Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Also ich habe jetzt noch 1,5 Stunden gefarmt, da ich noch 6 Waffen (Magnums und Shotguns) leveln musste. Hatte zwar nur 2x 5 Löwenherzen, aber fast immer 4. Paarmal leider auch nur 3. Ging aber wie gesagt wirklich flott, sogar in 1 Minute insgesamt.

Habe nun endlich auch Platin und kann mich nun dem zusätzlichen Inhalt widmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke er meint damit, dass er das farmen erledigt hat, da der Post über ihm vom farmen handelt. Aber bestätigen kann ich das nicht :D

Was er damit meint können wir ganz sicher nicht wissen, nur vermuten. Fakt ist aber, daß das total unnötig ist. Dann noch irgendwelche Zeichen setzen, damit er die Mindestanzahl erreicht. Sowas werde ich wohl nie verstehen. Muß ich das denn verstehen? Nö!!! Ein Fall für sich! :banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden eigentlich nicht die Raben in der Statistik angezeigt wenn mann sie Tötet ? Die Geier,Krokodile,Hühner und ja selbst die Spinnen werden da angezeigt,nur die Raben nicht (Kapitel 1-1).Ich glaube die Ratten werden auch nicht angezeigt.Bin mir aber nicht sicher.

Folgende Tiere gehören mit in die Tötungsstatistik:

Krähen

Ratten

Hühner

Schlangen

Geier

Fledermäuse

Nilbarsche

Ziegen

Spinnen

Krokodile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 5-1 in den Käfigen der Versuchseinrichtung, bevor man auf die ersten Licker trifft :xd::'>

Beim besten willen nicht.Ich hab seitdem ich Resident Evil 5 gespielt habe (seit Release und auf mein alten Account Platiniert) wahnsinnig oft die Ziegen in den Käfigen erschossen und es steht bei mir Definitiv nicht in der Statistik.:skep::emot-raise::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind sie aufgeführt, egal ob bei meiner Collector's Edition oder Gold-Edition, aber ist das nicht bei dir das Gleiche Spiel wie mit deinem Score bei Reunion PA?

Da hattest du doch auch 800k geschafft und es ist in der B-Liste nicht aufgeführt!

Hast du RE 5 zwischendurch mal wieder gespielt?

Auch den Move-Patch installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind sie aufgeführt, egal ob bei meiner Collector's Edition oder Gold-Edition, aber ist das nicht bei dir das Gleiche Spiel wie mit deinem Score bei Reunion PA?

Da hattest du doch auch 800k geschafft und es ist in der B-Liste nicht aufgeführt!

Hast du RE 5 zwischendurch mal wieder gespielt?

Auch den Move-Patch installiert?

Also ich habe die Normale (seit Release) sowie die Gold Edition des Spiels.Zuletzt noch vor einer woche gespielt.Frage beantwortet.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht darum das bei mir die Krähen,Ratten und Ziegen nicht in der Statistik angezeigt werden,wenn ich sie Töte.Obwohl ich alles auf dem aktuellen Stand habe (Patch etc.).:xd::'>

Worum es geht hab ich ja schon verstanden. Ich dachte nur, daß diese Tiere doch auf deiner Liste gelistet sind und somit deine Frage beantwortet ist. Daher meine Frage, inwiefern beantwortet? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worum es geht hab ich ja schon verstanden. Ich dachte nur, daß diese Tiere doch auf deiner Liste gelistet sind und somit deine Frage beantwortet ist. Daher meine Frage, inwiefern beantwortet? :smile:

War eher darauf bezogen das :cool2: mir ne Frage gestellt hat und ich sie aus meiner Sicht beantwortet hatte.Hast es jetzt verstanden?:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...