Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber mit fremden Spielern ist es schon manchmal ne Zumutung, vor allem weil man fast immer irgendwelche Beleidungen an den Kopf geschmissen bekommt oder Mails mit Ausdrücken die ich nicht weiter erläutern muss, aber die Leute, die sowas machen, sind sowieso unterste Schublade.

Ich geb zu, es gibt Momente wo ich auch fluche, auch wenn ich dabei mein Headset angeschaltet hab, aber solange es nicht persönlich wird, kann man mit Leben und es kann mir keiner sagen, dass er in einer schlechtlaufenden Spielrunde nicht mal ein aggressives Kommentar ablässt.

Was ich schon für Mails bekommen habe... Teilweise von wildfremden Typen, die sich allein durch die Platzierung und die deutsche Flagge angegriffen fühlen. Die farbenfrohsten Beleidigungen und Beschimpfungen, jeder erdenklichen Art. Aber da erzähle ich dir wohl nichts Neues.

Selbst im Forum bekomme ich solche Mails und auch auf Youtube gibt es diese Hater-Attacken. Man kommt sich schon teilweise gestalkt vor. Wirklich schlimm. Frage mich langsam, wie viele Leute man wohl in die Blockierliste stopfen kann ;)

Das ist wohl einer der Gründe, warum ich eigentlich kein von von Versus Spielen bin, bevorzuge Koop.

Ein anderer Grund ist, das ich mich auch selbst bei diesen Spielen aufrege und sauer werde. Allerdings halte ich es für gewöhnlich unter Kontrolle, auch wenn mir, zugegeben, im Laufe der Jahre auch 4-5 mal eine "Camper Pussy" Mail herausgerutscht ist.

Ich mag einfach nicht, das ich mich über ein Spiel und die Leute aufregen muss und das viele dort übertrieben aggressiv reagieren.

Mit Freunden ist das was anderes. Da kann man sich gegenseitig beschimpfen und alle Wissen, das es nicht ernst gemeint ist. Mit Freunden kann man komischerweise drüber lachen, wenn einem der Hintern weg geschossen wird.

Naja, ich glaube ich bin genug vom Thema abgekommen :smile:

@Nike: Schau dir mal in Ruhe den Trophäen Leitfaden an. Dort findest du Antworten auf die meisten Fragen. Auch im oben angehängten Tipps & Tricks Bereich wird noch einiges durchleuchtet.

Apropos Tipps, sag mal Wesker, sollte ich vielleicht deine ganze Hinweise zu Mercenaries mal mit in den angepinnten Thread übernehmen ?

Es schauen zwar leider viele Leute gar nicht erst dort nach und fragen Dinge, die schon lange beantwortet wurden, einfach nochmal, aber dort haben deine Tipps eine etwas bessere Chance gefunden zu werden, statt im Thread-Nirvana unterzugehen. Zumindest wäre es dort immer mit auf der ersten Seite und der Thread rutscht nicht immer weiter nach unten.

Deine Entscheidung, wenn du möchtest kopiere ich es rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Tipps, sag mal Wesker, sollte ich vielleicht deine ganze Hinweise zu Mercenaries mal mit in den angepinnten Thread übernehmen ?

Es schauen zwar leider viele Leute gar nicht erst dort nach und fragen Dinge, die schon lange beantwortet wurden, einfach nochmal, aber dort haben deine Tipps eine etwas bessere Chance gefunden zu werden, statt im Thread-Nirvana unterzugehen. Zumindest wäre es dort immer mit auf der ersten Seite und der Thread rutscht nicht immer weiter nach unten.

Deine Entscheidung, wenn du möchtest kopiere ich es rein.

Das ist echt eine gute Idee,da er sich echt schon mühe gegeben hat mit dem schreiben.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich schon für Mails bekommen habe... Teilweise von wildfremden Typen, die sich allein durch die Platzierung und die deutsche Flagge angegriffen fühlen. Die farbenfrohsten Beleidigungen und Beschimpfungen, jeder erdenklichen Art. Aber da erzähle ich dir wohl nichts Neues.

Selbst im Forum bekomme ich solche Mails und auch auf Youtube gibt es diese Hater-Attacken. Man kommt sich schon teilweise gestalkt vor. Wirklich schlimm. Frage mich langsam, wie viele Leute man wohl in die Blockierliste stopfen kann ;)

Das ist wohl einer der Gründe, warum ich eigentlich kein von von Versus Spielen bin, bevorzuge Koop.

