Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In meinen Augen ist es echt armselig, wenn sich Spieler durch cheaten, glitchen, was weiß ich, da einen guten Rang und Namen machen wollen.

Wenn man schon so erbärmlich ist cheaten zu müssen oder dergleichen, dann sollte man wenigstens so schlau sein und realistische Zeiten cheaten, sodass niemand auf die Idee kommt, dass es womöglich erschummelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute zustimmung. Finds halt echt schade das man keine wirklichen vergleiche hat.

Hätte das schon sehr interessant gefunden, zu wissen wo ich zeitlich stehe. Auch wenn

ich weiss das ich nicht so superschnell wie andere bin;-)

Tja,das hätte ich auch gerne gewusst wo ich dann mal stehe.Ist nur zu hoffen das Capcom für RE 6 ein System entwickelt,das dieses Schummeln nicht ermöglicht.Von mir aus können sie das so wie in CoD 6 machen,die die Scheisse bauen werden gebannt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,das hätte ich auch gerne gewusst wo ich dann mal stehe.Ist nur zu hoffen das Capcom für RE 6 ein System entwickelt,das dieses Schummeln nicht ermöglicht.Von mir aus können sie das so wie in CoD 6 machen,die die Scheisse bauen werden gebannt.;)

Seit wann wurden leute in COD6 gebannt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stand doch überall auf den Zeitschriften,selbst hier im Forum wurde das mehrmals im Newsbereich gezeigt.Hast du das etwa verschlafen.:emot-raise::biggrin5:

Leute,die Cheaten oder einen Hack in CoD 6 verwenden,kriegen eine Bannstrafe von 5000 Tagen.

ähm, ich glaube du meinst MW3, oder?

Weil in COD6 wurde soweit ich weiß niemand gebannt. Wäre aber auch ziemlich bescheuert gewesen, bei den ganzen Cheatern wären es nur noch halb so viel Spieler gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Au mann.....ich halt besser meine Schnauze.Du hast schon wieder recht.Daran sieht man,das diese Spiele mir nicht liegen.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Ist ja nicht schlimm ;)

Nanu, hab ich mich etwa verlaufen? Ich dachte, wir sind im Resident Evil 5 Thread! :smile:

Ja, du hast dich verlaufen.

Du musst 60 meter gerade aus, Links abbiegen, nochmal links abbiegen und dann rechts. Da müsstest du richtig sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal ne frage.

Die goldedition beinhaltet doch alle dlc inkl. Dem in Deutschland nicht erhältlichen vs.modus richtig? Sind die Speicherstände kompatibel?

Habe die steelbook Edition aus uk mit deutschem Text und USK Logo auf der Disc.wäre da der vs. Modus aus dem at Shop damit kompatibel?

Lohnt sich der move Support?

Bin am überlegen ob ich mir die dlcs im Shop hole oder gleich ne goldedition und die i. Steel austausche?! Preislich nimmt sichs nicht viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ne frage.

Die goldedition beinhaltet doch alle dlc inkl. Dem in Deutschland nicht erhältlichen vs.modus richtig? Sind die Speicherstände kompatibel?

Habe die steelbook Edition aus uk mit deutschem Text und USK Logo auf der Disc.wäre da der vs. Modus aus dem at Shop damit kompatibel?

Lohnt sich der move Support?

Bin am überlegen ob ich mir die dlcs im Shop hole oder gleich ne goldedition und die i. Steel austausche?! Preislich nimmt sichs nicht viel?

Ja, die Gold-Edition enthält den Versus-Modus und das hängt von deiner Spielversion ab, ob die Spielstände kompatibel sind z.B. USK- und US-Version gehen nicht.

Die DLC's aus dem AT-Store sind mit der deutschen Version kompatibel, auch Versus.

Es spielt keine Rolle ob du das Spiel mit Move-Unterstützung holst oder nicht, denn bei den normalen Versionen (so war es jedenfalls bei mir) kam ein Patch, den man installieren musste, wo die Move-Unterstützung reinkam.

Ich rate jedoch von Move bei RE 5 ab, dass passt überhaupt nicht in das Spiel meiner Meinung nach.

Wenn es preislich nicht viel her macht, dann kauf dir die Disc-Version der Gold-Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ne frage.

Die goldedition beinhaltet doch alle dlc inkl. Dem in Deutschland nicht erhältlichen vs.modus richtig? Sind die Speicherstände kompatibel?

Habe die steelbook Edition aus uk mit deutschem Text und USK Logo auf der Disc.wäre da der vs. Modus aus dem at Shop damit kompatibel?

Lohnt sich der move Support?

Bin am überlegen ob ich mir die dlcs im Shop hole oder gleich ne goldedition und die i. Steel austausche?! Preislich nimmt sichs nicht viel?

Wie was ist kann ich dir jetzt nicht ganz genau sagen. Ich kann dir aber sagen wie es bei mir ist! Ich hab die Collectors Edition (also die im Steelbook) hier und hab dann lange später mir über den AT-Store alle anderen DLCs runtergeladen (auch Versus-Mode). Die waren alle mit meiner Edition kompatibel! Ich kann dir nur nicht sagen woher die Collectors Edition ist, da ich mir nur das Steelbook gebraucht gekauft habe! Auf der Scheibe sind alle möglichen Logos drauf. Auch das UK-Logo! Ich hoffe das filft dir!

Edit:

OK Wesker war ja auch schon zur Stelle! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...