Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei rersi 6 wirdst du es können auch ein besseres deckungssystem wie bei uncharted z.b.

wenn ich beide schutzwesten anhabe nahkampf und feuerschutz zählen beide oder nur eins?

Man kann es doch noch gar nicht sagen, wie die Steuerung genau wird bei RE 6, weil das Erscheinen des Spiel noch immer in den Sternen steht und ich würde mich nicht darauf verlassen, was da in dem Trailer gezeigt wird, denn nicht alles was in einem Trailer zu sehen ist, entspricht später den Tatsachen!

Bestes Beispiel die ersten Trailer von RE 5 & Revelations!

Beide Westen haben ihre eigenen Eigenschaften.

Die Schutzweste reduziert den Schaden im Nahkampf um 50 % und die kugelsichere Weste reduziert den Schaden um 50 % der durch Geschosse verursacht wird.

Die Westen bringen es nach meiner Erfahrung her eher auf Veteran oder Profi als auf den leichteren Schwierigkeitsgraden.

Dort sind die nicht unbedingt notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was denn nun ?! Hast du es doch schon ? Warum dann die anderen Fragen ?

:)

Meinte Söldner-Modus sorry.

Danke dir für die viele Übersichtlichen Antworten -Respekt-

Also wenn ich sowas lese,dann kann ich mir nur am Kopf fassen......:facepalm::facepalm::facepalm:

Ich kenne dich nicht und will dir bestimmt nichts Böses aber wie in Gottesnamen kannst du Resident Evil mit CoD:Modern Warfare vergleichen.:banghead:

Ich mein nur Steuerung und nicht das Spiel :P dann lies halt ned -lol-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann es doch noch gar nicht sagen, wie die Steuerung genau wird bei RE 6, weil das Erscheinen des Spiel noch immer in den Sternen steht und ich würde mich nicht darauf verlassen, was da in dem Trailer gezeigt wird,

Hast Du die neue play3 gelesen?

Da steht genau das, wie ih_83 das andeutet. Ich zitiere:

"Ein erweitertes Bewegungsrepertoire erlaubt die Nutzung von Deckungsmöglichkeiten, ..., Ausweichsprünge und gleichzeitiges Feuern ..."

und

"Die überarbeitete Steuerung ermöglicht laufen und schießen gleichzeitig!"

Lesen bildet:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die steuerung iwie sinnvoll umstellen? hab jetz nur das mit den 4 typen gefunden, die aber allesamt rotze sind, kann man sich die tasten nich selbst belegen oder so? ich verfall immer wieder in meine gewohnten steuerungen wie bei killzone und reg mich dann auf dass nix klappt was ich machen will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und du sagst mir was ich lesen darf und nicht ? Hättest du dir meinen nächsten Beitrag durchgelesen,dann wüsstest du das ich das auch bei dir mit der Steuerung meinte.Dann hättest du dir diesen Post stecken lassen können.:dozey:;)

Bleib locker. :cool2:

Hab da nur auf mein Zitat von mir geachtet, das was nach mir kam hatte ich ned gelesen.

Egal jetzt, abwarten und dann Spiel kaufen, dann sieht man wie es wirklich ist.

Falls das geht unterm gehen/laufen zu schießen dann wäre es super schon mal. Und wenn man sich ein wenig eingespielt hat klappts schon irgendwie. Umsonst hätte ich ned in Resi5 Platin :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du die neue play3 gelesen?

Da steht genau das, wie ih_83 das andeutet. Ich zitiere:

"Ein erweitertes Bewegungsrepertoire erlaubt die Nutzung von Deckungsmöglichkeiten, ..., Ausweichsprünge und gleichzeitiges Feuern ..."

und

"Die überarbeitete Steuerung ermöglicht laufen und schießen gleichzeitig!"

Lesen bildet:biggrin5:

Nur weil da auf irgendeiner Seite sowas steht, heißt das noch lange nicht, dass es tatsächlich auch so wird.

Wenn das Spiel im November tatsächlich rauskommt, was ich nicht glaube, weil die letzten Teile alle immer verspätet erschienen sind, egal ob RE 5, Revelations, Merc 3D oder ORC, dann liegt bis dahin noch über 6 Monate dazwischen!

Da kann sich noch so vieles ändern und deswegen würd ich mich nicht drauf verlassen, was zum jetzigen Zeitpunkt zu dem Spiel gesagt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr weiter über Resident Evil 6 reden wollt, könnt ihr das auch hier machen:

https://forum.trophies-ps3.de/news/2411-resident-evil-6-a.html :smile:

Quatscht doch einfach hier weiter,wenn ihr es bis dahin nicht aushalten könnt:

https://forum.trophies-ps3.de/news/2411-resident-evil-6-a-115.html

Ganz genau, wenn ihr unbedingt wegen dem Spiel diskutieren wollt, dann tut das auch in dem entsprechenden Thread.

Ach jetzt auf einmal sind alle dafür. Diesen Vorschlag hab ich weiter oben schon längst gemacht. :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schieß einfach ins Bein und brich den Knaben das Genick.

Wie genau der Schaden ist, weiß ich nicht mehr aber es müssten auch 1-2 Körpertreffer mit anschließendem Kopfschuss funktionieren, um danach mit einer Geraden den Gegner zu erledigen. Vorteil daran ist, das man mit dem Schlag mehrere treffen kann, die davon alle umfallen. Diese kann man mit einem Tritt am Boden dann gleich mit erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieß einfach ins Bein und brich den Knaben das Genick.

Wie genau der Schaden ist, weiß ich nicht mehr aber es müssten auch 1-2 Körpertreffer mit anschließendem Kopfschuss funktionieren, um danach mit einer Geraden den Gegner zu erledigen. Vorteil daran ist, das man mit dem Schlag mehrere treffen kann, die davon alle umfallen. Diese kann man mit einem Tritt am Boden dann gleich mit erledigen.

Ja,soweit ist das schon richtig aber in dem getummel von Majinis die vorne,links,rechts und hinten kommen,habe ich nicht die Zeit 1-3 Treffer zu versenken um an 5+ zukommen.Gibt es eigentlich auch in Söldner die Kombination mit den Charakteren um ein Special-Move auszuführen ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...