Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Ja,soweit ist das schon richtig aber in dem getummel von Majinis die vorne,links,rechts und hinten kommen,habe ich nicht die Zeit 1-3 Treffer zu versenken um an 5+ zukommen.Gibt es eigentlich auch in Söldner die Kombination mit den Charakteren um ein Special-Move auszuführen ? :emot-raise:

Chris BSAA zählt zu meinen liebsten Charakteren bei Mercenaries :biggrin5: und man sollte auf keinen Fall in den Kopf schießen!!!

Da ist die Kopfplatzerrate viel zu hoch und da gehen ein Haufen 5sec dabei verloren.

Du schießt, wie @Mat-Trix schon gesagt hat, ins Bein und machst einfach "Neckbreaker", dass ist die sicherste Methode um für fast jeden Majini 5sec zu bekommen und bei großen Gruppen schießt du die Leute einfach an, nimmst dann den, der ganz vorne steht, schießt ins Bein und machst "Uppercut" und holst auf einen Schlag 10-20sec.

Die Ithaca ist natürlich für die Bossgegner gedacht, als Kombi mit den Handgranaten, insofern keine Majinis oder nur ein paar dazwischen stehen.

Es gibt keine Spezial-Moves in Mercenaries!

Maaaaaaaan, ich will's zocken! JETZT! :banghead:

Das ist der falsche Thread für!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey für die eine Figur muss man in allen Kapiteln einen S-Rang haben.. Geht das auch durcheinander? Oder alle auf einer Stufe?

Sollte durcheinander gehen. Hab auch alle Fuguren und nicht auf einzelnen Schwierigkeitstufen durchgehend ein S, sondern durcheinander.

Bitte wie immer um Berichtigung, wenn ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte durcheinander gehen. Hab auch alle Fuguren und nicht auf einzelnen Schwierigkeitstufen durchgehend ein S, sondern durcheinander.

Bitte wie immer um Berichtigung, wenn ich falsch liege.

Ich denke, du liegst falsch, heißt aber nicht, daß ich mir zu 100% sicher bin. Ich war aber der Meinung, daß man durchweg auf einer Stufe alles mit S-Rang haben muß. Besser wissen es aber sicherlich die Meistros! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du liegst falsch, heißt aber nicht, daß ich mir zu 100% sicher bin. Ich war aber der Meinung, daß man durchweg auf einer Stufe alles mit S-Rang haben muß. Besser wissen es aber sicherlich die Meistros! :smile:

Hab es gerade an meiner Konsole geprüft. Keine meiner Schwierigkeitsstufen hat durchgehend ein S, also müsste ich doch richtig liegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey für die eine Figur muss man in allen Kapiteln einen S-Rang haben.. Geht das auch durcheinander? Oder alle auf einer Stufe?
Ich denke, du liegst falsch, heißt aber nicht, daß ich mir zu 100% sicher bin. Ich war aber der Meinung, daß man durchweg auf einer Stufe alles mit S-Rang haben muß. Besser wissen es aber sicherlich die Meistros! :smile:

Man muss bloß in jedem Kapitel ein S-Rang schaffen.

Das muss man auch nicht auf einem Schwierigkeitsgrad oder in einem Durchlauf schaffen, man kann die Kapitel durcheinander spielen.

Auf Amateur sollten die ja wohl kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es gerade an meiner Konsole geprüft. Keine meiner Schwierigkeitsstufen hat durchgehend ein S, also müsste ich doch richtig liegen :)
Man muss bloß auf einem Schwierigkeitsgrad in jedem Kapitel ein S-Rang schaffen.

Das muss man auch nicht in einem Durchlauf schaffen, man kann die Kapitel durcheinander spielen.

Auf Amateur sollten die ja wohl kein Problem sein.

Dann erzählt irgendeiner Mist hier :biggrin5:

Könnte es sein, daß es dafür ne Trophäe gibt und ich das mit diesem Erfolg durcheinander bringe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erzählt irgendeiner Mist hier :biggrin5:

Könnte es sein, daß es dafür ne Trophäe gibt und ich das mit diesem Erfolg durcheinander bringe?

Für die Figuren gibt's eine Trophy und das ist "Das sind keine Puppen!"

Da muss man nur alle 46 Figuren freischalten und die letzten Vier davon sind Geheim, die man nur unter bestimmten Bedinungen bekommt.

Ich zitiere mal die Bedinungen:

Chris (geheim) = Beenden Sie Kapitel 1 - 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und finden Sie 25 BSAA-Embleme.

Sheva (geheim) = Beenden Sie Kapitel 1 - 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und finden Sie 30 BSAA-Embleme.

Jill (geheim) = Erzielen Sie in allen Kapiteln ein A-Rang oder besser.

Wesker (geheim) = Erzielen Sie in allen Kapiteln einen S-Rang.

Mit keinem Wort wird erwähnt, dass man auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad die S-Ränge schaffen muss bzw. in einem Durchlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit keinem Wort wird erwähnt, dass man auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad die S-Ränge schaffen muss.

Richtig! Und da ich diese Trophäe besitze, aber dennoch nicht jedes Kapitel auf einer durchgehenden Schwierigkeitstufe auf S habe, sondern durcheinander, kann ich es bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich euch Recht geben! Hab gerade auch im Leitfaden geschaut und da steht auch nicht explizit, daß man auf einer Stufe alles mit S-Rang haben muß. Ich war wohl von Anfang an der Meinung, daß man alles auf einer Stufe S-Rang haben muß. Falsch gedacht! :smile:

Sebastian, ich war es, der Mist gelabert hat! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muß ich euch Recht geben! Hab gerade auch im Leitfaden geschaut und da steht auch nicht explizit, daß man auf einer Stufe alles mit S-Rang haben muß. Ich war wohl von Anfang an der Meinung, daß man alles auf einer Stufe S-Rang haben muß. Falsch gedacht! :smile:

Sebastian, ich war es, der Mist gelabert hat! :biggrin5:

Romeo..Weißt du was? Ich verzeihe dir! :smile:

@Andere: Danke für die hilfe!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,ich hab da was ziemlich heftiges gefunden.Ich weiss das einige hier viel Sammeln von Resident Evil aber schaut euch mal diese Sammlung an:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IFCvX6LbdaU&feature=player_embedded]Resident Evil Collection - YouTube[/url]

Hier noch weitere Videos von der hübschen Dame:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HnN6kLkPKMk&feature=related]My Resident Evil Collection Update - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yU5zbiuH9JU&feature=related]Resident Evil Collection Update 2 - YouTube[/url]

P.s: Da geht wohl die ganze Kohle für die Artikel drauf,das sie nichts mehr für einen gescheiten Fernseher hat.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zeugt für mich schon von Besessenheit!

Das ist nich mehr normal in meinen Augen - da liegen bzw. stehen hunderte von Doller und "verstauben" einfach.

Ich bin zwar auch ein Riesenfan seit Jahren, aber ich bin nicht so dumm und stecke mein ganzes Geld in teilweise sinnloses Fanartikelzeug rein.

Ich hab zwar auch ein paar Fanartikel, aber soweit lass ich es echt nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...