Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Ich weiss garnicht warum man es sich immer so kompliziert macht.Ich habe mir damals auch die Steel-Box gekauft und mir im nachhinein dann noch das Rundum-Sorglospaket (Gold-Edition).Auch aus dem Grunde,das ich den Versus-Mode nicht hatte,aber es steht ja hinten auf der Gold-Edition drauf das er da drin ist.Das ganze was man dann da drin hat in der Gold-Edition,kann man echt nicht meckern und das schon für mittlerweile 20 Takken.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss garnicht warum man es sich immer so kompliziert macht.Ich habe mir damals auch die Steel-Box gekauft und mir im nachhinein dann noch das Rundum-Sorglospaket (Gold-Edition).Auch aus dem Grunde,das ich den Versus-Mode nicht hatte,aber es steht ja hinten auf der Gold-Edition drauf das er da drin ist.Das ganze was man dann da drin hat in der Gold-Edition,kann man echt nicht meckern und das schon für mittlerweile 20 Takken.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Da haste recht für 20€ da kann man nicht meckern.. super Angebot aber irgendwie regt es mich trozdem auf das die normale Edition manchmal 25-30€ im Laden kostet und die Gold nur 20€ xD wäre fast in die Falle getappt und hätte mir fast die normale gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss garnicht warum man es sich immer so kompliziert macht.Ich habe mir damals auch die Steel-Box gekauft und mir im nachhinein dann noch das Rundum-Sorglospaket (Gold-Edition).Auch aus dem Grunde,das ich den Versus-Mode nicht hatte,aber es steht ja hinten auf der Gold-Edition drauf das er da drin ist.Das ganze was man dann da drin hat in der Gold-Edition,kann man echt nicht meckern und das schon für mittlerweile 20 Takken.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Da hast du schon recht, nur hieß es zu meiner Zeit, daß der Versus-Mode nicht in Deutscland erscheinen wird. Und von der Gold-Edition war weit und breit nichts in Sicht!

Muß jetzt auch meine vorige Aussage korrigieren. Ich hatte mir schon die zwei DLCs vorher runtergeladen (ich glaube sogar über den DE-Store). Erst zuletzt kam der Versus über den AT-Store dran und da hat es sich definitiv nicht mehr gelohnt, sich die Gold-Edition zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du schon recht, nur hieß es zu meiner Zeit, daß der Versus-Mode nicht in Deutscland erscheinen wird. Und von der Gold-Edition war weit und breit nichts in Sicht!

Muß jetzt auch meine vorige Aussage korrigieren. Ich hatte mir schon die zwei DLCs vorher runtergeladen (ich glaube sogar über den DE-Store). Erst zuletzt kam der Versus über den AT-Store dran und da hat es sich definitiv nicht mehr gelohnt, sich die Gold-Edition zu kaufen!

Ja,die DLC's hatte ich mir bei erscheinen auch direkt im DE-Store runtergeladen.Ich fand es aber persönlich zu dämlich mir extra einen (Import)Account anzulegen und mir dann noch extra eine PSN-Karte aus dem Internet zu bestellen,nur damit ich ein Modus mehr habe.

Meine alte PS3 ist dann kaputt gegangen und ich musste mir eine neue zulegen.Bei dieser gelegenheit habe ich mir einen neuen Account angelegt und musste mir quasi den alten Account wieder darauf ziehen für die DLC's.Blöd nur,wenn man ihn löscht,verliert man die Rechte die DLC's zu besitzen.Von daher ist mir die Gold-Edition ganz gelegen gekommen.Nur verstehe ich die Politik von Capcom manchmal nicht.Die bringen ein Spiel verpuzzelt auf dem Markt,der Kunde soll es kaufen und zusammenfügen in sachen von DLC's,damit er es komplett hat.Dann denkt sich Capcom "Ach komm,bringen wir alles auf einer Disc raus".Also warum alles so verstreut ? Somit gewinnen die auch nicht an neuen Kunden.:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm ihr den shocker weg und gib ihr ne andere waffe. Am besten nur die die

sie benutzen soll. Sie beschränk sich eh darauf immer nur eine waffe zu benutzen,

egal wieviel knarren sie hat

Nicht ganz.