Ein anderer Grund ist, das ich mich auch selbst bei diesen Spielen aufrege und sauer werde. Allerdings halte ich es für gewöhnlich unter Kontrolle, auch wenn mir, zugegeben, im Laufe der Jahre auch 4-5 mal eine "Camper Pussy" Mail herausgerutscht ist.

Ich mag einfach nicht, das ich mich über ein Spiel und die Leute aufregen muss und das viele dort übertrieben aggressiv reagieren.

Mit Freunden ist das was anderes. Da kann man sich gegenseitig beschimpfen und alle Wissen, das es nicht ernst gemeint ist. Mit Freunden kann man komischerweise drüber lachen, wenn einem der Hintern weg geschossen wird.

Naja, ich glaube ich bin genug vom Thema abgekommen :smile:

@Nike: Schau dir mal in Ruhe den Trophäen Leitfaden an. Dort findest du Antworten auf die meisten Fragen. Auch im oben angehängten Tipps & Tricks Bereich wird noch einiges durchleuchtet.

Apropos Tipps, sag mal Wesker, sollte ich vielleicht deine ganze Hinweise zu Mercenaries mal mit in den angepinnten Thread übernehmen ?

Es schauen zwar leider viele Leute gar nicht erst dort nach und fragen Dinge, die schon lange beantwortet wurden, einfach nochmal, aber dort haben deine Tipps eine etwas bessere Chance gefunden zu werden, statt im Thread-Nirvana unterzugehen. Zumindest wäre es dort immer mit auf der ersten Seite und der Thread rutscht nicht immer weiter nach unten.

Deine Entscheidung, wenn du möchtest kopiere ich es rein.

Könnte mich Tod lachen, wenn eine "Camper Pussy" Mail auch mal an Wesker ging! Das wäre ein lustiger Zufall! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apropos Tipps, sag mal Wesker, sollte ich vielleicht deine ganze Hinweise zu Mercenaries mal mit in den angepinnten Thread übernehmen ?

Es schauen zwar leider viele Leute gar nicht erst dort nach und fragen Dinge, die schon lange beantwortet wurden, einfach nochmal, aber dort haben deine Tipps eine etwas bessere Chance gefunden zu werden, statt im Thread-Nirvana unterzugehen. Zumindest wäre es dort immer mit auf der ersten Seite und der Thread rutscht nicht immer weiter nach unten.

Deine Entscheidung, wenn du möchtest kopiere ich es rein.

Meinetwegen kannst du das ruhig machen, ich hab nichts dagegen.

Ich wollte sowieso irgendwann einige Tipps zu den Leveln und Charakteren bezüglich Merc und Reunion in einen evtl. seperaten Thread reinstellen.

Könnte mich Tod lachen, wenn eine "Camper Pussy" Mail auch mal an Wesker ging! Das wäre ein lustiger Zufall! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen! :biggrin5:

Also so eine Mail hab ich nie bekommen :xd::'>

Letztens hingegen hab ich ne Hass-Mail bekommen, weil ich die Spielsitzung bei Merc PA beendet hatte, weil ich keine Lust mehr hatte nochmal Neustart zu machen, dann kam folgendes "Go 2 Hell u son of a b*tch" - ich hab dann lediglich auf englisch zurückgeschrieben "Soll ich jetzt heulen oder was? Wie armselig ist das, wenn man glaubt, mit solchen asozialen Kommentaren bei mir Eindruck zu schinden" und anschließend landete er auf der Blockierliste :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir. Freut mich wenn es dem ein oder anderen geholfen hat. Die Zusammenstellung dient aber natürlich auch dem Zweck, das man die selben fragen nicht hundert mal aufs Neue beantworten muss, denn das kann irgendwann belastend werden. Daher bin ich auch echt froh, das Wesker hier die Rolle des Resi Gurus übernommen hat und nun alle Fragen beantwortet :)

Auch wenn ich nicht immer der selben Meinung bin bzw andere Lösungen vorschlagen würde, sind die Antworten immer Top, so das ich mich zurück lehnen kann :)

Ist aber trotzdem schade, das so viele Leute es einfach nicht schaffen, sich mal die angepinnten Threads anzuschauen. Wie oft hier schon die selben Fragen thematisiert wurden, ist teilweise echt extrem - Stichwort: Ndesu.

