Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

War eher darauf bezogen das :cool2: mir ne Frage gestellt hat und ich sie aus meiner Sicht beantwortet hatte.Hast es jetzt verstanden?:xd::'>

Achso ja. Das war auf die Frage von Wesker bezogen. OK jetzt verstanden :biggrin5:

Und die Sache mit den Tieren? Erscheinen die nun auf der Liste oder nicht? Bin neugierig geworden. Sollte bei Gelegenheit auch mal schauen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ja. Das war auf die Frage von Wesker bezogen. OK jetzt verstanden :biggrin5:

Und die Sache mit den Tieren? Erscheinen die nun auf der Liste oder nicht? Bin neugierig geworden. Sollte bei Gelegenheit auch mal schauen. :smile:

Ok,wenn alle es verstanden haben,dann können wir schlafen gehen....... !!! :biggrin5: Nein,witz beiseite,in der Regel findet mann schon alle Tiere die mann im Verlauf des Spiels getötet hat in der Statistik (Liste von :cool2:).Doch aus ungeklärten Gründen listet das Spiel bei mir die Krähen,Ratten und Ziegen nicht auf,obwohl ich sie getötet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,wenn alle es verstanden haben,dann können wir schlafen gehen....... !!! :biggrin5: Nein,witz beiseite,in der Regel findet mann schon alle Tiere die mann im Verlauf des Spiels getötet hat in der Statistik (Liste von :cool2:).Doch aus ungeklärten Gründen listet das Spiel bei mir die Krähen,Ratten und Ziegen nicht auf,obwohl ich sie getötet habe.

Ich wußte gar nicht (oder ich hab es vergessen), daß es so eine Liste gibt. Ich kan mich an eine Liste erinnern, in dem die Gegner stehen, die mich getötet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Hauptmenü die Kategorie "Statistik" :biggrin5:

Ja natürlich gibt es die Statistik. Ich konnte mich nur nicht daran erinnern, daß man dort auch sehen kann, wieviel von welchen Gegnern man selber getötet hat. Wie oben erwähnt, konnte ich mich nur an die Liste erinnern, in dem die Gegner stehen, die mich getötet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt muss ich aber mal ne Frage stellen:

Wenn man sich die Vollversion der Gold-Edition aus dem DE-Store runterlädt ist da der Versus-Modus mit dabei?

Ich weiß es nicht, da ich von Anfang an die Disc-Version hatte und mich interessiert es deswegen, da es Versus als seperaten Download im DE-Store ja nicht gibt, weil der "indiziert" ist.

Mir wurde schon öfters mal die Frage gestellt, ob der Modus mit dabei ist und ich weiß halt keine Antwort drauf, zumal ich auch niemanden kenne der sich die Gold-Edition aus dem DE-Store runtergeladen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muss ich aber mal ne Frage stellen:

Wenn man sich die Vollversion der Gold-Edition aus dem DE-Store runterlädt ist da der Versus-Modus mit dabei?

Ich weiß es nicht, da ich von Anfang an die Disc-Version hatte und mich interessiert es deswegen, da es Versus als seperaten Download im DE-Store nicht gibt, weil der ja "indiziert" ist.

Mir wurde schon öfters mal die Frage gestellt, ob der Modus mit dabei ist und ich kenne niemanden der sich die Gold-Edition aus dem DE-Store runtergeladen hat.

Ich könnte wetten, daß der Versus paradoxerweise dabei ist. Zu meiner Zeit durfte ich nur die beiden DLCs runterladen, den Versus aber nicht. Diesen Modus hab ich dann über den AT-Store erst vor wenigen Monaten runtergeladen.

Ich glaube es deshalb, weil man ja die Disc in DE kaufen kann. Keine Ahnung wie das geht, wenn der Versus-Mode tatsächlich indiziert ist. Bist du dir sicher?

