Baraka2007 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 lauf zu der tür rechts und wart da bis der dich durch die tür kickt da versteckst du dich und wartest das du ihn von hinten angreifen kannst am besten raketenwerfen da hält der die rakete fest dann ein schuss auf den mit der pistole und boom erledigt ist er :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 hehe thx für die schnelle antwort^^ ich werds gleich mal ausprobieren:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 lauf zu der tür rechts und wart da bis der dich durch die tür kickt da versteckst du dich und wartest das du ihn von hinten angreifen kannst am besten raketenwerfen da hält der die rakete fest dann ein schuss auf den mit der pistole und boom erledigt ist er :emot-keke: musst die Tür aber vorher mit Viereck untersuchen, sonst bekommst de eins in die Fresse aber die Tür bleibt zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 musst die Tür aber vorher mit Viereck untersuchen, sonst bekommst de eins in die Fresse aber die Tür bleibt zu Nö hab ich nicht müssen:p:p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Nö hab ich nicht müssen:p:p:p bei mir war es immer so und hat sich erst nach Untersuchung "geoeffnet". jedenfalls geht man da so kein Risiko ein, denn nach dem Untersuchen kommt direkt der Kick durch die Tuer,egal wie weit weg Wesker steht und Jill kommt dann auch nicht zum Schiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 musste auch nie drücken nur ein wenig davor stehen noch 3 level auf s rang hab bis jetzt nur magnum,bigen, und getlin auf unentlich muni hab aber noch punkte um eine zu kaufen wo unentlich muni bei ist kann mir einer was emfehlen für die riesen kakerlacken die einen aufschpizen in den letzten paar level kommen die paar mal vor getling ist mir zu klobig und die magnum ist zu schwach raketenwerfer naja 1 schuss halt nur :emot-what: und dann noch 6 schätze oder 8 finden sowas nerft mich echt bei den spielen genau wie bei killzone alles hab ich nur die koffer nicht und die symbole weil ich da keine lust zu hab die zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Nimm Granatwerfer mit Explosions munition hat bei mir damals gut geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Wenn de Spass am killen ham' willst, dann mach dir 'ne MG klar oder diese schwache MP. mit ue Muni macht das auch Spass. Sniper is au gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 aber nicht alleine oder da hatt nen online perthner oder Meine persoenliche Bestzeit liegt auf profi bei 1h50min (aufgerundet !!). Da sind 5h ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Wenn du dir die alten Post durch gelesen hättest wüsstest du das er nie allein gespielt hat. ^^ Ausser 1 min für Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 aber nicht alleine oderda hatt nen online perthner oder na sicher hab ich den gehabt. Brauchst du auch fuer so ne zeit. Mit CPU haette es sicher 10 min laenger gedauert @ Saturos Ich sehe du passt auf:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Frage an alle wer hat schon Platin:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Naja meine best zeit liegt bei 2h 11 min auf Veteran. 4-1 kostet viel zeit wenn man allein spielt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Frage an alle wer hat schon Platin:biggrin: Schau ins Platin-Team und der Rest steht im Melde-Thread fuers Platin-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 ja wegen cpu parther machst nix auf profi deshalb spiele jetzt mit nen aus ialien und läuft gut na sicher hab ich den gehabt. Brauchst du auch fuer so ne zeit. Mit CPU haette es sicher 10 min laenger gedauert @ Saturos Ich sehe du passt auf:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 ja wegen cpu parther machst nix auf profideshalb spiele jetzt mit nen aus ialien und läuft gut sorry wenn es unhöfflich ist kann das wort nicht endziffern "ialien" überlege schon sehr lang würde es gerne wissen^^. Sonst komme ich eigentlich klar bei dir nur das wort bekomme ich einfach nicht raus, danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Er meint sicher italien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 ja genau wie Littel Italy Er meint sicher italien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 italien frag mich und ich sag dir noch es is gut wenn du mich fragst der is aber ur nett und freundlich bei spielen sorry wenn es unhöfflich ist kann das wort nicht endziffern "ialien" überlege schon sehr lang würde es gerne wissen^^. Sonst komme ich eigentlich klar bei dir nur das wort bekomme ich einfach nicht raus, danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 mann da kam ich nicht drauf, naja bestimmt weil ich lieber mit deutschen spiele zu zweit^^, vieleicht lag es daran. Naja hoffe der hilft dir dabei das du es schafst. Ich hatte glück wegen einen Typen aus ein anderen Forum der hat mir geholfen und ich ihm . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.