Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Für mich ist das auch ganz klar krankhaft! Ich glaube, auch wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich mir all das nicht holen. Ich bin auch ein Resi-Fan und ich bin videospieleverrückt, MEHR aber auch nicht!

Aber abgesehen von Ihrer Krankheit würde ich die Schönheit auf gar keinen Fall von der Bettkante schubsen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele es nur noch für meine letzten Trophys :)

Ha, ha, ha - gewonnen!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte.

Haue regiert die Welt!

Besiegen Sie Gegner mit einer 40er-Kombo im Modus Team Jäger.

Alles muss man selber machen

Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte.

Toll, ein anderer macht's

Erreichen Sie mindestens 80.000 Punkte im Modus Team Gejagte.

Gemeinsam sind wir stark

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger.

Die Mannschaft ist der Star

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es nur noch für meine letzten Trophys :)

Ha, ha, ha - gewonnen!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte.

Haue regiert die Welt!

Besiegen Sie Gegner mit einer 40er-Kombo im Modus Team Jäger.

Alles muss man selber machen

Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte.

Toll, ein anderer macht's

Erreichen Sie mindestens 80.000 Punkte im Modus Team Gejagte.

Gemeinsam sind wir stark

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger.

Die Mannschaft ist der Star

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte.

Also ausschliesslich nur Versus brauchst du.Ist eher ein langweiliger Modus,da viele das Prinzip nicht verstehen und ständig jagt auf andere Mitspieler machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freiwillig tu ich mir das auch nicht mehr an!!

Beim besten Willen nicht!!

PS: Siehst du es gibt doch noch Leute die hier aktiv sind - nämlich wir xD

Ja aber seitdem es ORC gibt,interessieren sich plötzlich nicht mehr so viele für diesen Teil.Schade eigentlich.Ich würde auch noch einen Thread besuchen der sich mit RE 1 beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versus ist echt ein mieser Modus ...

Interessiert mich auch leider gar nicht. Muss da nun nur durch weil ich 100% in der Trophyliste haben will :(

Aber RE ist pflicht :)

Spiele seit Teil1 (habe auch alle zu Hause liegen) :)

Wobei ich 5 eher flach fand. Die "Schockeffekte" in Teil 1 wo die Hunde durch das Fenster springen sind immer noch super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber dann gib nicht immer deinen Senf dazu und versuch nicht immer vor anderen Leuten deine Meinung zu "verteidigen". Wenn es andere nicht gut finden das ist es so.

Wo, wie oder wann ich irgendwo meinen Senf dazugebe, kann dir doch herzlich egal sein.

Da kann ich dich genau dasselbe fragen - warum gibt's du jetzt deinen Senf dazu, hm?

Wenn den Leuten das Spiel nicht gefällt, gut, deren Meinung, ist auch okay, doch einen richtigen Grund hätte ich da schon gern gewusst, statt nur da so eine Aussage hinzuklatschen, dass es "flach" gefallen ist oder weiß der Teufel was - dann sollen die Leute das auch nicht andauernd rumposaunen, dass ihnen das und das nicht gefällt, denn das nervt einen irgendwann nur noch, wenn man sich jahrelang (ich spiel RE 5 seit Anfang 2009) immer wieder dieselbe Leier hören muss und du kannst mir nicht erzählen, dass dir das nicht auch irgendwann auf den Keks gehen würde, wenn man ständig über dein Lieblingsspiel rummeckert bzw. ein negatives Wort fallen lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ausschliesslich nur Versus brauchst du.Ist eher ein langweiliger Modus,da viele das Prinzip nicht verstehen und ständig jagt auf andere Mitspieler machen.

Ich verstehe das Prinzip des Modus nicht, weil ich den noch nicht "richtig" spielen konnte.

Denn entder wurde ich direkt "aussortiert", nachdem ich ein freies Spiel betreten habe und somit garnicht erst dazu kam es anzuspielen oder wenn doch, dann direkt abgeknallt von den anderen Spielern ohne die Chance zu haben zu verstehen, was man da eigentlich tun muss. Tja und irgendwann hatte ich deshalb auch einfach keine Lust mehr auf diesen Modus, also hab ich es komplett sein lassen. Dachte auch mal im Verabredungsthread was zu posten, aber da suchen die Leute irgendwie immer nur wen, um die Trophies zu holen *schulterzuck*.

Also bleibe ich lieber bei der Story.

Und ich versteh auch nicht, was die Leute immer über RE5 meckern. Ist doch ein tolles Spiel. Hatte früher nie was mit RE am Hut, bis ich den 5ten Teil testweise angezockt hab und direkt hin und weg war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei ich 5 eher flach fand. Die "Schockeffekte" in Teil 1 wo die Hunde durch das Fenster springen sind immer noch super!

