Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

49 Tode in Kapitel 5-3?! :eek6:

Im Solo?! :skep: - Wow - ich hab's bei meinen ersten Versuchen im Solo grad mal auf 4 geschafft mit ein paar Mal Neustart dazu, allerdings im ersten Koop Versuch dann auf 27 :dozey: und das ist auch mein Rekord im Koop was die Tode angeht, weil manche Leute einfach so blöd sind und auf offene Konfrontation mit Wesker gehen wollen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sagen wir 80% geht auf die Kappe des KI-Partners, der durch 2 Kugeln von Jill bereits stirbt. Gegen Wesker habe ich dann einen guten Platz am Geländer gefunden, so dass ich ihn ununterbrochen mit der Magnum von hinten erschießen konnte, wenn er die Treppe hoch ist. Viele Tode gingen dann auch noch gegen Jill alleine, vor allem wenn ich mit der Magnum sie statt dem Implantat getroffen habe. Da war sie auch mit einem Schuss gleich tot.

Dafür habe ich 6-1 und 2 in neuer Rekordzeit geschafft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, wusste ich nicht. ;)

Habe jetzt Profi durch. Im Endeffekt fand ich Kapitel 6 mit am Einfachsten. Das einzig Nervige war Sheva im Vulkan zu steuern. Da braucht man echt viel Kraft, damit sie nicht vom Felsen in die Lava stürzt, wenn man ununterbrochen Viereck drücken muss. Beim allerletzten Fight ist dann Chris beim erstmöglichen Zeitpunkt auf Wesker drauf, so dass ich regelrecht gemütlich auf ihn einstechen konnte. :)

Jetzt muss ich nur noch 14 Level mit S-Rang abschließen und dann wohl noch ein paarmal 5-2 zwecks fehlendem Geld abusen. Bleiben mir danach nur noch beide Addons. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Resident Evil 4 wohl irgendwann mal auf Disc für PS3 erscheinen, so wie in Japan auch? Dann würde ich es mir sicher holen!

Und was hat das jetzt mit Resident Evil 5 zu tun? Meinst du nicht auch, daß diese Frage eher hier reinpaßt?

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-4/77840-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-4-a.html

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was hat das jetzt mit Resident Evil 5 zu tun? Meinst du nicht auch, daß diese Frage eher hier reinpaßt?

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-4/77840-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-4-a.html

:smile:

Naja,jetzt sei doch nicht so "Mau".Wenn es nur noch um Resi 4 geht dann kannst ihn ja darauf hinweisen aber bei nur einer Frage doch nicht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,jetzt sei doch nicht so "Mau".Wenn es nur noch um Resi 4 geht dann kannst ihn ja darauf hinweisen aber bei nur einer Frage doch nicht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also wenn meine erste Frage allein dastehen würde, hätte ich dir ja Recht gegeben. Aber die zweite Frage entschärft doch das Ganze ein wenig, oder?

Und dann kommt mein Link (sozusagen als Hilfestellung), und zuletzt mein süßer Smily, der keinem was zu Leide tun kann.

Mir war es gar nicht bewußt, daß ich so derart "Mau" war. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn meine erste Frage allein dastehen würde, hätte ich dir ja Recht gegeben. Aber die zweite Frage entschärft doch das Ganze ein wenig, oder?

Und dann kommt mein Link (sozusagen als Hilfestellung), und zuletzt mein süßer Smily, der keinem was zu Leide tun kann.

Mir war es gar nicht bewußt, daß ich so derart "Mau" war. :biggrin5:

.....HAHAHAHAHA.......:biggrin5:......achja,ich hab dein Smily vergessen.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...