Wesker-1960-48 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich hasse das game es ist zu schwer:banghead: und ich bin auch nur zum 2. boss gekommen und nicht weiter So schwer ist das Spiel nun auch wieder nicht, da kenn ich weitaus Schwierigere. Alles ist gut machbar und wenn du mit Strategie und Taktik rangehst, dann ist das ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Nach 49 Toden und gefühlten 100 Neustarts endlich 5-3 geschafft und dazu gleich die zwei fehlenden Trophies geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 49 Tode in Kapitel 5-3?! Im Solo?! - Wow - ich hab's bei meinen ersten Versuchen im Solo grad mal auf 4 geschafft mit ein paar Mal Neustart dazu, allerdings im ersten Koop Versuch dann auf 27 und das ist auch mein Rekord im Koop was die Tode angeht, weil manche Leute einfach so blöd sind und auf offene Konfrontation mit Wesker gehen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Im Solo hab ich dort auf Profi auch über 30 Tode zustande gebracht und hab dann endlich zum Raketenwerfer gegriffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ja, sagen wir 80% geht auf die Kappe des KI-Partners, der durch 2 Kugeln von Jill bereits stirbt. Gegen Wesker habe ich dann einen guten Platz am Geländer gefunden, so dass ich ihn ununterbrochen mit der Magnum von hinten erschießen konnte, wenn er die Treppe hoch ist. Viele Tode gingen dann auch noch gegen Jill alleine, vor allem wenn ich mit der Magnum sie statt dem Implantat getroffen habe. Da war sie auch mit einem Schuss gleich tot. Dafür habe ich 6-1 und 2 in neuer Rekordzeit geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Du hast mit ner Magnum auf Jill geschossen? Du weißt schon, dass eine Pistole oder MG völlig ausreicht, dann der Schaden ist bei jedem Waffentyp gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Nein, wusste ich nicht. Habe jetzt Profi durch. Im Endeffekt fand ich Kapitel 6 mit am Einfachsten. Das einzig Nervige war Sheva im Vulkan zu steuern. Da braucht man echt viel Kraft, damit sie nicht vom Felsen in die Lava stürzt, wenn man ununterbrochen Viereck drücken muss. Beim allerletzten Fight ist dann Chris beim erstmöglichen Zeitpunkt auf Wesker drauf, so dass ich regelrecht gemütlich auf ihn einstechen konnte. Jetzt muss ich nur noch 14 Level mit S-Rang abschließen und dann wohl noch ein paarmal 5-2 zwecks fehlendem Geld abusen. Bleiben mir danach nur noch beide Addons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bei den beiden Addons , musst du am Anfang Glück haben ,wie die Waffen spawnen. Eine verzweifelte Flucht finde ich ist nur auf Profi schaffbar, wenn man die richtigen Waffen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wird Resident Evil 4 wohl irgendwann mal auf Disc für PS3 erscheinen, so wie in Japan auch? Dann würde ich es mir sicher holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wird Resident Evil 4 wohl irgendwann mal auf Disc für PS3 erscheinen, so wie in Japan auch? Dann würde ich es mir sicher holen! Und was hat das jetzt mit Resident Evil 5 zu tun? Meinst du nicht auch, daß diese Frage eher hier reinpaßt? https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-4/77840-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-4-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ach ja, das gibt es ja schon im PSN^^ Danke und sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Und was hat das jetzt mit Resident Evil 5 zu tun? Meinst du nicht auch, daß diese Frage eher hier reinpaßt?https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-4/77840-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-4-a.html Naja,jetzt sei doch nicht so "Mau".Wenn es nur noch um Resi 4 geht dann kannst ihn ja darauf hinweisen aber bei nur einer Frage doch nicht.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Naja,jetzt sei doch nicht so "Mau".Wenn es nur noch um Resi 4 geht dann kannst ihn ja darauf hinweisen aber bei nur einer Frage doch nicht.:biggrin5: Also wenn meine erste Frage allein dastehen würde, hätte ich dir ja Recht gegeben. Aber die zweite Frage entschärft doch das Ganze ein wenig, oder? Und dann kommt mein Link (sozusagen als Hilfestellung), und zuletzt mein süßer Smily, der keinem was zu Leide tun kann. Mir war es gar nicht bewußt, daß ich so derart "Mau" war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also wenn meine erste Frage allein dastehen würde, hätte ich dir ja Recht gegeben. Aber die zweite Frage entschärft doch das Ganze ein wenig, oder?Und dann kommt mein Link (sozusagen als Hilfestellung), und zuletzt mein süßer Smily, der keinem was zu Leide tun kann. Mir war es gar nicht bewußt, daß ich so derart "Mau" war. .....HAHAHAHAHA.............achja,ich hab dein Smily vergessen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo Leute, Gibt es einen guten Trick um Geld zu farmen? Glitches, Bugs oder Sonstiges? Was hat es mit dem Duplizieren auf sich? LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo Leute,Gibt es einen guten Trick um Geld zu farmen? Glitches, Bugs oder Sonstiges? Was hat es mit dem Duplizieren auf sich? LG Ice Gehe so ungefähr 5-10 Seiten zurück,da haben wir alles schon durchgekaut.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo Leute,Gibt es einen guten Trick um Geld zu farmen? Glitches, Bugs oder Sonstiges? Was hat es mit dem Duplizieren auf sich? LG Ice Da gibt's einen ganz einfachen Trick - Schätze sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Da gibt's einen ganz einfachen Trick - Schätze sammeln. Das ist mir klar, nur habe ich gelesen, dass man ca. 1,4 mio. Gold benötigt und Schätze sammeln bringt nicht wirklich viel, oder? Ich meine ich muss für 250k Gold das Game einmal durchspielen und das ist mir zu viel LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Du musst doch nicht nochmal einen extra Run machen. Spiel einfach bloß die Kapitel, wo es viele Schätze gibt wie z.B. 4-1, da gibt Schätze im Wert von 42.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hätte einen Kumpel mit dem ich das gut machen könnte. Würdest du das "Duplizieren" bevorzugen? Bzw. kommt man da schneller an Gold ran? Btw, kann man während dem scopen mit der Sniper die Luft anhalten? LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.