Und wieder jemand der es nicht lassen kann über RE 5 herzuziehen - ich kann's echt nicht mehr hören!!! :facepalm:
...doch einen richtigen Grund hätte ich da schon gern gewusst

Hallo Wekser,

also meckern oder drüber herziehen würde anders aussehen. RE5 ist gut - aber nicht so gut wie die Teile davor. Die Begründung steht angedeutet auch schon in dem Satz dahinter. Ich finde die Schockeffekte sind leider nicht mehr so da wie in Teilen davor.

Mir ist das ganze Spiel zu hell. Für eine gute Horroratmosphäre gehört für mich persönlich die Dunkelheit dazu.

RE5 spielt am Tag. Da ist es mit der Dunkelheit schlecht.

Im Vergleich zu RE1 - dort kommt man völlig kaputt aus einem dunkeln Wald wo "merkwürdige" Dinge passiert sind in eine riesige Villa die menschenleer ist.

In RE5 ist der start das man tagsüber auf einer sandigen Strasse langläuft.

Verstehst du was ich meine?

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wekser,

also meckern oder drüber herziehen würde anders aussehen. RE5 ist gut - aber nicht so gut wie die Teile davor. Die Begründung steht angedeutet auch schon in dem Satz dahinter. Ich finde die Schockeffekte sind leider nicht mehr so da wie in Teilen davor.

Mir ist das ganze Spiel zu hell. Für eine gute Horroratmosphäre gehört für mich persönlich die Dunkelheit dazu.

RE5 spielt am Tag. Da ist es mit der Dunkelheit schlecht.

Im Vergleich zu RE1 - dort kommt man völlig kaputt aus einem dunkeln Wald wo "merkwürdige" Dinge passiert sind in eine riesige Villa die menschenleer ist.

In RE5 ist der start das man tagsüber auf einer sandigen Strasse langläuft.

Verstehst du was ich meine?

Gruß

Martin

Ich verstehe schon was du meinst, so ist es nicht, doch was die Schockeffekte oder Schockmomente angeht, kann ich nicht unbedingt zustimmen.

Es gibt nach meiner Erfahrung her genug Schockmomente in diesem Spiel und ich erlebe immer wieder welche, vor allem wenn ich Mercenaries oder Lost in Nightmares zocke und es gibt auch Schockmomente die sicher jeder Spieler in diesem Spiel durchgemacht hat, auch wenn es nur für eine Millisekunde gewesen ist und diese man vielleicht nicht so für vollgenommen hat, aber sie sind dennoch vorhanden.

Natürlich interpretiert jeder Schockmomente bzw. Effekte anders, aber Aussagen, von Leuten - dass ist jetzt nicht auf dich bezogen - die behaupten, es gibt keine Schockmomente im fünften Teil, belügen sich selbst.

Resident Evil war doch eigentlich nie wirklich ein Horrorspiel, sondern mehr die Richtung "Kämpfe um zu Überleben" mit einer tollen, mehr Grusel- als Horroratmosphäre, meiner Meinung nach, dass empfindet aber jeder auch wieder anders.

Sicherlich gehört die Dunkelheit mit dazu, aber es war doch auch mal was neues einen Teil bei Tageslicht zu gestalten und bedenke, nicht jedes Kapitel spielt bei Tageslicht z.B. Kapitel 6-1 oder Lost in Nightmares ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise sind es doch Leute die das ganze nur Oberflächlich sehen und sich nie wirklich mit der Reihe beschäftigt haben.Resident Evil war damals in aller Munde und jeder hatte es mal gespielt,und so brannte sich das bei den meisten in den Kopf mit "Zombies","im Dunkeln" und "ich muss mich jetzt aber erschrecken" ein.Das sind dann auch Leute,die ständig Cod:Modern Warfare spielen und dieselben werden es nicht verstehen,warum andere Menschen über ihr Spiel herziehen,weil es sich ja nie verändert.Dabei sollte man nicht vergessen das es um die Geschichte geht und solange sie an ihren Ursprung hält ist es doch "OK" ,das sich mal ein bisschen drumherum was verändert.Wir essen ja auch nicht jeden Tag Nudeln.Ich würde auch ein Resident Evil Teil spielen,wenn es sich auf dem Mond drehen würde.Solange es sich gut in der Geschichte einbringen lässt ist doch gut und das hat Resident Evil bei fast allen Titeln gemacht.:J::smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...