Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe da eine Frage zur verzweifelten Flucht. Muss ich die drei Aufwiegler selber erschießen um die Trophäe zu erhalten oder reicht das wenn mein Koop Partner die erledigt (egal ob KI oder Mensch)?

Hab diese Trophäe zwar auch noch nicht aber ich bin mir dennoch ziemlich sicher, daß das Jacke wie Hose ist. Wenn man online coop zockt, bekommen ja auch immer beide die selbe Trophäe. Von daher wird es wohl so sein, daß egal wer sie killt beide die Trophäe bekommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist egal wer die 3 Unruhestifter tötet, die Trophy bekommt derjenige bzw. beide, sobald alle 3 ins Jenseits befördert wurden.

Die einzige Trophy die beide Spieler bei Desperate Escape NICHT gleichzeitig bekommen können ist der "Der Weg des Kriegers".

Das ist mir jetzt neu! Was muß man da machen und wer bekommt dann die Trophäe? Wahrscheinlich der Host, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir jetzt neu! Was muß man da machen und wer bekommt dann die Trophäe? Wahrscheinlich der Host, oder?

Bei "Der Weg des Kriegers" muss man eigenständig in einer Spielrunde 150 Gegner killen (steht auch in der Trophybeschreibung) d.h. derjenige der die Trophy braucht muss 150 Gegner killen.

Die Kills vom Partner werden nach meiner Erfahrung NICHT gezählt.

Aber die Trophy ist ja nicht schwer - im Solo bekommt man locker 150 zusammen und im Koop muss sich halt der Spieler zurückhalten der die Trophy nicht braucht, sodass der andere die 150 zusammen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Der Weg des Kriegers" muss man eigenständig in einer Spielrunde 150 Gegner killen (steht auch in der Trophybeschreibung) d.h. derjenige der die Trophy braucht muss 150 Gegner killen.

Warum die Trophäenbeschreibung lesen, wenn ich doch dich hab? :biggrin5:

War nur etwas neugierig weil ich dachte, daß man alle Trophäen zusammen bekommen kann. Danke für die Info! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum die Trophäenbeschreibung lesen, wenn ich doch dich hab? :biggrin5:

War nur etwas neugierig weil ich dachte, daß man alle Trophäen zusammen bekommen kann. Danke für die Info! :thumbsup:

Natürlich ist es möglich, dass beide Spieler die Trophy in einer Spielrunde bekommen können - beide müssen halt selbstständig 150 Gegner killen, was vor allem in den höhreren Schwierigkeitsgraden locker zu schaffen ist, jedoch ist es ausgeschlossen, dass beide Spieler sie gleichzeitig bekommen, denn es ist praktisch unmöglich, dass man die gleiche Anzahl an Majinis tötet, sodass dann beide exakt zur selben Zeit auf 150 kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt !!! Ist mir auch schon das letzte mal aufgefallen,das es jetzt schon für einen 20er zu haben ist und das sogar in der Gold-Edition.Solltest also unbedingt zuschlagen,denn es ist eines der ganz grossen Games die es gibt.;)

Alles klar spätestens in 3Stunden liegt es in der Konsole!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immer draufhalten und wenn er seine Attacke macht ausweichen. Probier immer den Kopf zu treffen, dann wankt er zwischendurch und greift nicht an

kannst auch oben die Generatoren abschießen und ihm somit Stromschläge verpassen. Wenn ich mich richtig erinnere stehen auch noch 2-3 Gasbehälter am Rand, die fügen ihm auch nochmal ordentlich Schaden zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich bin gerade bei kapitel 2 wo dieser kerl mit der kettensäge kommt. wie besiege ich den? bin schon 10 mal gestorben, und weiß einfach net weiter.

Nimm die Ithaca M37 die du am Anfang des Spiels finden kannst, fang den Kettensägen-Majini sofort auf dieser kleinen Treppe ab, sodass die Majinis die im Hintergrund auftauchen, dich nicht so schnell belästigen und schieß aus direkter Nähe immer auf den Kopf, da dies der Schwachpunkt ist.

Selbst wenn er mit seiner Kettensäge ausholt, einfach weiter mit der Shotgun draufhalten, denn er wird immer durch den Beschuss zurückweichen, wodurch er zu den harmlosesten Gegner aus dem Spiel gehört.

Ansonsten kannst du dir noch die explosiven Fässer zunutze machen (das sind keine Glasbehälter), die auf dem Kampfplatz verteilt stehen.

Die Transformatoren kannst du vergessen, die richten so gut wie keinen Schaden bei der Kettensäge an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist egal wer die 3 Unruhestifter tötet, die Trophy bekommt derjenige bzw. beide, sobald alle 3 ins Jenseits befördert wurden.

Die einzige Trophy die beide Spieler bei Desperate Escape NICHT gleichzeitig bekommen können ist der "Der Weg des Kriegers".

Hab diese Trophäe zwar auch noch nicht aber ich bin mir dennoch ziemlich sicher, daß das Jacke wie Hose ist. Wenn man online coop zockt, bekommen ja auch immer beide die selbe Trophäe. Von daher wird es wohl so sein, daß egal wer sie killt beide die Trophäe bekommen werden.

Ich danke euch beiden. Jetzt muss ich nur jemanden finden, der mir hilft die drei zu finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 3 zu finden is kein Problem, hab das gestern auf Amateur gemacht. Heute habe ich nochmal Amateur gespielt um 150 kills zu bekommen und S Rang...S Rang hat auch geklappt, 150 Kills wieder nich, obwohl ich knapp 200 hatte in der Endabrechnung. Scheinbar hat Josh knapp ein Viertel davon gekillt...dabei hatte ich ihn auf defensiv gestellt, so dass er sich ja nur verteidigen soll...

Kommen auf höheren Schwierigkeitsgraden mehr Gegner? Ich habs zwar auf Veteran schon durch aber das war eher ein Durchrennen und wir haben nicht auf die Anzahl der Gegner geachtet. Auf Amateur scheint es jedenfalls nur schwer möglich zu sein, zumindest mit KI...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es kommen mehr Gegner auf höheren Schwierigkeitsgraden. Allerdings sollte es auch auf Amateur kein Problem sein.

Die Kills der KI zählen nicht zu den Kills, die für die Trophäe erforderlich sind. Wenn sie dir zu viele Gegner killt, nimm der KI einfach die Waffe weg.

Ansonsten solltest du langsam vorgehen, da an vielen Stellen der Nachschub nur schleppend spawnt. Oft muss man erst alle Gegner erledigen, bevor neue auftauchen und diese benötigen auch noch etwas Zeit, bis sie mal in deine Nähe kommen. Wartet man auf diese und killt sie, geht das Spiel von vorne los.

Die einzelnen Spawnpunkte aufzuzählen und wie viele Gegner es an der jeweilige Stelle gibt, ist mir nun doch etwas zu aufwändig aber für die 150 Kills auch überhaupt nicht nötig. Selbst auf Amateur gibt es locker doppelt so viele, wie benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Versuche gerade mein erstes Platin zu bekommen, hat jemand Lust mit mir Coop ab LVL 6-1( Das Level auf dem Schiff) bis Ende, auf Profi, zuspielen?

Würde mich als durchschnittlich guter Spieler bezeichnen, mit mäßiger Shootererfahrung.

Ob mit unendlich Munition oder nicht ist mir relativ egal.

Hätte Heute ab 21 bis 23.30/24Uhr Zeit.

Wäre interesse hat kann ja hier schreiben.

Falscher Thread wie du schon selber erkannt hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...