Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Ist ja ok aber entweder verstehst du die beiden nicht oder aber ich verstehe dich nicht. Alles was sie dir erklären wollen ist, daß speziell an dieser Stelle (Jill mit Kontrollgerät) eine mächtig wuchtige voll aufgewertete Magnum den gleichen Schaden am Kontrollgerät anrichtet wie die billigste unaufgewertete Pistole im Spiel. Hast du das jetzt verstanden oder nicht? Ist nur ne Frage! :smile:

:banghead::banghead::banghead:

Meine Herren. Ich weiß, dass jeder SCHUSS (egal welche Waffe) dem Kontrollgerät 1500 Punkte abzieht (10000 Gesamtpunkte). Jeder Hit per `X´ zieht dem Kontrollgerät 30 Punkte ab. Was spielt das auch für eine Rolle, wenn ich MGBRUNS helfe sein Spiel zu finishen (100%). Darf ich bitte trotzdem weiter meine Smith & Wesson M500 benutzen?! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead::banghead::banghead:

Meine Herren. Ich weiß, dass jeder SCHUSS (egal welche Waffe) dem Kontrollgerät 1500 Punkte abzieht (10000 Gesamtpunkte). Jeder Hit per `X´ zieht dem Kontrollgerät 30 Punkte ab. Was spielt das auch für eine Rolle, wenn ich MGBRUNS helfe sein Spiel zu finishen (100%). Darf ich bitte trotzdem weiter meine Smith & Wesson M500 benutzen?! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Na gut! Jetzt bin ich erleichtert. Dachte schon, das wird ne schwere Geburt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead:

Meine Herren. Ich weiß, dass jeder SCHUSS (egal welche Waffe) dem Kontrollgerät 1500 Punkte abzieht (10000 Gesamtpunkte). Jeder Hit per `X´ zieht dem Kontrollgerät 30 Punkte ab. Was spielt das auch für eine Rolle, wenn ich MGBRUNS helfe sein Spiel zu finishen (100%). Darf ich bitte trotzdem weiter meine Smith & Wesson M500 benutzen?! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ball ganz Flach halten....... ,natürlich könnt ihr so spielen wie ihr wollt.Hier in der Ecke des Forums sind nun mal Leute (:cool2:) die verdammt viel Ahnung haben und dann sogar Helfen wollen,vorschreiben wollen sie dir aber nichts.;):xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiihhhh wie kann man nur die S&W M500 benutzen!!! :eek6::eek6::banghead::banghead:

Absolute Horrorwaffe, die für mich in keinem der RE-Spiele exisitert, auch wenn ich leider Gottes diese grauenvolle Ding mit Wesker Midnight in Mercenaries benutzen muss!!!

Die Waffe hätten die sich echt schenken können, da ist die L.Hawk ja sogar die S&W M29 wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dasGame jetzt schon ne ganze weile.Und auch ziemlich viele(eihgnetlich a bis auf die Online trophies alle) Trophies gemacht.

Nur Potz blitz krige ich nicht hin. ich warte immer bis der majini unter dem transformator steht und lasse den dann fallen. Majini tot...aber keine Trophie

Was mache ich Falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dasGame jetzt schon ne ganze weile.Und auch ziemlich viele(eihgnetlich a bis auf die Online trophies alle) Trophies gemacht.

Nur Potz blitz krige ich nicht hin. ich warte immer bis der majini unter dem transformator steht und lasse den dann fallen. Majini tot...aber keine Trophie

Was mache ich Falsch?

Ich glaube du musst ihn nicht damit erschlagen, sondern schocken ^^

Schieß den Generator ab und wenn ein Majini dran vorbeiläuft schieß nochmal auf den Generator, dann gibt er Stromschläge ab und schockt den Majini.

Bitte um Berichtigung, wenn ich Schund erzähle :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube du musst ihn nicht damit erschlagen, sondern schocken ^^

Schieß den Generator ab und wenn ein Majini dran vorbeiläuft schieß nochmal auf den Generator, dann gibt er Stromschläge ab und schockt den Majini.

Bitte um Berichtigung, wenn ich Schund erzähle :emot-raise:

so ist es genau richtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir einen richtig guten RE5 Spieler empfehlen der die Story auswendig kann? :D

Im Online-Verabredung Thread hab ich schon gesucht aber hat sich niemand gemeldet. Und hier kucken doch mehr rein :D

Ja, der beste ist direkt über dir! Unser Wesker! :biggrin5:

Ob er die Story auswendig kann, weiß ich nicht. Aber er weiß sehr sehr viel mehr als viele andere. Gel Wesker? :)

Edit:

Auch der Mat-Trix kennt sich bestens mit Resident Evil 5 aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir einen richtig guten RE5 Spieler empfehlen der die Story auswendig kann? :D

Im Online-Verabredung Thread hab ich schon gesucht aber hat sich niemand gemeldet. Und hier kucken doch mehr rein :D

Richtig,Wesker-1960-48 (alias :cool2:) ist wohl eine hervorragende Person wenn es darum geht dein "Resident Evil" Universum auszuweiten.Mit Mat-Trix zusammen kenne ich hier im Forum niemanden,die hier sowas von dermaßen geschult sind darin,das die alles von A-Z kennen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der beste ist direkt über dir! Unser Wesker! :biggrin5:

Ob er die Story auswendig kann, weiß ich nicht. Aber er weiß sehr sehr viel mehr als viele andere. Gel Wesker? :)

Edit:

Auch der Mat-Trix kennt sich bestens mit Resident Evil 5 aus.

