Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man muss aber trotzdem alle kapitel machen.

es reicht nicht, im letzten level beizutreten.

insofern versteh ich das mit dem "2-3" mal nicht, wenn er nach der profi-trophäe fragt.

kannst auf profi jedem level beitreten und bekommst dann bei abschluss alle trophies für amateur, normal, veteran und profi.

So wie ich das verstanden habe, ging es aber nicht nur darum. Wenn man Profi noch nicht freigeschaltet hat, kann man bei einem mit einsteigen, der das schon hat und bekommt auch Profi freigeschalten. Also müßte ich nicht auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad durchzocken, und könnte gleich auf Profi anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hätte ich dabei schreiben sollen,das man alle kap spielen muss,nich

nur eins oder zwei.

Ob man auch die trophäen für die anderen schwierigkeitsgrade bekommt

weiss ich nicht

ja, die niedrigeren kapitel-beenden-trophäen bekommt man definitiv alle, wenn man auf profi alle kapitel abschließt.

OK dann hab ich wohl doch falsch verstanden, oder wie? :biggrin5:

elldyn wird uns aufklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage zur Aufwiegler Trophy in "Eine verzweifelte Flucht"

Ich spiele das Spiel mit einem Coop-Partner der die Trophy auch noch brauch. Wenn ich 2 und er einen erschießt bekommen wir dann beide die Trophy oder müssen wir jeweils alle 3 in verschiedenen Durchläufen abknallen?

Ich hatte das vor dem Crash geschrieben und noch keine Antort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ein Freund von mir hat gesagt, dass es bei ihm im Koop nicht so funktioniert hat, da sein Partner die Trophy bekommen hatte und er nicht.

Ich selber kann jetzt auch nicht viel dazu sagen, da ich die Trophy damals im Solo gemacht hatte, aber wenn ich das im Koop mit jemanden mache, der die Trophy braucht kille ich immer nur den ersten und dritten Unruhestifter und mein Partner den Zweiten und schlussendlich haben die Leute die Trophy immer bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Freund von mir hat gesagt, dass es bei ihm im Koop nicht so funktioniert hat, da sein Partner die Trophy bekommen hatte und er nicht.

Ich selber kann jetzt auch nicht viel dazu sagen, da ich die Trophy damals im Solo gemacht hatte, aber wenn ich das im Koop mit jemanden mache, der die Trophy braucht kille ich immer nur den ersten und dritten Unruhestifter und mein Partner den Zweiten und schlussendlich haben die Leute die Trophy immer bekommen.

ich bin nicht zuhause und kann es nicht überprüfen, aber ich meine, bei der 150 kills trophy steht "eigenhändig erschießen".

bei der aufwiegler steht aber nichts davon, soweit ich mich erinnere.

und wenn man das logisch überdenkt, muss es bei der aufwiegler trophy für beide gelten.

erinnere mich nicht mehr genau, wie es bei uns war, aber ich glaube, wie haben die auch beide bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum, für mich ist beides logisch. Auch wenn bei der 150 Kills Trophäe nicht "eigenhändig" stehen würde, wäre es mir klar, daß es immer für einen gilt.

Und bei der Aufwiegler Trophäe macht es auch keinen Sinn, daß einer alle drei killen muß, und man dann noch eine Runde starten muß, damit der andere die Trophäe bekommt. Irgendwie unlogisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...