Immer und immer wieder das selbe Thema, dabei stehen alle relevanten Hinweise direkt unterm Leitfaden.

Komme leider nicht so oft dazu, im Forum herumzufuchteln. Wird also ein wenig dauern, bis ich die Mercenaries-Sektion herausgesucht und kopiert bekomme. Wird aber die Tage gestartet

Und nein, die "Camper Pussy" Mails, sind nicht bei Resi verschickt worden.

Das ist mir mal bei Killzone raus gerutscht und sicher auch mal bei Metal Gear Online aber nie bei Resi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mat-Trix TOP Videos möchte ich mal sagen, hat mir sehr weitergeholfen;)!

Hätte aber noch eine Frage, bei den Bestenlisten ist mir aufgefallen, dass z.B. Leute das Spiel in 2 Sekunden durchgespielt haben... wie ist das möglich? Sind die Bestenlisten von den Asiaten manipuliert worden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mat-Trix TOP Videos möchte ich mal sagen, hat mir sehr weitergeholfen;)!

Hätte aber noch eine Frage, bei den Bestenlisten ist mir aufgefallen, dass z.B. Leute das Spiel in 2 Sekunden durchgespielt haben... wie ist das möglich? Sind die Bestenlisten von den Asiaten manipuliert worden??

Selbstverständlich sind das die ganzen Cheater oder die, die Schummelmoduls benutzen.

Anders ist das gar nicht machbar und realtistisch betrachtet gar nicht umsetzbar - das ist bei fast jedem Spiel so der Fall, nicht nur bei Resi, dass da bei Bestenliste solche unmöglichen Zeiten zustande kommen.

Gutes Beispiel ist Lost in Nightmares:

100% Präzision

0 Getötete Gegner

0 Schaden

0 Punktobjekte

0:02 Zeit

und unter den besten 10 Spielern stehen - dass ist doch klar, dass das nicht mit rechten Dingen zu ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessieren solche weltweiten Bestenlisten zwar nicht aber ich find es trotzdem irgendwie schade, dass es Capcom auch nicht interessiert. Bei anderen Spielen hört man immer wieder von temporären und endgültigen Bans aus den Onlinelisten. Wäre für Capcom wohl auch ein leichtes, zumindest solche offensichtlichen Sachen zu ahnden und aus der Liste zu löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nein, die "Camper Pussy" Mails, sind nicht bei Resi verschickt worden.

Das ist mir mal bei Killzone raus gerutscht und sicher auch mal bei Metal Gear Online aber nie bei Resi.

War das vielleicht bei Killzone 3? Wenn ja, dann warst du das also, von dem ich die "Camper Pussy" Nachricht bekommen habe? :biggrin5:

Ich hätte jetzt auch mal ne Frage zum Versus-Mode. Hab mir diesen Modus ja schon vor einigen Wochen runtergeladen und hab aber bis dato noch nicht so richtig angefangen. Kann man da eigentlich noch Fuß fassen bei soviel Schlitzohren wie ihr das sagt?

Nur um zu sehen wie es da wohl zugeht habe ich mal ein Spiel gemacht. Ich hatte keine Chance! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich kannst du da noch Fuß fassen.

Versus ist eigentlich ein Modus der Übung sowie auch Glück erfordert.

Es kann mal Runden geben wo es gut läuft oder auch welche wo es scheiße läuft und letzterer ist leider am häufigsten vertreten.

Wenn du dann noch Spieler in die Sitzung reinbekommst, die sich auch noch unfair verhalten, hat man eigentlich schon gar keine Chance mehr.

Das erlebe ich immer wieder bei Team Gejagte.

Bei Jäger und Gejagte rate ich daher IMMER zu zweit zu spielen und niemals zu dritt oder viert, weil es dann viel zu stressig wird.

Bei den Team Spielen kann man es nie wirklich beeinflussen - mit einem guten Partner, der sich mit den Charakteren auskennt, Strategien und Taktiken weiß ist alles machbar und die Chancen stehen dann auch gut.

Allerdings gibt's dann auch die Spieler die NUR Versus spielen, den ganzen Tag, die sind dann auch unschlagbar - jedoch nehmen die auch die Sache viel zu ernst und machen meist einen riesen Aufstand, wenn du ihnen auch nur ein Haar krümmst.

