Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Megasuperultra-Waffen, sondern nur mit der Pistole (ohne unendlich Muni) und einem guten Partner, macht es auf Profi viel mehr Spaß, sag ich aus Erfahrung ;)

Stimmt schon irgendwie.

Wenn man ständig auf Amateur mit unendlich Raketenwerfermunition und unendlich für S&W M500 rumrennt wirds nach ner zeit echt langweilig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon irgendwie.

Wenn man ständig auf Amateur mit unendlich Raketenwerfermunition und unendlich für S&W M500 rumrennt wirds nach ner zeit echt langweilig :/

Und vor allem... was bringt es bitteschön die ganze Zeit ohne Sinn oder Verstand durch die Gegend zu ballern??!

Bei aller Liebe, da hab ich kein Verständnis für sowas.

Meiner Meinung nach hätten die den Raketenwerfer mit unendlicher Munition echt weglassen können, da man diese Waffe eigentlich nicht braucht.

Wenn man ein bisschen mit Strategie und Taktik an die Gegner rangeht ist diese Waffe völlig überflüssig und verdirbt für mich den kompletten Spielspaß.

Es stehen einen über ein dutzend Waffen zur Verfügung, die man dann noch alle auf unendliche Munition stellen kann und mit diesen kommt man locker auf Profi durch, auch ohne Unendlich.

Die S&W M500 hätten die sich auch schenken können - schreckliche Waffe ist das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem... was bringt es bitteschön die ganze Zeit ohne Sinn oder Verstand durch die Gegend zu ballern??!

Bei aller Liebe, da hab ich kein Verständnis für sowas.

Meiner Meinung nach hätten die den Raketenwerfer mit unendlicher Munition echt weglassen können, da man diese Waffe eigentlich nicht braucht.

Wenn man ein bisschen mit Strategie und Taktik an die Gegner rangeht ist diese Waffe völlig überflüssig und verdirbt für mich den kompletten Spielspaß.

Es stehen einen über ein dutzend Waffen zur Verfügung, die man dann noch alle auf unendliche Munition stellen kann und mit diesen kommt man locker auf Profi durch, auch ohne Unendlich.

Die S&W M500 hätten die sich auch schenken können - schreckliche Waffe ist das!

Die S&M M500 zieht so übel hoch und das ist ihre schwäche.......schießt man auf profi einmal vorbei, biste gelutscht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu es einem unnötig schwer machen :D

...

Stimmt, ich habs ja auch wegen der Herausforderung auf Profi gespielt und nicht wegen der Trophies...

ja, das war sarkasmus.

Es soll ja angeblich solch merkwürdige Gestalten geben, die doch tatsächlich Spiele zu ihrem Vergnügen zocken und um der Spiele Willen, aber das halte ich für ein völlig unrealistisches Gerücht.

Schließlich interessiert doch nichts anderes als diese herrlichen Trophäen :drool5: zu "erarbeiten", durch die sich alle so unendlich geil fühlen können (und das ist nur einer von unzähligen Nutzfaktoren dieser fantastischen Erfindung).

Ist mir ein Rätsel, wie überhaupt irgendjemand jemals ein Spiel anfassen konnte, bevor es diese unfassbar geilen Trophäen :drool5:, gegeben hat. Diese Leute müssen echt nicht mehr ganz bei Sinnen gewesen sein.:skep:

Nun lasst uns alle auf die Knie fallen und dem Herren für Trophäen :drool5: danken. Endlich hat unser Leben wieder einen Sinn.

Ja, das war auch Sarkasmus.

Wenn ich schon dieses Inventar sehe: oben - Magnum, links - Hydra, rechts - Sniper, unten - Raketenwerfer und Rest voller First Aid... Noobs! Gleich wieder kicken!

Sorry aber wenn man für jede Situation so gerüstet ist, das absolut jede Bedrohung mit einem Schlag aus dem Weg geräumt ist, dann kann ich auch gleich auf Amateur spielen.

Und dann muss man sich von so gut wie jedem Resi-Fan anhören, wie geil doch die alten Teile waren. Da wird die Munitionsknappheit und der Schwierigkeitsgrad noch gelobt und angeblich vermisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Festplattentausch vollzogen, bei dem die Spielstände verloren gegangen sind. Wollte nun also Resi 5 neu installieren, doch beim Installieren des Patches wird mir gesagt, dass ich Speicherstände der Version 2.0 brauche, ansonsten werde meine Speicherdaten überschrieben. Was soll das? Verliere ich dann beim Installieren des Patches wirklich alle Speicherdaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe einen Festplattentausch vollzogen, bei dem die Spielstände verloren gegangen sind. Wollte nun also Resi 5 neu installieren, doch beim Installieren des Patches wird mir gesagt, dass ich Speicherstände der Version 2.0 brauche, ansonsten werde meine Speicherdaten überschrieben. Was soll das? Verliere ich dann beim Installieren des Patches wirklich alle Speicherdaten?

