Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Ich hab mir mal kurz die Chris-Demo angesehen, ansonsten lasse ich mich einfach überraschen was da so Schönes kommt.

Was hälst du eigentlich von der Deutschen Syncro ? Also mir kommt die nicht ins Haus.Ich hoffe doch stark,das man eine umstelloption hat,sonst greife ich zur US- oder UK-Version.Habe mich voll erschrocken als ich es auf Deutsch gehört/gesehen habe.:frown:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hälst du eigentlich von der Deutschen Syncro ? Also mir kommt die nicht ins Haus.Ich hoffe doch stark,das man eine umstelloption hat,sonst greife ich zur US- oder UK-Version.Habe mich voll erschrocken als ich es auf Deutsch gehört/gesehen habe.:frown:;)

Deutsche Synchronisierung existiert bei mir in RE nicht!!

Ich hasse die deutsche Synchro bei den letzen beiden Resi-Spielen Revelations und ORC!! :banghead:

Totaler Reinfall, absoluter HORROR!!! :facepalm:

z.B. bei REV - Parker klingt auf deutsch wie so ein 08/15 Mafioso mit Raucherlunge während er im englisch ne richtige angenehme Stimme mit Akzent hat.

Das Gleiche mit Chris - der klingt da viel zu jung!

Für mich steht fest - es gibt bei mir NUR englische Sprachausgabe!

RE war immer auf Englisch gewesen und sollte auch auf Englisch bleiben, dass sind die Fans gewohnt und viele lieben das auch so, wie ich und die zukünftigen Teile da mit deutscher Synchronisierung rauszubringen, können die sich meiner Meinung nach echt sparen.

Was haben die sich dabei gedacht? :emot-raise:

Dann auch noch mit solchen schlechten Sprechern?!

Nein danke!

Ich brauch's nicht und ich will es auch gar nicht.

Hoffentlich kann man die Sprache umstellen wie bei REV und ORC ansonsten wird die UK- oder US-Version gekauft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu der einem 5h Run (für Raketenwerfer mit unendlich Muni für Profi) muss das ganze Spiel am Stück durchgezockt werden oder kann man sich Kapitel für Kapitel verbessern? Also sprich wenn ich iwo meine Zeit unterboten haben, dann wird die Gesamtzeit korrigiert oder wie läuft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu der einem 5h Run (für Raketenwerfer mit unendlich Muni für Profi) muss das ganze Spiel am Stück durchgezockt werden oder kann man sich Kapitel für Kapitel verbessern? Also sprich wenn ich iwo meine Zeit unterboten haben, dann wird die Gesamtzeit korrigiert oder wie läuft das?

Kannst Kapitel für Kapitel ausbessern. Am Ende mußt du dann halt unter der Zeit sein. Ich meine, ich hab das auch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, definitiv!

einfach auf amateur die kapitel wiederholen mit den besseren waffen, die man ja nach und nach bekommt.

und nur auf die zeit achten, durchlaufen und peng, hat man es schnell in 3 1/2 stunden geschafft.

im marschland auf dem schiffswrack kann man sich nen raketenwerfer holen und z.b. im zweiten kapitel dieses viech (wesker1960 wird wissen, wie es heißt), das man normalerweise in die brennkammer locken muss, einfach mit einem schuss töten.

das spart viel zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke euch haut es auch hin in dem Run nebenher die restlichen BSEE Symbole und Schätze zu sammeln oder wird das zu knapp? Bzw. würdet ihr mir eher empfehlen das erste mal gemütlich fertig zu spielen dann im zweiten die Zeit knacken und beim Profirun dann den Rest sammeln?

lol ---> bse

musst du selbst wissen. es geht schon, wenn du weißt, wo die sind.

ich bin bei knapp 3 1/2 stunden, also da ist einiges an spielraum, aber ich hab es damals auch im schlaf gekonnt und wusste, was zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Story-Modus ist auch OHNE Raketenwerfer und ohne Speed-Run unter 3 Stunden zu schaffen, man muss nur wissen wo die ganzen Gegner auftauchen und was für welche es sind, dann ist das alles total easy.

Die Embleme und Schätze liegen eh auf dem Weg, da geht nicht großartig Zeit verloren und das unter 5h zu schaffen ist fast schon lächerlich, wenn man bedenkt, dass man in den alten Teilen es unter 3 Stunden, bei einem sogar unter 2 Stunden schaffen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Story-Modus ist auch OHNE Raketenwerfer und ohne Speed-Run unter 3 Stunden zu schaffen, man muss nur wissen wo die ganzen Gegner auftauchen und was für welche es sind, dann ist das alles total easy.

Die Embleme und Schätze liegen eh auf dem Weg, da geht nicht großartig Zeit verloren und das unter 5h zu schaffen ist fast schon lächerlich, wenn man bedenkt, dass man in den alten Teilen es unter 3 Stunden, bei einem sogar unter 2 Stunden schaffen musste.

jawoll, chef!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey da ich wieder langeweile habe und schon ungefähr 10 leuten hier bei platin geholfen habe... wer braucht hilfe?? helfe gerne bei alles ausser versus (habe ich nicht) bsaa embleme und schätze habe ich eig. alle im kopf unter 5 std helfe ich gerne oder einfach nur kurz wenn jemand nicht weiter kommt einfach adden :) hs habe ich und in die fa schreiben re5 - euer problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey da ich wieder langeweile habe und schon ungefähr 10 leuten hier bei platin geholfen habe... wer braucht hilfe?? helfe gerne bei alles ausser versus (habe ich nicht) bsaa embleme und schätze habe ich eig. alle im kopf unter 5 std helfe ich gerne oder einfach nur kurz wenn jemand nicht weiter kommt einfach adden :) hs habe ich und in die fa schreiben re5 - euer problem ;)

Heckenschuetzer1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heckenschuetzer1

hä??????????

sorry für doppelpost, aber ich habs eben erst gesehen.

@Heckenschützer: geh demnächst 2 Wochen in Urlaub... danach komme ich aber gerne drauf zurück, wenn es dir nichts ausmacht, das ich mich im Moment noch selten dämlich anstelle :biggrin5:

ja, kein thema.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab auch mal ne Frage, und zwar bekommt man ja für den Raketenwerfer unendlich Munition, wenn man das Spiel in unter 5 Stunden durchhat.

Nun ist's so, dass ich für einige Kapitel auf Amateur schon paar gute Zeiten hab.

Kann ich jetzt einfach die restlichen Kapitel auf Amateur so spielen, dass ich mit allen Amateur-Zeiten zusammen auf unter 5 Stunden komme, oder muss das Spiel in der richtigen Reihenfolge in unter 5h durch sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...