Und in der Beschreibung im Store müßte es doch stehen, was alles dabei ist. Sonst würden die Käufer ja die Katze im Sack kaufen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muss ich aber mal ne Frage stellen:

Wenn man sich die Vollversion der Gold-Edition aus dem DE-Store runterlädt ist da der Versus-Modus mit dabei?

Ich weiß es nicht, da ich von Anfang an die Disc-Version hatte und mich interessiert es deswegen, da es Versus als seperaten Download im DE-Store ja nicht gibt, weil der "indiziert" ist.

Mir wurde schon öfters mal die Frage gestellt, ob der Modus mit dabei ist und ich weiß halt keine Antwort drauf, zumal ich auch niemanden kenne der sich die Gold-Edition aus dem DE-Store runtergeladen hat.

Also ich hab ein wenig Recherchiert und soweit rausgefunden,das es den Versus-Mode nicht in der RESIDENT EVIL 5 GOLD EDITION im -PSN- gibt.Er soll in diesem Sinne noch immer Indiziert sein.Zu 100% bin ich mir aber auch nicht sicher.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ein wenig Recherchiert und soweit rausgefunden,das es den Versus-Mode nicht in der RESIDENT EVIL 5 GOLD EDITION im -PSN- gibt.Er soll in diesem Sinne noch immer Indiziert sein.Zu 100% bin ich mir aber auch nicht sicher.:xd::'>

Wenn das wirklich so wäre, würde mir dann nur eine Sache dazu einfallen:

dummes, deutsches, paradoxes Gesetz oder dumme USK!

Die Disc-Version kann man überall kaufen, das Spiel darf sogar ausgestellt werden aber im Store ist der Versus nicht dabei. Soweit ich weiß, dürfen indizierte Spiele nicht mal ausgestellt werden, aber bei Resi 5 Gold (Disc) hat man da wohl ne Ausnahme gemacht, oder wie? Und im Store halten wir die Gesetze ein. So ein Bullshit! Sowas gibts nur in old Germany! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich so wäre, würde mir dann nur eine Sache dazu einfallen:

dummes, deutsches, paradoxes Gesetz oder dumme USK!

Die Disc-Version kann man überall kaufen, das Spiel darf sogar ausgestellt werden aber im Store ist der Versus nicht dabei. Soweit ich weiß, dürfen indizierte Spiele nicht mal ausgestellt werden, aber bei Resi 5 Gold (Disc) hat man da wohl ne Ausnahme gemacht, oder wie? Und im Store halten wir die Gesetze ein. So ein Bullshit! Sowas gibts nur in old Germany! :facepalm:

.....puuhhh.....:sweatdrop:.......du bist ja noch immer wach :eek6:.Machst wohl die Nacht zum Tag ne :emot-rock: ? :biggrin5: Nein,war ein scherz.Ich bin da völlig deiner Meinung was das angeht,falls es so stimmen sollte.Verklemmtes Land hier.:facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.....puuhhh.....:sweatdrop:.......du bist ja noch immer wach :eek6:.Machst wohl die Nacht zum Tag ne :emot-rock: ? :biggrin5: Nein,war ein scherz.Ich bin da völlig deiner Meinung was das angeht,falls es so stimmen sollte.Verklemmtes Land hier.:facepalm::xd::'>

Euch ist aber schon klar, dass es Versus hier niemals auf Disk geben würde, wenn es indiziert wäre? Da ist doch ein USK 18 Siegel drauf und die prüfen nunmal den kompletten Diskinhalt....

Über Gesetze kann man sicher streiten, aber die USK ist nur dafür verantwortlich, dass diese eingehalten werden. Ausserdem schneidet sie Spiele nicht, dafür sind allein die Entwickler verantwortlich. Diese schneiden meist schon vor der ersten USK Prüfung und meist total übertrieben, um ja im ersten Anlauf durch die Prüfung zu kommen, da diese jedesmal Geld kostet.

