Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ach das is alles eh voll komisch grade o_O

Was ist denn so komisch? Du wählst ein Kapitel auf "Leicht" aus, gehst zum Transformator und schießt drauf, wenn ein Zombie in der Nähe ist. Und wenn dieser Zombie hopps (:biggrin5:) geht, bekommst du die Trophäe.

Wie schon gesagt, ideal wäre Kapitel 1-1.

dann mach es wie in dem Vid. hier:

Jetzt schau ich mir das kurze Video an und bekomm Lust auf Resi 5 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Hydra, die zuvor erwähnt wurde, ist übrigens eine Hommage an Devil May Cry.

Dort ist die Hydra die Waffe von Dante. Und da Dante seitlich und mit ausgestrecktem Arm zielt/schießt, wurde eben genau diese Haltung auch bei Chris übernommen.

Das ist ja mal Interessant.Das Dante die Waffe so hält ist mir bewusst,doch das das eine Hommage sein soll aus Devil May Cry in Resident Evil 5,wäre mir neu.Hat Capcom das mal offiziel gesagt oder woher weisst du das.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt nicht ob dass schon irgendwo beantwortet wurde aber ich hätte da mal eine Frage .

Und zwar wollte ich mit einen Freund zusammen Resi 5 spielen. Aber wir konnten beide nicht in die andere Gruppe gelangen. Liegt dass daran dass er die USK und ich die PEGI Version habe ?

Über eine Antwort wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss jetzt nicht ob dass schon irgendwo beantwortet wurde aber ich hätte da mal eine Frage .

Und zwar wollte ich mit einen Freund zusammen Resi 5 spielen. Aber wir konnten beide nicht in die andere Gruppe gelangen. Liegt dass daran dass er die USK und ich die PEGI Version habe ?

Über eine Antwort wäre ich dankbar.

An der Spielversion kann es nicht liegen,denn die sind alle gleich.Wahrscheinlich lag es daran das einer von euch eine schlechte Internetverbindung zu den anderen Spielern hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das bei mir gesehen hättest........als die ich die trophy bekommen hab, hab ich es genauso gemacht wie bei den malen davor auch

Uuh ich will gar nicht wissen, wie das ausgesehen hat :xd::'>

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass diese Trophy so schwer sein soll...

Die kam bei mir damals von ganz alleine, deswegen wundert es mich, dass da soviele Leute damit Probleme haben.

Genauso wie mit "Es werde Licht" - total easy Trophy, geschenkte Trophy kann man da sagen und trotzdem gibt es Leute, die die nicht schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke - der Majini muss durch den Stormschlag eines herabfallenden Transformator sterben!

Moment mal! Das verstehe ich jetzt nicht ganz! Ich dachte, wenn der Transformator bereits unten ist und man drauf schießt und ein sich in der Nähe befindender Gegner dann stirbt, bekommt man die Trophäe. So wird das doch auch in diesem Video gezeigt. Du schreibst jetzt aber, daß der Majini durch den herabfallenden Transformator sterben muß. Ja was denn nun? Das verwirrt mich jetzt doch ein wenig! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo:

Ich glaube nicht, dass er meinte du musst einen damit erschlagen sondern dass man den Majini mit dem am Boden liegenden Teil töten muss.

Von erschlagen ist ja auch nicht die Rede. Das hab ich soweit schon verstanden. Der Transformator gibt ja aber auch beim Fallen nen Stromschlag ab. Und das hab ich nicht ganz verstanden.

Ich bin der Meinung, daß man nur darauf achten muß, in dem Moment auf den Transformator zu schießen, wenn in der Nähe ein Majini ist. Vielleicht klappt es bei dir nicht weil der Majini nicht direkt in der Nähe ist. Vielleicht ist der Schaden höher, wenn ein Majini direkt neben einem Transformator steht.

Ich wüßte sonst nicht warum es bei dir nicht klappt. Es sei denn du hast schon die Trophäe, und glaubst sie noch nicht zu haben. Sowas hatte ich schon paar mal. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich hab sie tatsächlich noch nicht. :)

Aber das ist ein guter Hinweis, ich werde darauf achten dass auch direkt einer daneben steht wenn ich drauf schieße. Ich starte grade das Spiel und gucke mal ob es jetzt klappt. :D

OK mach das mal! Wie schon weiter oben erwähnt wäre ja gleich Kapitel 1 ne gute Stelle. Bei dem Ansturm der Majinis! Da müßten auch mal mehrere Gegner in der Nähe eines Transformators sein. Ich würde dir sogar empfehlen auf den Transformator zu schießen, den man vom roten Tor aus sehen kann (der im Video zu sehen ist).

Wenn du den dicken, fetten Axttyp erledigt hast, kannst du gleich rüber rennen und dich am Tor links in die Ecke drücken (neben dem Holzpult). So kannst du alle Gegner kommen lassen und mußt auch nur nach vorne und auf die Seiten achten. Dein Rücken wäre dann sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...