Also mit Beleidigungen und Hass-Mails musst du bei Versus fast immer rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um zu sehen wie es da wohl zugeht habe ich mal ein Spiel gemacht. Ich hatte keine Chance! :facepalm:

Wenigstens hast du ein Spiel gemacht. Ich habs bislang 3 Mal veruscht und wurde immer schon im Menü gekickt -.- . Ich glaube ich werde es nur mit Leuten hier aus dem Forum für die Trophies machen und den Modus ansonsten ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War das vielleicht bei Killzone 3? Wenn ja, dann warst du das also, von dem ich die "Camper Pussy" Nachricht bekommen habe? :biggrin5:

Hehe, nein, das kann ich nicht gewesen sein, da ich nur Teil 1 und 2 gespielt habe. Da es auch wirklich nur 4-5 mal vorgekommen ist, seit ich online spiele (was nun schon so einige Jährchen sind), ist das auch nur in extremen Fällen vorgekommen. Ich kann mich nur an eine Situation erinnern, bei der ich nen dicken Hals bekommen habe. Dabei wurde der Weg in ein Haus mit Minen bestückt, mehrere Geschütztürme dort aufgestellt und 2 Wachposten hockten an dem Weg. Das alles um den Zugang zu jemandem zu versperren, der in dem Haus mit seinem Snipergewehr auf der Lauer lag. Im Grunde natürlich keine schlechte Taktik aber letztendlich unheimlich nervig, wenn einen Sniper einfach nicht erwischen kann. Gelungen ist zwar trotzdem irgendwann, hat aber viele Leben gekostet.

Ich hätte jetzt auch mal ne Frage zum Versus-Mode. Hab mir diesen Modus ja schon vor einigen Wochen runtergeladen und hab aber bis dato noch nicht so richtig angefangen. Kann man da eigentlich noch Fuß fassen bei soviel Schlitzohren wie ihr das sagt?

Nur um zu sehen wie es da wohl zugeht habe ich mal ein Spiel gemacht. Ich hatte keine Chance! :facepalm:

Du darfst nicht vergessen, das es Resi5 nun seit knapp 3 Jahren gibt. Die Gegner, auf die du dort triffst, sind nicht so oft Neulinge, sondern eher Spieler, die seit Ewigkeiten da drin hocken und sich natürlich bestens auskennen.

Das Beste, was du machen kannst, um in regulären Spielen an deine Siege zu kommen ist, wenn du mit einem Freund ein Spiel hostest und auf fremde Leute wartest. Dabei treten häufig Einzelpersonen in dein Spiel ein, die sich mit ihrem zugewiesenen Partner nicht absprechen.

Gehst du jedoch in ein Spiel, in dem schon 2-3 Leute hocken, ist es in fast allen Fällen so, das ein eingespieltes Team auf Mitspieler zum zerpflücken wartet.

Mich interessieren solche weltweiten Bestenlisten zwar nicht aber ich find es trotzdem irgendwie schade, dass es Capcom auch nicht interessiert. Bei anderen Spielen hört man immer wieder von temporären und endgültigen Bans aus den Onlinelisten. Wäre für Capcom wohl auch ein leichtes, zumindest solche offensichtlichen Sachen zu ahnden und aus der Liste zu löschen...

Um die Spieler effektiv abmahnen zu können, müsste zunächst mal die Möglichkeit zu glitchen gefixt werden und genau da liegt das Problem.

In der Anfangszeit lief das alles auch noch etwas anders. Da gab es eine Handvoll Spieler, die einen Checkpoint Glitch kannten, um die Zeiten zu verkürzen.

Mit meinem damaligen Partner, hatte ich diesen Glitch gefunden und direkt abgesprochen, das wir ihn nicht nutzen werden. Anschließend schickten wir beide Mails zu Capcom, um sie über diesen Glitch zu informieren und haben darum gebeten, das es gefixt wird, damit der Wettbewerb nicht verzerrt wird.

Das hat geschlagene 15 Monate gedauert, bis ein Patch kam, aber er kam.

Das war damals in dem Patch integriert, der das Spiel auf die DLC`s vorbereitet hat. Dadurch wurde tatsächlich auch der Glitch gefixt, den wir damals beanstandet haben.

Dummerweise wurde bis dahin von einigen weiteren Personen der Glitch entdeckt und fleißig genutzt.

