Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Achso danke an euch^^ naja muss eh nochmal auf Amateur durchrushen wegen den S Rängen dann werd ich die 20000 für die unendlich Magnum hoffentlich zusammen haben xD

Sag das nich so leicht :P

Ich habs mit nem Freund gemacht wegen den S-Rängen, muss aber trotzdem noch einige missionen widerholen weil ich nicht alle geschafft hab..

Bei der einen langen Mission fehlte mir zum Beispiel nur an Präzision und hab dann S nicht geschafft :facepalm:

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag das nich so leicht :P

Ich habs mit nem Freund gemacht wegen den S-Rängen, muss aber trotzdem noch einige missionen widerholen weil ich nicht alle geschafft hab..

Bei der einen langen Mission fehlte mir zum Beispiel nur an Präzision und hab dann S nicht geschafft :facepalm:

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht :D

Also auf Amateur müßte es aber gut zu schaffen sein!

An deinem letzten Satz könnte was dran sein! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage welche Version muss ich mir kaufen um den Versus modus spielen zukönnen? & muss man den extra kaufen oder ist der auf der Disc? danke

Jo, Versus ist auf der Disc-Version der Gold-Edition vorhanden UND in der Vollversion der Gold-Edition die man sich im DE-Store runterladen kann oder auch in den anderen Stores.

Ansonsten musst du dir Versus aus den ausländischen Stores runterladen, wenn du nur den Modus haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Unter fünf ist echt gut machbar. Habs geschafft ohne auf die zeit zu achten.

Weiss nichmal in welchem run ichs geschafft hab. Und wenn ich hier lese

das es in 2:50 std machbar ist und sogar noch was geht,dann sind unter fünf std

eigentlich nix

Unter 5h ist auch nix.

Wenn ich mir das so aus den älteren Teilen ansehe, da musste man unter 3 Stunden, in einem Teil war sogar 2h30min - ich kann das aber auch jetzt verwechseln - durchrutschen und da war es weitaus schwieriger als in diesem Teil.

Bei RE 5 ist das ein Witz, total easy, zumal du auch jedes Kapitel einzeln anwählen kannst, wodurch du in jedem Einzelnem das bestmögliche rausholen kannst.

Früher war das nicht so.

In jedem Schwierigkeitsgrad hab ich auch unter 3 Stunden und hab genauso wenig auf die Zeit geachtet, von daher muss man da nicht die Panik schieben in der Form "Schnell, schnell durch" - man kann das ganz locker angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter fünf ist echt gut machbar. Habs geschafft ohne auf die zeit zu achten.

Weiss nichmal in welchem run ichs geschafft hab. Und wenn ich hier lese

das es in 2:50 std machbar ist und sogar noch was geht,dann sind unter fünf std

eigentlich nix

jo meine zeit is allein 2h 20min glaub und wenn man es zu 2 spielt und auf zeit spielt schafft mann es auch locker unter die 2h mit abkürzungen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...