Es kommt auch drauf an in welchem Modus sich Sheva befindet.

Beim "Decken" benutzt sie meist eine andere Waffe als beim "Angreifen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz.

Es kommt auch drauf an in welchem Modus sich Sheva befindet.

Beim "Decken" benutzt sie meist eine andere Waffe als beim "Angreifen".

.....und dann ist die KI selbst noch zu Blöd.Auf Amateur und Normal ist sie noch erträglich aber auf Veteran und Profi könnte man dem Fernseher Ohrstöpsel geben,weil man ihn wegen der KI so anschreit.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spielt den bitte schön freiwillig mit KI? xD Ich hab mir das nie angetan ausser zum schluss um schätze zur farmen wegen geld. Mir tun die leute leid die keinen inet-anschluss an der ps3 haben. xD Ich würd durch drehen die ganze zeit mit der KI zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer spielt den bitte schön freiwillig mit KI? xD Ich hab mir das nie angetan ausser zum schluss um schätze zur farmen wegen geld. Mir tun die leute leid die keinen inet-anschluss an der ps3 haben. xD Ich würd durch drehen die ganze zeit mit der KI zu spielen.

Die KI ist aber hilfreich. Und das Spiel wurde ja auch entwickelt weil man es auch ohne menschliche Hilfe schaffen sollte.

Zugegeben, auf Profi ist es schwierig mit der KI, aber mit gewissen Tricks ist es aber machbar.

man hat es auf Profi halt etwas übertrieben mit dem Schaden und der Zeit des heilens.

Die KI ist aber berechenbarer und schießt dafür präziser.

Man muss nur die KI kennen , dann geht das schon:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spielt den bitte schön freiwillig mit KI? xD Ich hab mir das nie angetan ausser zum schluss um schätze zur farmen wegen geld. Mir tun die leute leid die keinen inet-anschluss an der ps3 haben. xD Ich würd durch drehen die ganze zeit mit der KI zu spielen.

Jetzt hast es aber mal ordentlich übertrieben! Die KI war zwar teilweise schon mal total daneben, aber daß ich komplett darauf verzichten mußte war nicht der Fall. Ich hab wahrscheinlich sogar die meißte Zeit mit der KI gespielt. Den ersten Durchgang auf jeden Fall NUR mit der KI und es hat wunderbar geklappt.

Da kann ich sogar behaupten, daß ich im Vergleich zu den meißten Partnern, die ich hatte, eher die KI bevorzugt habe! Da fallen mir spontan die ein, die als Hauptwaffe gerne den Raketenwerfer genommen haben! :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen!

So schlimm ist die KI nun auch wieder nicht, dass man komplett auf sie verzichten könnte.

Ich komme wunderbar mit Sheva klar, auch auf Profi, hab nie irgendwelche Schwierigkeiten mit ihr und deswegen bevorzuge ich auch vorwiegend die KI, weil ich sie 1. besser einschätzen kann, wie sie sich in manchen Situationen verhalten wird und 2. manchmal intelligenter handelt als so mancher Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage, will mir mit kumpel spiel ausleihen, um zu 2 zu spielen (offline), muss man das spiel durchspielen oder das vorher i-wo umstellen oder wird am anfang direckt gefragt mit wievielen spielern man das Spiel starten will ? o___o

Spiel wie gewöhnlich Starten und dein Kumpel drückt auf den 2.Controller einfach Start,"Schwupp" spielt ihr schon zusammen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel wie gewöhnlich Starten und dein Kumpel drückt auf den 2.Controller einfach Start,"Schwupp" spielt ihr schon zusammen.;)

danke für die schnelle anwort, dann brauch ich mir ja kein kopf machen und weiß jetzt wies funktioniert o.O

Zitat:

Zitat von Wesker-1960-48 viewpost.gif

Das steht auch alles in der Spielanleitung drin :biggrin5:;)

ja dann les die mir mal vor <333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...