Darüber hinaus wurde im Laufe der Zeit noch mehr entdeckt und ebenfalls genutzt.

Es gab noch einen Glitch, den man an Türen verwenden konnte, die zum Ladebildschirm führten. Davon berichtete ich Capcom auch aber meines Wissens nach, wurde das bis Heute nicht gepatcht.

Es folgten noch mehr Glitches, die bei Mercenaries, Lost in Nightmares und auch im Story Modus alles verzerrt haben, manche davon wurden sogar erst durch den besagten Patch ermöglicht.

Zu der Zeit habe ich es allerdings schon aufgegeben, das Capcom diese Probleme nochmal angehen und irgendwie regeln würde.

Man kennt natürlich nicht die Ausmaße dieser Glitches und was nötig wäre, um sie zu fixen. Mag sein das es so tief im Gameplay verankert ist, das ein einfacher Patch nicht reicht, um den Glitch zu umgehen. Damit kenne ich mich nicht gut genug aus.

Und was de Spieler betrifft, die diese Glitches nutzen, so kann man sie schlecht bannen. Das liegt ganz einfach daran, das sie kein Cheating im eigentlichen Sinne verwenden. Sie hacken keine Daten oder Server und benutzen auch keine Cheatmodule oder dergleichen. Sie spielen einfach nur das Spiel, das vor deren Nase liegt und nutzen die Spielmechanik zu ihren Vorteilen aus, das ist es ja, was das Glitchen ausmacht.

Ich bin nun schon seit einigen Jahren in einer Community, die sich auf Speedruns sämtlicher Spiele spezialisiert hat. Dort gibt es auch Videos mit Rekordzeiten zu rund 600 Spielen zu sehen.

Dort musste aber auch ein Regelwerk geschaffen werden und es ist dort üblich, das Glitches in den meisten Fällen erlaubt sind. Es gibt dann zwar Kategorien, die solche Runs von anderen trennen aber es ist dennoch ausdrücklich erlaubt, da es sich nicht um Cheating handelt.

In vielen Fällen sind die Glitches wirklich sehr schwer zu nutzen und man muss sie auch erst mal finden und anschließend fähig sein, sie zum Vorteil nutzen zu können.

Mit den Glitches von Resi verhält es sich aber anders. Die sorgen dafür, das man sich während eines Runs erstmal einen Kuchen backen kann und anschließend trotzdem eine extreme Zeit eingetragen bekommt. Das liegt daran, das die dort vorhandenen Glitches, den Ingame Timer manipulieren.

Diese Art Glitches sind natürlich auch bei der besagten Community unerwünscht und verboten, da es nichts mit können zu tun hat und kein Speedrun mehr ist.

Wo genau da aber Capcom die Grenze zieht ist unbekannt. Aber es ist ja offensichtlich so, das sie nicht gegen die Spieler vorgehen, die Capcoms eigenen Fehler in der Spielmechanik ausnutzen. Da kann man nichts machen.

Es gab übrigens auch noch 2 Glitches im Spiel, die nichts mit derartiger Manipulation zu tun hatten, sondern wirklich schwer auszuführen waren und lediglich den Weg verkürzt haben, ohne am Timer zu fummeln.

Über diese hatte ich Capcom damals auch unterrichtet und auch diese wurden sogar mal gefixt. Leider hat der Patch nur bei einem dieser Tricks wirklich funktioniert. Der andere Glitch ist nun einfach noch schwerer geworden aber er funktioniert noch immer.

Diese Glitches wären allerdings bei den besagten Speedrunnern akzeptiert worden.

Dabei handelte es sich z.B. um das Kapitel 3-2. Dort kommt man irgendwann zu einem Ölfeld, an dem man 3 Ventile schließen und Feuerbarrieren deaktivieren muss.

Dort gab es die Möglichkeit, sich exakt so zu stellen, das der Partner mit einem gezielten Raketenschuss, den anderen Spieler zu fliegen lassen konnte, das er durch die Flammen gerutscht ist. Wenn man ihn anschließend ohne Heilspray gerettet hat, wurde man durch die Animation mit der lebensrettenden Spritze, zu seinem Partner gezogen, so das beide Spieler die Flammen überwinden konnten, ohne die Ventile zu benutzen.

Dazu habe ich übrigens auch ein Video auf Youtube - Einen Run mit und einen Run ohne den Glitch.