Richtig,Wesker-1960-48 (alias :cool2:) ist wohl eine hervorragende Person wenn es darum geht dein "Resident Evil" Universum auszuweiten.Mit Mat-Trix zusammen kenne ich hier im Forum niemanden,die hier sowas von dermaßen geschult sind darin,das die alles von A-Z kennen.;)

Ihr schmeichelt mir alle ja so sehr, dass ich schon ganz rote Backen krieg :xd::'>:biggrin5:

Ich fühle mich durch eure Worte sehr geehrt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es, einmal schocken reicht nicht. Der Majini muss sterben von den Stromschlägen

Darum sollte man es auf "Leicht" in Kapitel 1-1 versuchen, wenn der Henker auftaucht. Dort gibt es so einen Transformator. Habe den runter geschossen und 3 Manjinis liefen rein und wurden gegrillt. Daraufhin kam die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu

19.png Ja ist denn heut' scho' Ostern?

Finden Sie alle 4 Eier-Arten.

[Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe]

Eier bekommt man durch Zufall von Zombies, Spinnen und Lickern. Die goldenen, braunen und weißen Eier bekommt man am schnellsten, wenn man auf die kleine Insel in der Mitte des Marschlandes (Kapitel 3-1) fährt. Dort sind viele Hühner, welche die Eier legen. Nach max. 2-3 Versuchen

Muss ich die Eier nur einmal aufgenommen haben oder alle zusammen im Inventar haben oder jedes einmal gegessen haben??

und

44.png Ausgezeichnet

Finden Sie alle BSAA-Embleme.

[Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe]

Muss ich die alle in einem Durchlauf finden oder reicht das wenn ich sie Durcheinander finde bis ich jedes einmal gefunden habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu

19.png Ja ist denn heut' scho' Ostern?

Finden Sie alle 4 Eier-Arten.

[Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe]

Eier bekommt man durch Zufall von Zombies, Spinnen und Lickern. Die goldenen, braunen und weißen Eier bekommt man am schnellsten, wenn man auf die kleine Insel in der Mitte des Marschlandes (Kapitel 3-1) fährt. Dort sind viele Hühner, welche die Eier legen. Nach max. 2-3 Versuchen

Muss ich die Eier nur einmal aufgenommen haben oder alle zusammen im Inventar haben oder jedes einmal gegessen haben??

und

44.png Ausgezeichnet

Finden Sie alle BSAA-Embleme.

[Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe]

Muss ich die alle in einem Durchlauf finden oder reicht das wenn ich sie Durcheinander finde bis ich jedes einmal gefunden habe?

Die Eier brauchst du gar nicht essen ;)

Du musst nur alle 4 Eiersorten zugleich im Inventar haben.

Also nicht einmal gehabt haben sondern mind. 1 vom weißen,braunen,goldenen und faulen Ei.

Die Embleme kannst du auch später holen und muss nicht in einem Lauf geholt werden, da die BSAA Embleme gespeichert werden.

Du musst nur jedes einmal finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu

19.png Ja ist denn heut' scho' Ostern?

Finden Sie alle 4 Eier-Arten.

[Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe]

Eier bekommt man durch Zufall von Zombies, Spinnen und Lickern. Die goldenen, braunen und weißen Eier bekommt man am schnellsten, wenn man auf die kleine Insel in der Mitte des Marschlandes (Kapitel 3-1) fährt. Dort sind viele Hühner, welche die Eier legen. Nach max. 2-3 Versuchen

Muss ich die Eier nur einmal aufgenommen haben oder alle zusammen im Inventar haben oder jedes einmal gegessen haben??

Du musst jedes Ei mind. 1x gesammelt haben und diese GLEICHZEITIG besitzen. Das heißt, am besten nicht essen oder wegwerfen oder sonstiges bevor du die Trophäe bekommst. Und ganz wichtig ist! Wenn du die Eier im Spiel einsammelst, musst die die nach dem Levelende aus deinem "Ausrüstungsinventar" im Spiel in dein "Inventar" (also das, wo du alles ablegen kannst, hoffe du weißt was ich meine) verlegen. Denn nur wenn du die 4 Eier in deinem "großen Inventar" hast erscheint die Trophäe.

Geht auch einfacher an die Trophy zu kommen, wenn man wen hat, der die Eier bereits besitzt und dir kurz "leiht", aber ich beschreibe erstmal den regulären Weg ;)

und

44.png Ausgezeichnet

Finden Sie alle BSAA-Embleme.

[Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe]

Muss ich die alle in einem Durchlauf finden oder reicht das wenn ich sie Durcheinander finde bis ich jedes einmal gefunden habe?

Kannst sie durcheinander sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst jedes Ei mind. 1x gesammelt haben und diese GLEICHZEITIG besitzen. Das heißt, am besten nicht essen oder wegwerfen oder sonstiges bevor du die Trophäe bekommst. Und ganz wichtig ist! Wenn du die Eier im Spiel einsammelst, musst die die nach dem Levelende aus deinem "Ausrüstungsinventar" im Spiel in dein "Inventar" (also das, wo du alles ablegen kannst, hoffe du weißt was ich meine) verlegen. Denn nur wenn du die 4 Eier in deinem "großen Inventar" hast erscheint die Trophäe.

Geht auch einfacher an die Trophy zu kommen, wenn man wen hat, der die Eier bereits besitzt und dir kurz "leiht", aber ich beschreibe erstmal den regulären Weg ;)

Kannst sie durcheinander sammeln.

Ja ich weiß was du meinst, danke ;) Dann muss ich das Weiße und Braune nochmal Sammeln weil ich sie gegessen habe :D

Ich spiel jetzt schon das dritte mal durch und hab aber bisher noch nie das Goldene Gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...