Da gehts fast schneller, wenn man die Kapitel anwählt und sammelt. Vor allem auf "Leicht" kommt doch einiges zusammen, oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber bestimmt nicht die wirtschaftlichste Variante. Da gehts fast schneller, wenn man die Kapitel anwählt und sammelt. Vor allem auf "Leicht" kommt doch einiges zusammen, oder net?

Schon, wenn du aber das erste Kapitel nimmst, bekommst du ja schon dort ne Pistole (und ne zweite von Sheva) und nen MG geschenkt, was man wieder verticken kann, was im Endeffekt wieder Muni gibt. Das eine führt also zum anderen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, wenn du aber das erste Kapitel nimmst, bekommst du ja schon dort ne Pistole (und ne zweite von Sheva) und nen MG geschenkt, was man wieder verticken kann, was im Endeffekt wieder Muni gibt. Das eine führt also zum anderen:biggrin5:

So hatte ich das bisher noch nicht gesehen. :biggrin5:

Gibt also doch genug Waffen, die man finden und verkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein!!!!!!!!!!!! In der Sekunde in der ich den 3. Aufwiegler im Visier habe, läuft die Zeit ab!!! Nein!!!!:banghead:

Das ist natürlich blöd... :xd::'>

Da dieser ja zum Cephalo mutiert, sowie der Erste, solltest du für diesen entweder den Raketenwerfer benutzen oder dir zumindest eine Blendgranate aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich blöd... :xd::'>

Da dieser ja zum Cephalo mutiert, sowie der Erste, solltest du für diesen entweder den Raketenwerfer benutzen oder dir zumindest eine Blendgranate aufheben.

Wo fummelst du den in den letzten Sekunden noch einen Raketenwerfer aus der Tasche...:skep::eek6: ? Bei mir ist es noch nicht vorgekommen,das wenn auf dem Dach der letzte Unruhestifter kommt ich noch einen Rocket-Launcher gerade parat habe.Davon abgesehen ist die Zeit da echt schon knapp bemessen wenn er kommt,ist ja so gut wie am schluss schon.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo fummelst du den in den letzten Sekunden noch einen Raketenwerfer aus der Tasche...:skep::eek6: ? Bei mir ist es noch nicht vorgekommen,das wenn auf dem Dach der letzte Unruhestifter kommt ich noch einen Rocket-Launcher gerade parat habe.Davon abgesehen ist die Zeit da echt schon knapp bemessen wenn er kommt,ist ja so gut wie am schluss schon.;)

Ganz einfach - mein Spielpartner und ich heben uns den Raketenwerfer IMMER für den letzten Unruhestifter auf, egal ob wir auf Veteran oder Profi zocken (Solo spiel ich DE ja nicht).

Für die ganzen anderen Bossgegner nehmen wir einfach die Shotgun, das Präzi oder die Magnum, wenn nötig.

Und weil der Unruhestifter in den letzten 20-30 Sekunden auftaucht, ist es am besten, den mit dem Raketenwerfer zu killen, da sind auch gleich die beiden großen Majini (Fette) weg, die den Unruhestifter begleiten oder man schießt diesen halt mit einer anderen Waffen an, wenn man keinen Raketenwerfer zur Verfügung hat, sodass er mutiert und benutzt schnell ne Blendgranate.

Man kann den innerhalb von 5-10 Sekunden ausschalten.

Einen Raketenwerfer findet man definitiv im Spielverlauf und je nachdem wie die Waffen zu Anfang aufgeteilt sind, kann man noch einen Zweiten finden.

Wie schaffst du denn das, dass du den Raketenwerfer bis zum Schluss nicht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...