Man musste dafür wirklich ewig rumprobieren und es ist häufig erst nach über 100 Versuchen gelungen über die Flammen zu kommen, um sich 40 Sek zu sparen. Mag Ansichtssache sein, ob man solche Glitches akzeptiert oder nicht. Da ich mich aber an die Regeln von den Speedrunnern halte, wäre solch ein Trick erlaubt. - Aber eben nicht die Timer-manipulierenden Glitches und natürlich auch nicht der Punkte-Verdopplungs-Müll von Mercenaries.

Da ich Glitches im Allgemeinen nicht sonderlich mag, gibt es von mir jedenfalls beide Varianten. Einmal die schnellstmögliche Zeit im Rahmen der Regelung von SDA (speeddemosarchive) und ein mal komplett ohne Glitch.

Ich könnte zu diesen Dingen sicher noch viel mehr Tippen aber das reicht wohl fürs Erste :)

PS: habe absichtlich nur die Glitches näher beschrieben, die mittlerweile nicht mehr funktionieren. Will hier ja keine Anleitung zum Glitchen schreiben. Obwohl weitere Leute, die nun in der Bestenliste noch mitmischen möchten, wohl auch nichts mehr ändern würden. Der Zug ist schon lange abgefahren aber trotzdem werde ich die Glitches zu den 15 Sek Runs oder Mercenaries nicht näher erläutern.

EDIT: @Wesker: Habe nun Teile deiner Beiträge zu Mercs zusammengefügt und in den angehängten Tipps & Tricks Bereich kopiert.

Kannst ja mal drüber fliegen, ob dir das so recht ist oder ob du noch etwas hinzufügen möchtest etc.

Ich denke mal, das alles Wichtige drin ist, da man die kompletten Laufwege, die sich Anfangs anbieten wohl doch lieber im entsprechenden Thread diskutieren sollte, um die Tipps Sektion nicht aus allen Nähten platzen zu lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mat-Trix: Danke für deinen tollen Post und deiner Arbeit. Und das alles immer noch, obwohl das Spiel nun doch schon paar Jährchen alt ist. Großen Respekt von meiner Seite. :)

@Versus-Mode: Habe ja gestern und heute mit paar Leuten hier ein bissel geboostet. Gejagte ist schon ziemlich nervig. Bin froh, wenn das vorbei ist. Dafür macht Jäger schon mehr Spaß. Nicht nur, dass es standardmäßig 3 Minuten Spielzeit sind, sondern weil man da als Newbie mehr Chancen auf einen Sieg hat. So habe ich eben mit einem Random Ally 2 Wins eingefahren und auch alleine gewonnen. Da macht es wenigstens etwas Spaß. :)

Wie is'n das eigentlich, wenn beide Teams die selbe Punktzahl haben? Gibt es ein Unentschieden oder zwei Sieger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mat-trix

Erstmal danke, dass du dir immer unaufgefordert soviel Zeit nimmst, um Sachen zu erklären, ist ein sehr ausführlicher Post geworden. Ausserdem großen Respekt vor deinem allgemeinen Engagement für die Gamescommunity. Wenden sich nicht viele direkt an die Entwickler, wenn sie von Sachen im Spiel genervt sind, zumal Glitches glaube ich generell gerne genutzt werden.

Gut, ich verstehe, dass Capcom niemanden abmahnen kann, weil er Glitches nutzt, die wiederum Capcoms eigene Schuld sind. In der heutigen Zeit erwarte ich von Entwicklern auch gar nicht mehr, dass sie sich um 3 Jahre alte Spiele großartig kümmern (Patches etc.). Obwohl es da noch gute Beispiele gibt: Valve und Blizzard, die auch 10 Jahre alte Spiele noch patchen, wenn nötig. So eine Onlinerangliste mag auch nicht wirklich bedeutend sein aber dann hätte man sie auch weglassen können.

Ich bleibe dabei, dass es für sie kein Problem wäre, offensichtlich gemogelte Zeiten (ich denke, dass man in etwa sagen kann, wie lange man mindestens braucht und dann eine Toleranzgrenze, für die besonders begabten) einfach aus der Liste zu entfernen. Und wenn man da nur 1 mal im Monat mal eben einen Praktikanten dran setzt. Aber wie gesagt, es ist nicht wirklich wichtig und ich wollte damit keine große Diskussion entfachen, ausser sie ist erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...