Nein.

Es bedeutet nur, das die alten Speicherstände nicht mit der Version 2.0 kompatibel sind. Daher wird dein alter Spielstand zum neuen formatiert.

Bestätigst du die Anfrage m Spiel mit "ja", so wird eine neue Speicherdatei mit all deinen alten Daten erstellt. Zusätzlich bleibt auch der alte Speicherstand vorhanden.

Es passiert deinem Spielstand also nichts, keine Sorge.

Wenn du die sichere Tour fahren willst, kannst du auch vorher den Spielstand auf USB sichern.

Außerdem könntest du noch die Installation vom Patch verweigern, damit du die alte Speicherdatei nutzen kannst. Allerdings kannst du dann nur offline spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Versus-Modus gegen andere Spieler online?

So Team-Death-Match Spiel?

Hab die alte Version von Resi5, also nicht die Gold Edition, kann ich mir den Versus Modus irgendwie kaufen oder muß ich die Gold Edition dafür haben.

Ist das rentabel mir es zuzulegen?

Habe gestern seit etwa 2-3 Jahren das Spiel in meine PS3 gelegt und muß sagen voll die Umstellung zum spielen, war da total aus dem Rhytmus -lol- Hab die letzte Zeit MW3 gespielt und die Steuerung ist von weitem besser wie bei Resi5.

Nächsten Fr kommt Resident Evil Operation Raccom City, hoffe die Steuerung ist nicht wie in Resi5. Hasse diese Steuerung sehr, schwer zu spielen weil die Spielansicht ist so schräg versetzt. Ungewohnt für mich. Habe aber Platin damals geholt :xd::'>

Probierte eben den Versus Modus online, die Spielart ist nichts für mich.

November 2012: Resident Evil 6 :drool5:

Wird die Spielart genauso sein wie beim 4/5 Teil? Oder einfacher wie in MW3 z.B.

Aber genaueres wird es noch nicht geben zu dem Teil.

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu ne Trophäe

19.pngJa ist denn heut' scho' Ostern?

Finden Sie alle 4 Eier-Arten.

[Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe]

Eier bekommt man durch Zufall von Zombies, Spinnen und Lickern. Die goldenen, braunen und weißen Eier bekommt man am schnellsten, wenn man auf die kleine Insel in der Mitte des Marschlandes (Kapitel 3-1) fährt. Dort sind viele Hühner, welche die Eier legen. Nach max. 2-3 Versuchen (Level Neustart) hat man die 3 verschiedenen Eier zusammen. Für die verfaulten Eier hat man die besten Chancen ab dem Kapitel 4-1.

Hab bisher fast alle Eier gefunden, aber das goldene hat mir bisher immer gefehlt. Jetzt hat mein Coop Partner, das Ei gefunden und mir es gegeben, aber es kam keine Trophäe. Muss ich dann selber finden oder wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Versus-Modus gegen andere Spieler online?

So Team-Death-Match Spiel?

Hab die alte Version von Resi5, also nicht die Gold Edition, kann ich mir den Versus Modus irgendwie kaufen oder muß ich die Gold Edition dafür haben.

Ist das rentabel mir es zuzulegen?

Habe gestern seit etwa 2-3 Jahren das Spiel in meine PS3 gelegt und muß sagen voll die Umstellung zum spielen, war da total aus dem Rhytmus -lol- Hab die letzte Zeit MW3 gespielt und die Steuerung ist von weitem besser wie bei Resi5.

Nächsten Fr kommt Resident Evil Operation Raccom City, hoffe die Steuerung ist nicht wie in Resi5. Hasse diese Steuerung sehr, schwer zu spielen weil die Spielansicht ist so schräg versetzt. Ungewohnt für mich. Habe aber Platin damals geholt :xd::'>

Probierte eben den Versus Modus online, die Spielart ist nichts für mich.

November 2012: Resident Evil 6 :drool5:

Wird die Spielart genauso sein wie beim 4/5 Teil? Oder einfacher wie in MW3 z.B.

Aber genaueres wird es noch nicht geben zu dem Teil.

Merci

Also wenn ich sowas lese,dann kann ich mir nur am Kopf fassen......:facepalm::facepalm::facepalm:

Ich kenne dich nicht und will dir bestimmt nichts Böses aber wie in Gottesnamen kannst du Resident Evil mit CoD:Modern Warfare vergleichen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu ne Trophäe

19.pngJa ist denn heut' scho' Ostern?

Finden Sie alle 4 Eier-Arten.

[Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe]

Eier bekommt man durch Zufall von Zombies, Spinnen und Lickern. Die goldenen, braunen und weißen Eier bekommt man am schnellsten, wenn man auf die kleine Insel in der Mitte des Marschlandes (Kapitel 3-1) fährt. Dort sind viele Hühner, welche die Eier legen. Nach max. 2-3 Versuchen (Level Neustart) hat man die 3 verschiedenen Eier zusammen. Für die verfaulten Eier hat man die besten Chancen ab dem Kapitel 4-1.