Dafür verantwortlich, dass Versus nicht im DE Store ist und vielleicht nichmal in der dortigen Gold Edition, ist/sind ganz alleine Capcom und/oder Sony, niemand sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muss ich aber mal ne Frage stellen:

Wenn man sich die Vollversion der Gold-Edition aus dem DE-Store runterlädt ist da der Versus-Modus mit dabei?

Ich weiß es nicht, da ich von Anfang an die Disc-Version hatte und mich interessiert es deswegen, da es Versus als seperaten Download im DE-Store ja nicht gibt, weil der "indiziert" ist.

Mir wurde schon öfters mal die Frage gestellt, ob der Modus mit dabei ist und ich weiß halt keine Antwort drauf, zumal ich auch niemanden kenne der sich die Gold-Edition aus dem DE-Store runtergeladen hat.

Habe mir Resident Evil 5 Gold Edition über den DE-Store gekauft und siehe da der Versus Mode ist dabei ;)

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute wie visiert ihr im Spiel an? Mit dem Stick? Wenn ja welche Empfindlichkeit habt ihr eingestellt? Irgendwie bin ich noch nicht so Treffsicher und versuche daher die beste Variante zum anvisieren herauszufinden;).

Ich habe Steuerungstyp D und die Zielgeschwindigkeit ist bei mir die Standardeinstellung. Pro Kapitel schaff ich im Durchschnitt ca. 75% Präzision.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür verantwortlich, dass Versus nicht im DE Store ist und vielleicht nichmal in der dortigen Gold Edition, ist/sind ganz alleine Capcom und/oder Sony, niemand sonst.

...mmhhh....mein Freund,ich habe auch nie das gegenteil behauptet.Soweit ich ja nach den anderen Posts weiß,das es den Versus-Mode doch in der Gold Edition im PSN gibt,ist es mir auch Logisch und muss dir auch leider wiedersprechen.Da die Gold Edition als gesamtpaket daher kommt und alles beinhaltet,gibt es im ganzen "Schlimmeres" als den Versus-Mode.Die einzelnen DLC´s werden auch geprüft und der Versus-Mode ist hier nicht im DE-Store zulässig,weil er alleine als Content da steht.:dozey:

p.s: Stutzt mich zurecht wenn ich Falsch liege oder was vergessen habe.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Resident Evil 5 Gold Edition über den DE-Store gekauft und siehe da der Versus Mode ist dabei ;)

LG Ice

Also ist es doch wahr, dann weiß ich zumindest für's nächste Mal eine gescheite Antwort, wenn ich wieder wegen Versus gefragt werde.

Dafür verantwortlich, dass Versus nicht im DE Store ist und vielleicht nichmal in der dortigen Gold Edition, ist/sind ganz alleine Capcom und/oder Sony, niemand sonst.

Sony muss sich ja logischerweise an die Gesetze halten und deswegen gibt es ja Versus nicht als seperaten Download im DE-Store, weil der Modus nicht die USK-Prüfung überstanden hat, meines Wissens nach.

Sagt mal Leute wie visiert ihr im Spiel an? Mit dem Stick? Wenn ja welche Empfindlichkeit habt ihr eingestellt? Irgendwie bin ich noch nicht so Treffsicher und versuche daher die beste Variante zum anvisieren herauszufinden;).

Zielen tu ich ganz normal mit dem linken Stick.

Steuertyp A hab ich - die Grundsteuerung aus RE 4, weil die, die einfachste Steuerung ist meiner Meinung nach und ich mich nicht extra umstellen musste.

Ganz ehrlich Steuertyp C + D find ich Horror, man ist zu eingeschränkt, was das Sichtfeld angeht, weil man die Kamera nicht bewegen kann.

Einziger Vorteil bei diesen beiden Steuertypen, dass man seitlich ausweichen kann, aber mehr auch nicht.

Die Geschwindigkeit beim Zielen würde ich auf "Sehr Schnell" einstellen, da kannst du bis zu 100% Treffsicher sein.

Ich selber hab "Sehr schnell" und meiner Präzision liegt imme zwischen 80-100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...