Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

lauf zu der tür rechts und wart da bis der dich durch die tür kickt da versteckst du dich und wartest das du ihn von hinten angreifen kannst am besten raketenwerfen da hält der die rakete fest dann ein schuss auf den mit der pistole und boom erledigt ist er :emot-keke:

musst die Tür aber vorher mit Viereck untersuchen, sonst bekommst de eins in die Fresse aber die Tür bleibt zu

:P

Nö hab ich nicht müssen:p:p:p

bei mir war es immer so und hat sich erst nach Untersuchung "geoeffnet". jedenfalls geht man da so kein Risiko ein, denn nach dem Untersuchen kommt direkt der Kick durch die Tuer,egal wie weit weg Wesker steht und Jill kommt dann auch nicht zum Schiessen.

musste auch nie drücken nur ein wenig davor stehen :biggrin:

noch 3 level auf s rang hab bis jetzt nur magnum,bigen, und getlin auf unentlich muni hab aber noch punkte um eine zu kaufen wo unentlich muni bei ist kann mir einer was emfehlen für die riesen kakerlacken die einen aufschpizen in den letzten paar level kommen die paar mal vor getling ist mir zu klobig und die magnum ist zu schwach raketenwerfer naja 1 schuss halt nur :emot-what:

und dann noch 6 schätze oder 8 finden sowas nerft mich echt bei den spielen genau wie bei killzone alles hab ich nur die koffer nicht und die symbole weil ich da keine lust zu hab die zu suchen :rolleyes:

ja wegen cpu parther machst nix auf profi

deshalb spiele jetzt mit nen aus ialien

und läuft gut

:biggrin::biggrin::biggrin:

sorry wenn es unhöfflich ist kann das wort nicht endziffern "ialien" überlege schon sehr lang würde es gerne wissen^^. Sonst komme ich eigentlich klar bei dir nur das wort bekomme ich einfach nicht raus, danke schon mal im voraus.

italien frag mich und ich sag dir noch

es is gut wenn du mich fragst

der is aber ur nett und freundlich bei spielen

:smile::smile::smile:

sorry wenn es unhöfflich ist kann das wort nicht endziffern "ialien" überlege schon sehr lang würde es gerne wissen^^. Sonst komme ich eigentlich klar bei dir nur das wort bekomme ich einfach nicht raus, danke schon mal im voraus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...