Hab bisher fast alle Eier gefunden, aber das goldene hat mir bisher immer gefehlt. Jetzt hat mein Coop Partner, das Ei gefunden und mir es gegeben, aber es kam keine Trophäe. Muss ich dann selber finden oder wie ?

Nein, musst du nicht. Es müssen alle vier Sorten der Eier gleichzeitig in deinem Hauptinventar liegen. Also in der großen Box, in der auch all deine Waffen liegen. Nur dann erscheint die Trophäe. Wurde aber sicher schon einige Male im entsprechenden Thread beantwortet.

Ist der Versus-Modus gegen andere Spieler online?

So Team-Death-Match Spiel?

Jupp, wie der Name schon sagt :)

Es gibt "normales" Team Deathmatch, Deathmatch und Mercenaries als Team gegen Team und Jeder gegen Jeden Modus.

Allerdings nur für maximal 4 Spieler.

Hab die alte Version von Resi5, also nicht die Gold Edition, kann ich mir den Versus Modus irgendwie kaufen oder muß ich die Gold Edition dafür haben.

Ist das rentabel mir es zuzulegen?

Kannst dir entweder die Gold Edition holen oder musst es dir aus einem europäischen PSN Store holen (alle Länder außer Deutschland).

Rentabel ? Meiner Meinung nach nicht im Geringsten. Selten so einen schlechten PvP Modus in einem Spiel erlebt. Aber ist ja alles Geschmacksache.

Habe gestern seit etwa 2-3 Jahren das Spiel in meine PS3 gelegt und muß sagen voll die Umstellung zum spielen, war da total aus dem Rhytmus -lol- Hab die letzte Zeit MW3 gespielt und die Steuerung ist von weitem besser wie bei Resi5.

Dann geh näher ran ;)

Spaß beiseite, einen Ego Shooter, der von Haus aus auf PvP ausgelegt ist, mit einem 2nd Person Shooter zu vergleichen, ist grundsätzlich problematisch.

Kannst ja die verschiedenen Steuerungsarten mal durch testen aber wenn dir Ego Shooter allgemein mehr zusagen, wirst du mit der Steuerung von RE5 sicher nicht glücklich werden bzw. musst dich `ne Weile einspielen.

Nächsten Fr kommt Resident Evil Operation Raccom City, hoffe die Steuerung ist nicht wie in Resi5. Hasse diese Steuerung sehr, schwer zu spielen weil die Spielansicht ist so schräg versetzt. Ungewohnt für mich. Habe aber Platin damals geholt :xd::'>

Gehe stark davon aus, das sich die Steuerung kaum von RE5 unterscheidet.

Ist halt nach wie vor kein Ego Shooter.

Probierte eben den Versus Modus online, die Spielart ist nichts für mich.

Na was denn nun ?! Hast du es doch schon ? Warum dann die anderen Fragen ?

November 2012: Resident Evil 6 :drool5:

Wird die Spielart genauso sein wie beim 4/5 Teil? Oder einfacher wie in MW3 z.B.

Und auch hier wieder die selbe Antwort: Resi ist kein Ego Shooter!

Geh mal lieber nicht davon aus, das die Steuerung wie bei MW3 sein wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich sowas lese,dann kann ich mir nur am Kopf fassen......:facepalm::facepalm::facepalm:

Ich kenne dich nicht und will dir bestimmt nichts Böses aber wie in Gottesnamen kannst du Resident Evil mit CoD:Modern Warfare vergleichen.:banghead:

Necro, geh nicht mit ihm so hart ins Gericht! Er vergleicht nicht die Spiele, sondern rein nur die Steuerung. Und das kann man durchaus vergleichen. Vergiß mal MW3. Ich hatte schon Probleme von RE5 auf RE4. Das war für mich echt ein Horror. Bis ich den Steuerungstyp in RE4 umgestellt habe. Danach war es gerade noch spielbar für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necro, geh nicht mit ihm so hart ins Gericht! Er vergleicht nicht die Spiele, sondern rein nur die Steuerung. Und das kann man durchaus vergleichen. Vergiß mal MW3. Ich hatte schon Probleme von RE5 auf RE4. Das war für mich echt ein Horror. Bis ich den Steuerungstyp in RE4 umgestellt habe. Danach war es gerade noch spielbar für mich!

Ich gehe nicht mit ihm hart ins Gericht.Ich kann aber nicht erwarten das wenn ich die ganze zeitlang Ego-Shooter spiele und dort mir die Steuerung gefällt,sie auch so leicht in anderen Spielen von der Hand geht.Ich persönlich hatte keine Probleme mit der Steuerung und das sogar in allen Resident Evil teilen.Ich kritisiere seine leichtfertigkeit es zu vergleichen.Es betitelt sich ja nicht umsonst auf Survival-Horror/Adventure und nicht Ego-Shooter.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...