steini0509 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Das war tatsächlich die ursache. jetzt wo ich firewall für ps3 deaktiviert habe, gehts. freu Andre Frage. ich habe das spiel noch nicht auf veteran durchgespielt, noch nicht mal angefangen. hab aber profi schon freigeschalten, weil ich mal in ne profi sitzung reinging. Wenn ich jetzt gleich auf profi spiele, krieg ich dann die veteran trophy auch? bei veteran wars ja so, dass man amateur und normal auch kriegt. aber das bei mir entspricht ja nicht der normalen reihenfolge, also eigentlich kann ich profi ja erst spielen nachdem ich veteran gespielt habe. hab aber profi schon frei und frage mich ob ich dann auch veteran trophy krieg. thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Jo, dass geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ja ich find das auch nicht gut von den entwicklern.es gibt gerüchte die sagen das resi 6 erst in 8 jahren kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ja ich find das auch nicht gut von den entwicklern.es gibt gerüchte die sagen das resi 6 erst in 8 jahren kommt Hab ich auch gelesen iss doch ein Witz in 8 jahren, da gibts schon eine neue Konsole:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 War doch bei Resi 4 fast genauso, Kurz darauf kam doch unsere geliebte PS3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 naja winter kommt ein neuer resi teil auf der wii zero für die wii die haben etwas zutun für die wii^^. Naja und in 8 Jahren hoffe ich das Spiel besser wird da ja neue Figuren vorkommt und wenn das Action bleibt ist resi gestorben, da ich auch andere games habe mit Action das brauche ich nicht bei resi reihe eher mein Horror. Das leider nur noch wenige Spiele gibts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Um den Raketenwerfer mit unendlicher munition zu bekommen, reicht es, wenn ich da auf kapitelauswahl gehe und beim 1. anfange bis zum letzten oder muss ich auf "Neues Spiel starten" gehen. Dazu müsste ich aber erst das letzte nochmal beenden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Du kannst kannst auch über Kapitelauswahl auswählen welches du machen willst. Musst kein neues Spiel machen. Wenn du unter 5 h hast musst dann aber nochmal Kapitel 6-3 machen um den freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Kapitel 6-3 muss ich doch so oder so machen oder? also wenn ich alle kapitel unter 5 h schaffen muss. ich gehe auf kapitelauswahl, nimm das erste und spiel bis 6.3, dann hab ich den raktenewerfer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Jup musst aber nicht alle Kapitel machen. Kannst auch manche Kapitel auswählen und sie eben schneller beenden. So wird die Gesamt zeit auch weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Wenn du nur 15minuten oder so brauchst, dann musst ja nicht das ganze Spiel durchmachen. Das meint er damit //EDIT Damn, man sollte auch mal aktualisieren, wenn man nebenbei mal 1h spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Wie genau soll man das Spiel unter 5 Stunden schaffen? Das ist doch unmöglich. Ich brauchte beim ersten Durchgang ca. 12 Stunden.. Gibts da einen Trick? Nur abhauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Unmöglich ist das nicht. Und ja das ist Quasi ein durchrennen. Wenn du das Level auswendig kennst und weist wo welche gegner du begnest ist das alles recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Wie genau soll man das Spiel unter 5 Stunden schaffen? Das ist doch unmöglich. Ich brauchte beim ersten Durchgang ca. 12 Stunden.. Gibts da einen Trick? Nur abhauen? Meine persoenliche Bestzeit liegt auf profi bei 1h50min (aufgerundet !!). Da sind 5h ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimcarry Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 solche zeiten sind aber nur mit einem raketenwerfer (unendlich munition inbegriffen) machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Meine persoenliche Bestzeit liegt auf profi bei 1h50min (aufgerundet !!). Da sind 5h ein Witz. WTF?:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise: EINE STUNDE 50.... DAs schaff ich ja nochma auf amatuer auf amateur bruch ich für ein kapitel länger(hab länger gebraucht) Mit raketenwerfer einfach durchrennen oder was???? is doch krank.... hab auf veteran schon mehr ^^ Sag mir en trick bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Meine persoenliche Bestzeit liegt auf profi bei 1h50min (aufgerundet !!). Da sind 5h ein Witz. Das mit den 5 stunden sind für die Leute die es nicht so gut sind wie du^^ und sich nicht anstrengen für das game und auch für die das game nicht so oft spielen wollen um alles frei zu schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 WTF?:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:EINE STUNDE 50.... DAs schaff ich ja nochma auf amatuer auf amateur bruch ich für ein kapitel länger(hab länger gebraucht) Mit raketenwerfer einfach durchrennen oder was???? is doch krank.... hab auf veteran schon mehr ^^ Sag mir en trick bitte Kein Trick. Unendlich Muni und durchgerannt mit Shotgun. Nichts eingesammelt und fuer endbosse den Raketenwerfer benutzt. Darf dazu sagen ich habe erst auf Zeit und ue Muni gespielt, nachdem ich auf normalem weg ueberall S-Ranking hatte und auch so nichts mehr freizuspielen war. Beim normalen Durchgang auf Veteran hab ich etwas ueber 3h gebraucht, also trotzdem locker zu schaffen. :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Kein Trick. Unendlich Muni und durchgerannt mit Shotgun. Nichts eingesammelt und fuer endbosse den Raketenwerfer benutzt.Darf dazu sagen ich habe erst auf Zeit und ue Muni gespielt, nachdem ich auf normalem weg ueberall S-Ranking hatte und auch so nichts mehr freizuspielen war. Beim normalen Durchgang auf Veteran hab ich etwas ueber 3h gebraucht, also trotzdem locker zu schaffen. :emot-keke: cooooool:wink::wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 ich hätte mal ne frage und zwar zu dem kampf gegen jill und wesker in so eine art ruine wie kann man die besiegen? wesker weicht immer meine schüsse aus als wär er hauptdarsteller in matrix:biggrin: hoffe ihr könnt mir da tipps geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.