Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hahahaha......:biggrin5::biggrin5::biggrin5:......das wollte ich auch erst schreiben aber ich hab mir es verkniffen.Gut das auch einer so denkt wie ich.:xd::'>

Ist doch nur ein Joke! :biggrin5:

Wie der Chris dasteht gefällt mir überhaupt nicht. Er steht mit der Hydra meißtens vor meinem Ziel. Da werd ich immer fast irre :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen, ich finde die Haltung von Chris, wenn er die Hydra benutzt viel besser als die von Sheva.

Bei Sheva sieht das für mich einfach zu bescheuert aus - ihre Haltung passt einfach nicht zu der Waffe.

Ich hab die Hydra einmal im Story-Modus benutzt mit Chris sowie Sheva - einmal und NIE WIEDER!!

Zu wenig Präzision.

Lediglich bei Mercenaries ist die Waffe ganz okay.

Selbst bei Revelations ist diese Waffe Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, ich finde die Haltung von Chris, wenn er die Hydra benutzt viel besser als die von Sheva.

Bei Sheva sieht das für mich einfach zu bescheuert aus.

Für mich reicht die Hydra für Mercenaries aber im Story-Modus benutze ich die NIE, weil die mir zu blöd ist - zu hohe Streuung, zu wenig Präzision.

Die M3 ist da besser.

Ich hab das jetzt nicht so formuliert aber ich meinte nicht, daß Chris mit der Hydra blöd aussieht. Wie er oder Sheva mit der Waffe aussehen wäre mir fast egal. Nur hat mich Chris in sehr vielen Situation fast Kopf und Kragen gekostet weil er je nach Kameraeinstellung mir mein eigentliches Ziel verdeckt hat. Und genau das hat mich an der Hydra in Verbindung mit Chris gestört.

Genau das selbe Problem hab ich auch mit der Gattling. In vielen anderen Spielen ist die Gattling meine Lieblingswaffe aber in Resi 5 der letzte Schrott. Die riesige Kiste auf dem Rücken verdeckt ja fast den ganzen Bildschirm :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde erstmal auf vet. mit meiner freundin zocken. ich hab die l.hawk und das m3 unendlich mun. sie hat die sig...pistole ,sig mg und die erste schrtflinte unendlich mun. ihr equip wird noch aufgepimpt. das sollte auf vet. reichen

Das reicht sogar für Profi! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reicht sogar für Profi! :biggrin5:

ich will ihre pistole noch durch die magnum und die schrot durch den jailbreaker ersetzen. muss ich auf vet das game komplett durch zocken oder kann ich per kapitelwahl bei 5.1 anfangen und später den rest auf vet machen. sodass ich die trophy bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will ihre pistole noch durch die magnum und die schrot durch den jailbreaker ersetzen. muss ich auf vet das game komplett durch zocken oder kann ich per kapitelwahl bei 5.1 anfangen und später den rest auf vet machen. sodass ich die trophy bekomme?

Ähm....ich hab deine Frage jetzt nicht ganz verstanden. Oder besser gesagt um welche Trophäe es dir hauptsächlich geht. :biggrin5:

Grundsätzlich kannst du aber eigentlich alles kreuz und quer zocken. Z. B. bei den Symbolen oder Schätzen kannst du mal im letzten Kapitel suchen und dann wieder zurück zum ersten Kapitel. Die S-Ränge hab ich so gemacht. Die leichteren Kapitel vorgezogen und die schwersten Kapitel zuletzt gemacht. Und irgendwann kommt die Trophäe automatisch. Selbst den Endloswerfer hab ich so bekommen. Die Gesamtzeit wird am Ende immer aktualisiert.

Das heißt also, in Resi 5 mußt du nicht mit dem ersten Kapitel anfangen und Kapitel für Kapitel durchzocken. Ich wüßte nicht wofür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute hab mal 2 fragen:

1. Wo kann man am besten die 1,4 millionen farmen ?

2. Ich hab Chris (Vollmetall) ausgewählt aber hab die Gatlin-Gun nicht :/ LoL wie bekommen ich die denn jetz ?

1. Wieso genau 1,4 Mio. ? Geld bekommst du auf ehrliche Weise einfach, indem du immer wieder den Abschnitt "Die Höhlen" spielst und die Schätze verkaufst.

Einfacher geht es aber mit dem Eier Glitch. Dein Kumpel rüstet sich komplett mit faulen Eiern aus (die sind aus irgendeinem Grund am wertvollsten), du behältst dein Inventar leer. Dein Kumpel gibt dir alle Eier, du verlässt das Spiel und speicherst ab, er verlässt ohne zu speichern. Kann man beliebig oft wiederholen.

2.Das Kostüm hat nichts mit der Waffe zu tun. Upgrade die VZ61 komplett, um die Gatling für 50.000 im Laden freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1 : Spiele öfters das Kapitel 4-1 ,da immer wieder alle Schätze mitnehmen.Die bringen genug Geld.Du kannst es auch mal so probieren:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=48XK0RrUgM4]Resident Evil 5 - Money Farming - YouTube[/url]

Frage 2 : Du musst die VZ 61 komplett upgraden damit sich die Gatling im Shop freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...